Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ohauerha...Luxemburg ist doch als Risikogebiet ausgewiesen.

Da muss der Cali dann aber erstmal 14 Tage in Quarantäne.

 

besorgte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf dem erst in Kürze zu eröffnenden Flughafen BER gibt es übrigens 400 kostenlose Stellplätze für eine Probeübernachtung im Bulli.

Wenn die Security fragt einfach das Codewort „Mojave“ nennen.

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, jetzt haben wir die FIN und brauchen nicht mehr jeden Tag in my VW schauen - nur noch täglich in die Lounge und nach dem Bordbich schauen - das fände ich als Zeitvertreib wirklich interessant...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute benachrichtigte mich das AH, dass eine Abholung ab dem 26.09. vereinbart werden kann. Also erst in drei Wochen. Kommt mir irgendwie lang vor, dafür dass der Cali wohl fertig gebaut ist. Genaue Rücksprache konnte ich noch nicht halten. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich nehme hiermit auch mal im Wartezimmer platz.

 

Ich habe meinen Reimport (LUX) Anfang Juli bestellt (Auftragsbestätigung 06.07.)

Mit unverbindlicher Lieferzeit 4-5 Monaten. Der Verkäufer meinte noch am Telefon, das wir ziemlich sicher davon ausgehen können, dass es dieses Jahr noch was wird.

 

Heute habe ich den Anruf erhalten, dass es dieses Jahr ziemlich sicher nichts mehr wird.

Termin steht jetzt bei KW10/2021. (das wären dann so etwa 8 Monate...) Finde ich schon recht heftig und war auch ein Schock. (Nicht nur wegen der MwSt.)

 

Grüße somit an alle Dauerparker hier im Wartezimmer ;) 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit einem ausgeklügelten Trick ist es mir tatsächlich gelungen, an Lesestoff zu kommen. Ich konnte ... Bordbuch öffnen, obwohl meine FIN dem System noch nicht bekannt ist 😃

Informationen wie jene zur DWA kann man damit in der Wartezeit schon mal abgreifen...

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wüsste den Trick auch gerne 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grüße an die Lauers. Ich bin echt froh bei den beiden gekauft zu haben. Sie sind sehr angagiert und ich gönne den beiden jedes Prozent welches ich nicht gespart habe. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Marco

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Somit verabschieden wir uns auch mal aus dem Wartezimmer. Konnten heute unseren Cali, nach gut 7 Monaten Wartezeit, in Empfang nehmen.

 

Ich kann euch nur sagen, das Warten lohnt sich !!Super Fahrzeug😎

 

Was mir aber sofort aufgefallen ist, dass meiner noch mit dem S Modus beim DSG ausgestattet wurde. Scheint noch ein MJ 2020 zu sein, obwohl einige über den fehlenden S Modus hier im Forum klagten. Bin da gar nicht so unglücklich😬

 

Hier mal paar Schnappschüsse.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Salentoplayer
Link zu diesem Kommentar

Gratuliere, du hast noch Mj20 da auch noch das alte Lenkrad verbaut ist. Navi hat wahrscheinlich noch HW12 und SW 0156

Link zu diesem Kommentar

geile Farbkombi ✌😎

Link zu diesem Kommentar

Auch wir dürfen uns nach knapp 9 monatiger Wartezeit endlich aus dem Wartezimmer verabschieden 🙏🙏🙏

 

Ein kurzer Erfahrungsbericht der Abholung:

 

Ich war am Abholtag 2,5 Stunden zu früh dran. Trotzdem durfte ich mich bei den netten Damen anmelden und bekam mit 45 minütiger Wartezeit einen Termin zur Fahrzeugübergabe.

Die Wartezeit lässt sich dort gut in der Ausstellung, im Bulli-Shop oder beim kostenlosen Frühstück/Mittagessen überbrücken.

Die Einweisung selber wird in sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt, ist sehr ausführlich und dauerte ca. 1.5h. Man kann alles fragen und sie haben auf fast alles eine Antwort.

 

Meine Erfahrung nach 600 km Bulli fahren:

 

Handschuhfach: war bei mir immer noch mit Kühlung verbaut und der/dir Beifahrer/in kann jetzt die Yogurette gekühlt essen. 😅

 

Multifunktionslenkrad: ich finde den Unterschied zum Alten nicht wirklich gravierend und ich habe festgestellt, dass man auch nicht wirklich viel darauf schaut! 😉

S-Modus: ich habe mich zuerst geärgert, dass er nicht mehr verbaut ist. Allerdings lässt sich die Tiptronic sehr angenehm schalten, so dass man ihn kaum

vermissen wird.

 

Motorisierung: wir haben den 150 PS Motor gewählt. Ich bin auch mehrere bergige Strecken nach Hause gefahren und fand die Leistung mehr als ausreichend (allerdings war der Bulli auch kaum beladen).

 

Fahrkomfort: Obwohl wir leider nicht das Akustikpaket haben (ging wegen der beheizten Frontscheibe nicht) empfand ich die Lautstärke der Fahrgeräusche im Auto 

als angenehm (das hatte ich mir deutlich lauter vorgestellt).

 

ACC: Ich hatte in unserem Leihwagen (Touran Bj 2018) den wir die letzten Monate fahren durften keine guten Erfahrungen mit dem ACC gemacht. Allerdings scheint  

mir, dass das ACC im Bulli deutlich sanfter und moderater eingestellt ist und es war sehr angenehm damit nach Hause zu fahren.

 

Digitale Cockpit: der Bildschirm könnte etwas größer sein und es ist natürlich nur eine Spielerei, aber die Darstellungen sind echt toll gemacht (ACC und vor allem die Navi-Karte im Display) und ich kann es sehr empfehlen. Auch ist positiv zu erwähnen, dass die Navigation über Apple-Car Play im Display dargestellt werden kann.

 

Die USB-Anschlüsse in der Konsole sind USB-C Anschlüsse und ich konnte mein Handy erstmal gar nicht laden. Die "normalen" USB Anschlüsse an der rechten Seite des Beifahrersitzes hatte ich erst später bemerkt und ihre Position sind nicht gerade ideal für den Fahrer. 

 

Alles in allem ist es ein wirklich tolles Auto und ihr könnt euch darauf freuen. Wenn ich die Tage Zeit habe, stelle ich noch ein paar Fotos rein.

 

 

                             

 

 

Bearbeitet von derstefan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du das Pro oder Media?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.