Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben überlegt. Problem ist nur, dass wir dann auch keinen Bus haben und wenn wir jetzt neu bestellen, warten wir definitiv 8-12 Moante (werden so überall angegeben derzeit) und sind deutlich teurer.

Hat schonmal jemand Schadensersatzansprüche geltend gemacht? Welche wären dies? Leihwagen brauchen wir zum Glück nicht, nehmen noch ein altes Fahrzeug. Dieses sollte aber verkauft werden, sinkt also auch im Wert mit jedem Monat. Tüv kommt auch noch im April. Der Wagen sollte ja schon längst nicht mehr nötig und verkauft sein.

Link zu diesem Kommentar

Der Abwasserschlauch guckt ziemlich weit raus, finde ich. Normal? Den vom Frischwasser sehe ich ja auch nicht.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar

Habe im Oktober einen Ocean 110 kw bestellt. Sollte urspruenglich jetzt im Maerz ausgeliefert werden. Jetzt ist die Aussage, dass der Cali Ende Maerz/Anfang April uebergeben werden kann. Also eine kleine Verzoegerung. 

Link zu diesem Kommentar

.. isser nich schick!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ja, ist normal.

Den Schlauch vom Frischwasser kannst nicht sehen, deroweil es da keinen gibt.

Das Wasser aus dem Frischwassertank sabbert beim Ablassen einfach durch die Entlüftungsöffnung des Gasflaschenfachs unten raus.

 

entleerte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist er. Glückwunsch! 👍🏻😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info!

Und ich dachte die Sabberlatzzeit ist vorbei 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum fehlen bei dir eigentlich die Felgendeckel?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, sollte sich so ein Loch auch auf der Fahrerseite befinden, vermute ich einfach mal, das es für die Einstellung der Nebelscheinwerfer benötigt wird. Kannst es ja dann bis zur Verwendung dennoch mit einem Glitzerstein verblenden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verständlich.  Sehr grobe Bohrung. Der sieht sehr amateurhaft aus, dieser Spritzwasser Einlass, ist der tatsächlich  zum Befeuchten einer dahinter liegenden Einstellschraube gedacht ? Damit die schneller vergammelt ?... Lass Dir bei VW einen Stopfen geben. Alternativ gibt es so etwas beim "ibäh Chinesen"

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte mich auch erst gewundert. Hab sie dann im Innenraum entdeckt. Vielleicht hatten die beim Händler Angst, dass diese geklagt werden, bevor sie mir den Cali übergeben haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von Ford habe ich für drei Monate Terminüberschreitung einen Tausender bekommen. Fand ich OK und kulant.War aber kein Spaß-Freizeitauto ,sondern ein Transporter für die Arbeit. Den Ford nimmt jetzt der VW Händler für den Preis,den er mir bei Bestellung im Oktober genannt hat.LT wäre Januar gewesen,jetzt 18 KW. TÜV für den Ford im März löhnt er auch. Und ca.5000KM hat er dann auch mehr auf der Uhr,von daher kann ich ganz zufrieden sein,bis auf die Wartezeit.

In der Lounge stand mal 3 Quartal ,also evtl. Ende September =11 Monate. Hab dem Händler dann gesagt,das ich zurücktreten

werde. Angeblich wurde das Auto dann auf Priorität gesetzt und 14 Tage später kam dann 18 KW raus.

Ob das alles so stimmt.Keine Ahnung

VW´s und Händlers Märchenstunden kennen wohl einige hier

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Den Schlauch kann man doch einfach hochschieben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

bei uns hat sich auch etwas getan.

erst sollte er ja Anfangs April in Produktion gehen, dann hiess is er kommt mit viel Glück auf Ende Juli.

nun sagte der Freundliche es steht KW21 im SG, was auch immer SG ist.

gemäss dem gelesenen könnte es sich bei SG um das Show Glas handeln?

 

wir warten nun weiter auf unseren 110kw, 4M, DSG Beach.

Ablauf:

29.11.2020 - Bestellung beim Händler in der Schweiz mit Angabe 
Dez. 2020 - Produktion ca April 21

Feb. 2021 - Lieferung verschoben wegen Corona. evtl. Ende Juli 21 beim Händler

02.03.2021 - Info vom Händler KW21 im SG

……

 

Gruss

Duque

 

Bearbeitet von Duque
Korrektur
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schick. Meinen Kirschroten bekomme ich nächste Woche. Das Bild macht mich noch unruhiger. Sehr, sehr schönes Foto.

Bearbeitet von vwfreak_de
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.