Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider oder zum Glück. Mir hat die Auswahl gereicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Colour gibt es keine Senderlogos. Stand der Technik bei VWN. 🙃

Die Trenner kannste gern von mir haben falls ich sie im Keller wiederfinde (PN) - die Besteckschublade (besser gesagt das Fach in der Schublade) ist bei uns als erstes rausgeflogen.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

 

Und ja, ist ein Compostion Color. 
 

Hier noch das Foto meiner Schublade:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

.... und wieder eine Woche ins Land gezogen. 
Der Mensch braucht Rituale und die Kinder sind glücklich den Kalender auszumalen. 

der Handytimer sagt mittlerweile Cali +5. 😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na super... Das kann mein 6 Jahre alter Golf besser!
 

Und Danke für Dein Angebot! Ich nehme erstmal den Händler in die Pflicht. 
Rein aus Neugier: was hast Du denn statt dessen eingebaut? Gibt es da passende Alternativen?


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

da der ersehnte Tag nun immer näher rückt, wollte ich die stolzen Besitzer der Oceans und Coasts mal fragen, was ich zur Gas-Inbetriebnahme brauche. Das wäre meines Wissens, neben der 907er Flasche noch das Ventil, das auf die Flasche geschraubt wird, oder ist das beim Lieferumfang des Bullis mit dabei?

scon mal vielen Dank für Eure Antworten.

 

LIebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Robert

Link zu diesem Kommentar

nur die Flasche... Ventil ist dabei ✌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Produktionstermin wurde auf KW19 verschoben... mit viiiiiiel Glück haben wir den Bus auf die Sommerferien. Anhängerkupplung und Steuergerät seien Grund für die Verspätung ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eingebaut habe ich gar nichts. Mit einer IKEA-Rutschmatte bildet die Schublade ohne Besteckkasten die Basis für alles mögliche an Untensilien, von Grillzange, Pfannenwender über Schere und Feuerzeug bis zum Zahnstocher. Oben passen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 (mit dem Essbesteck gefüllt) hängend in den Rahmen der Schublade. Besteck holen ist dann nur ein Handgriff, wenn am Außentisch gegessen wird.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soweit ich weiß entscheiden sich viele für den günstigsten Besteckeinsatz aus dem schwedischen Möbelhaus . Das ist aufgeteilt ohne Platz zu verschwenden und passt so gut , dass daneben noch Luft für Tassen etc. bleibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wird auch jedem etwas anderes erzählt... Ich glaube die Freundlichen habe einen Random-Antwort-Generator und schreiben einfach ab, was der ausspuckt. 

Bei mir soll es die Küche gewesen sein. KW17 -> KW 27...

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir persönlich geht's aktuell eher so... gerade eben von 75 auf 52 heruntergerutscht...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartenden,

 

ich geselle mich jetzt auch mal ins Wartezimmer! Bei uns dauert es aber hoffentlich nicht mehr so lange, wie bei vielen anderen hier (Ihr habt echt mein Mitleid, bei dem was man hier so bezüglich Terminverschiebungen liest)! Ich hatte das Glück als Reimport (Beach Edition Camper, 110 KW, DSG, 4Motion) noch einen Vorläufer zu ergattern, der in den nächsten Wochen geliefert werden soll! Ansonsten habe ich bis jetzt auch das getan, was viele hier tun: Ich war shoppen ;)!

Inzwischen verfüge ich über die Optima Schlafauflage, Ikatex Sitzbezüge, einen Wohnraum Teppich von der Mattenmanufaktur (bestellt!), ein gebrauchtes Kampa Air Motion Vorzelt in Topzustand und einen Thule Rainblocker für die Markise. Das sollte es als Erstausstattung erstmal tun! Außerdem liegt bereits einiges an diversem Kleinkram rum (z. B. Fiamma Keile), der auch irgendiwe verstaut werden will! Geplant sind dann erstmal noch eine Dometic Kühlbox und ein Heckauszug, da warte ich aber noch auf den (hoffentlich) erfreulichen Brief vom Finanzamt. Ansonsten herrscht bei dem Rest der Familie auch schon große Vorfreude (Die Sache mit dem Kalender werde ich mir auch noch überlegen, falls es noch länger dauert)!

Ich wünsche allen hier weiterhin noch viel Durchhaltewillen und frohes Zubehör-Shoppen!

Beste Grüße,

Bene

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...dachten einige schon im letzten Jahr und warten immer noch...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du Minuskumpel! :;;D:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.