MelrawHH Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es tut sich was bei VW 😃 meine KW hat sich heute von 53 auf 50 verkürzt. Die „alten“ Motoren müssen wohl noch weg 😂 Mir egal. Ich freue mich. Bearbeitet 1. Oktober 2020 von MelrawHH 1 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Scheinbar ist myVW wieder online. Diese Bild sehe ich seit Anfang August - allerdings mit KW47. Jetzt schaue ich gleich nach, ob sich auch bei mir etwas änderte... Ich habe gerade nachgesehen, der Stand ist nach wie vor unverändert, es gibt so kurz vor Auslieferung noch nicht mal eine FIN... Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Heute kam ein neuer Newada Ausdruck und es ist weiterhin kein Termin ersichtlich. Lustig ist, bis KW20 soll alles belegt sein. Bekomme ich dann schon einen MJ22? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 oder den T7.1 🙈 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Kann einer sagen, wie lange es dauert von Zur Produktion überspielt Bis Produktion gestartet? Link zu diesem Kommentar
Mr_Nobody Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Zwischenstand Fahrzeugabholung: Ich sitze im Zug nach Hannover und bis jetzt lief alles ziemlich rund und ich bin nur noch 92 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, der Zug muss jetzt umgeleitet werden, weil heute in Hannover ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden wurde. Der soll heute noch entschärft werden. Eine der Evakuierungsmaßnahmen ist eben auch die Umleitung der Züge... Link zu einem Bericht: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenigstens wurde er nicht in Stöcken gefunden. Dann hätte dein Cali mit evakuiert werden müssen Spannend bis zum Schluß 🤗 Bearbeitet 1. Oktober 2020 von MM15 Link zu diesem Kommentar
Edition25_IN Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Kann mir eigentlich wer sagen ob ein Cali Beach Tour Edition in der Dreierbank auch die 3 Kunststoff Schubladen drin hat und wieviel Ascher und Mülleimer Serie sind wenn nicht extra dazu bestellt. Deutsches Fahrzeug Danke Euch Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Aso ich hatte übrigens im Ocean mit 2 Schiebefenstern KEINE Fliegengitter drin 🤔 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. werde es einfach nachrüsten lassen... ist wohl nicht teuer... 1 Link zu diesem Kommentar
danbenboss Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 So, dann reihe ich mich hier auch mal ein. Ich habe einen Beach Camper 150 ps, Handschalter mit Miniküche am 10.09.2020 bei der AMAG bestellt. Farbe Ascotgrau, Art Velours, grosses Navi, Digi-Cockpit, LED-Licht, AHK, und noch ein paar Kleinigkeiten. Freue mich schon sehr auf den Bus, Liefertermin laut AMAG Jan./Feb. 2021. Gibt es von der CH aus auch die Möglichkeit, die Entstehung des Busses und den möglichen Liefertermin zu beobachten? Ich lese hier von FIN, Lounges, myVolkswagen usw....Oderbin ich auf die Infos der AMAG angewiesen? Grüsse aus ZH! Daniel 1 Link zu diesem Kommentar
MelrawHH Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das stimmt, es kostet ein Fliegengitter für das Schiebefenster ca. 55€. Das ist ja ungefähr auch der Preis den man mehr zahlen müsste bei VW. Ich hatte mir schon eins bestellt für das linke Fenster. Dann kam das Update😄 . Ich gehe aber auch davon aus dass es nicht einfach eingebaut wird. Das steht ja auch nicht in der Auftragsbestätigung 🙃 Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Edition25, unser Beach Tour mit zwei Schiebetüren hat die drei Kunstoffschibladen, Loungefunktion und drei Mülleimer. Das Warndreieck ist in der Beifahrertür versteckt 😀... freut Euch drauf! Super Auto, Grüße Torsten 1 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wirklich eine Loungefunktion? Wie schaut denn die im Beach aus? Link zu diesem Kommentar
Caliper Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe 3.7 bestellt bei der Amag. Voraussichtlicher Baubeginn Oktober. Voraussichtliche Auslieferung November. Seit dem nichts gehört seitens Amag und rechne auch mit keiner weiteren Info bis Baubeginn. Nach Baubeginn sollte man dann die Stammnummer für die Versicherung bekommen. So hab ich den Verkäufer zumindest verstanden. Grüsse auch aus Zürich 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge