Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, wann hast du denn bestellt? Bin auch AMAG-Kunde, habe Anfang Sept. bestellt. Mein Beach Camper soll auch Ende Jan. oder Feb. geliefert werden.

 

Gruess und viel Spass mit dem neuen Büssli!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe heut vom VW Händler in Schweiz Nachricht bekommen,dass Fahrzeug gebaut sei und nun auf den Transportweg ginge. Zeitrahmen zwischen 3 und 14 Tagen. Übrigens Beach   Edition Spirit bestellt Ende Juni

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

nun darf ich mich auch ins Wartezimmer setzen, habe meinen Bulli bestellt, mal sehen wie lange die Wartezeit wird.....

=> California Coast 4M Motion mit Diff-Sperre-Schalter und noch ein paar Features

ach ja foliert werden soll er auch noch, Farbe sollte in Anlehnung der T1 Farben sein. Allerdings habe ich da noch keine Entscheidung getroffen. Falls jemand schöne Kombis oder Vorschläge hat immer gerne her damit. Gibt es eigentlich ne frei verfügbare Software mit der man mal spielen kann? Ich bin bisher nicht fündig geworden.

Bleibt gesund schöne Grüße

Jome

Link zu diesem Kommentar

Unser Bus ist auch seit Montag "auf dem Transportweg". Haben heute beim Freundlichen angerufen und nachgefragt. Papiere sind noch nicht da, aber einen Termin können wir vereinbaren. Können den Bus jetzt am 25.1.2021 in Hannover abholen. Früher geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Gestern konnten wir unser Büsli beim 🙂 abholen. 

 

Vertrag unterschrieben am 6.7.2020 

Büsli entgegengenommen am 16.12.2020 

 

Passt so für uns. 

 

Beim abholen konnten wir keine Mängel feststellen. 

Zuhause beim Einräumen ist uns jedoch aufgefallen, dass die Heckklappe nicht von selbst ganz hoch geht und es in den „Dämpfern“ so ein Kratzgeräusch gibt auf den letzten cm. 
Wir wissen nun nicht, ob die zuerst ein wenig benutzt werden müssen, oder ob das eigentlich nicht im geringsten so sein sollte (?). 

 

Ansonsten so weit zufrieden, oder doch eher überglücklich! 

 

Hier noch ein paar Eindrücke. 

Liäbi Grüessli aus dem Herzen der CH

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöner Bus! - Neid - 😉

 

Ich denke das "Kratzen" könnte weniger von den Federn selber sein, sondern mehr von den Befestigungspunkten, vielleicht ist da etwa (noch) zu stramm. Ist aber nur eine Vermutung. Jedenfalls ist es im Dezember und in OW zu erwarten, dass die Klappe nicht von alleine ganz hoch geht. Bei mir muss es mind. 15 Grad sein, damit die Klappe ohne Verzögerung und Nachhelfen auch die restlichen 15 cm hochgeht, auch wenn ich alle vier Stühle und die Mückengitter rausnehme.

 

Grüsse aus dem Unterland.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nichts neues... schau mal bspw hier: KLICK

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesbezüglich (schwache Gasdruckfedern) einmal bei meiner Garage nachgefrag. Ja, die sind sehr knapp bemessen. Man könnte natürlich stärkere nachrüsten. Ich lasse es aber bleiben, denn dann öffnet die Klappe bestimmt schnell, schön und vollständig, womöglich sogar mit Veloträger drauf. Aber micht dünkt es jetzt schon ziemlich anstrengend die Klappe zu schliessen. Da muss man ziemlich ziehen, bzw. meine leichtgewichtige Gattin sich regelrecht dranhängen. Mit noch strammeren Dämpfern ging das wohl erst recht nicht mehr.

 

Man sagte mir - und ich stelle es bereits bei mir fest - dass das Hochstossen der Klappe um die letzten 15 cm eine typische und schon automatische Handbewegung von Califahrern sei.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der Außenanstrich ist einfach Hammer!!! ✌😎

Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch aus dem Hasli!

Muss mich noch in Geduld üben

Link zu diesem Kommentar

So bei mir ist es auch soweit. Haben heute unseren Bulli abgeholt. Endlich;) Scheint alles zu funktionieren;) toi toi toi an die anderen wartenden. seit august auf heissen kohlen gesessen und nun endlich unseren schatz nach hause gebracht. Autohaus Till / Autochampion24 in der nähe von München, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, insbesondere Hr. Till mit seinem Team ist immer bemüht. 

Schöne Weihnachten Euch allen und bis bald on the road;)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info, wir werdens mal im Auge behalten, weil da kommt dann noch ein Fahrradträger ans Heck. Also evtl doch stärkere... 

Ja das Kompliment können wir nur zurückgeben 😉, wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Farbkombi. 

Vielen Dank!

Vielen Dank! 

Die Geduld wird wirklich belohnt und die Wartezeit geht schnell vergessen😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Daniel

Wir haben am 05.08.2020 einen Icean bestellt und ging in KW 49 in Produktion.

Seit gestern auf dem Transportweg.

Hast du bereits eine geplante Produktionswoche erhalten?

 

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch zur Farbwahl und zum neuen Cali!

Aber habt Ihr wirklich kein 4 Motion genommen in der Schweiz?

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

 

Jop, Strassen sind 95% gesalzen und gepflügt. Für die restlichen 5% haben wir Schneeketten. Und wenns halt mal irgendwo wirklich nicht weitergeht, dann haben wir ja glücklicherweise ne Wohnung mit Küche dabei 😉

Wir sind bis jetzt mit all unseren Fahrzeugen (2wd) überall hingekommen wo wir wollten. Den 4wd ist sicher ein schönes Gadget aber in unseren Augen vollkommen überflüssig. 

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da diese Diskussion ja religiöse Ausmasse annimmt. 

 

Grüsse 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 639 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Fricko Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 +539 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.