Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es tut sich was bei VW 😃

meine KW hat sich heute von 53 auf 50 verkürzt. Die „alten“ Motoren müssen wohl noch weg 😂

Mir egal. Ich freue mich. 
 

Bearbeitet von MelrawHH
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scheinbar ist myVW wieder online. Diese Bild sehe ich seit Anfang August - allerdings mit KW47. Jetzt schaue ich gleich nach, ob sich auch bei mir etwas änderte...

Ich habe gerade nachgesehen, der Stand ist nach wie vor unverändert, es gibt so kurz vor Auslieferung noch nicht mal eine FIN...

Link zu diesem Kommentar

Heute kam ein neuer Newada Ausdruck und es ist weiterhin kein Termin ersichtlich. Lustig ist, bis KW20 soll alles belegt sein.

Bekomme ich dann schon einen MJ22? :D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

oder den T7.1 🙈

Link zu diesem Kommentar

Zwischenstand Fahrzeugabholung:

 

Ich sitze im Zug nach Hannover und bis jetzt lief alles ziemlich rund und ich bin nur noch 92 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, der Zug muss jetzt umgeleitet werden, weil heute in Hannover ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden wurde. Der soll heute noch entschärft werden. Eine der Evakuierungsmaßnahmen ist eben auch die Umleitung der Züge... 

 

Link zu einem Bericht: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenigstens wurde er nicht in Stöcken gefunden. Dann hätte dein Cali mit evakuiert werden müssen ;)

Spannend bis zum Schluß 🤗

 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Kann mir eigentlich wer sagen ob ein Cali Beach Tour Edition in der Dreierbank auch die 3 Kunststoff Schubladen drin hat und wieviel Ascher und Mülleimer Serie sind wenn nicht extra dazu  bestellt. Deutsches Fahrzeug 

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar

Aso ich hatte übrigens im Ocean mit 2 Schiebefenstern KEINE Fliegengitter drin 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

werde es einfach nachrüsten lassen... ist wohl nicht teuer...

Link zu diesem Kommentar

So, dann reihe ich mich hier auch mal ein.

 

Ich habe einen Beach Camper 150 ps, Handschalter mit Miniküche am 10.09.2020 bei der AMAG bestellt.

Farbe Ascotgrau, Art Velours, grosses Navi, Digi-Cockpit, LED-Licht, AHK, und noch ein paar Kleinigkeiten.

 

Freue mich schon sehr auf den Bus, Liefertermin laut AMAG Jan./Feb. 2021.

 

Gibt es von der CH aus auch die Möglichkeit, die Entstehung des Busses und den möglichen Liefertermin zu beobachten? Ich lese hier von FIN, Lounges, myVolkswagen usw....Oderbin ich auf die Infos der AMAG angewiesen?

 

Grüsse aus ZH!

Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt, es kostet ein Fliegengitter für das Schiebefenster ca. 55€. Das ist ja ungefähr auch der Preis den man mehr zahlen müsste bei VW.

Ich hatte mir schon eins bestellt für das linke Fenster. Dann kam das Update😄 . Ich gehe aber auch davon aus dass es nicht einfach eingebaut wird. Das steht ja auch nicht in der Auftragsbestätigung 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Edition25,

 

unser Beach Tour mit zwei Schiebetüren hat die drei Kunstoffschibladen, Loungefunktion und drei Mülleimer. Das Warndreieck ist in der Beifahrertür versteckt 😀... freut Euch drauf! Super Auto,

 

Grüße Torsten 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wirklich eine Loungefunktion? Wie schaut denn die im Beach aus?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe 3.7 bestellt bei der Amag.

 

Voraussichtlicher Baubeginn Oktober.

Voraussichtliche Auslieferung November.

 

Seit dem nichts gehört seitens Amag  und rechne auch mit keiner weiteren Info bis Baubeginn.

Nach Baubeginn sollte man dann die Stammnummer für die Versicherung bekommen. So hab ich den Verkäufer zumindest verstanden. 

 

Grüsse auch aus Zürich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 641 Mitgliedern gesehen

    Lars.33 Fricko Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku MILCHFAHRER Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly +541 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.