Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es geht wieder, aber die erhoffte Änderung des Status hat sich bei mir nicht vollzogen 🤔🤨

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

Das würde man aber auch bei www...als komplettes Set fix und fertig bekommen mit VW Originalteilen. 
 

VW T6.1 Frontgrill u. Gitter (PDC+ACC) f. Stossfänger schwarz glänzend inkl. VW Zeichen

769,90 €

 

ich habe selber Interesse an einer glänzenden schwarzen Front und darum habe ich nach einer Lösung gesucht. 
 

Grüsse aus‘m Allgäu

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke VWN hat sich da vertan und mir das versehentlich zugeschickt - ich haben einen 2020er im August bekommen.

Wollte dies aber als wichtige Info hier bekannt machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito - bei mir auch nicht. 
 

ipmuc - die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

VG polt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast Recht. Jemand Erfahrung mit der Qualität der Teile? Aber evtl sollten wir hierzu einen neuen Thread aufmachen ;) 

 

die Aktualisierung nach der nicht Verfügbarkeit heute morgen hat bei myVolkswagen leider auch nicht die erwünschte Änderung gebracht :( 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am 11.09.2020 die Rechnung für meinen Calli bekommen. Die Umsatzsteuer ist mit 16% berechnet worden. Die Nettopreise der Rechnung sind teilweise höher als die Nettopreise in der Bestellung/Auftragsbestätigung. Bestellt habe ich am 21. Februar 2020. Ich erinnere mich, dass es in der Zwischenzeit eine Preisanpassung bei VWN gab. Ich verstehe es aber so, dass die Preise wie bei der Bestellung in Rechnung gestellt werden müssen.

 

Kann das jemand nachvollziehen? Ich habe mich schon beim Freundlichen deswegen gemeldet, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen...

Link zu diesem Kommentar

Also in der Vergangenheit war es bei mir so, dass der Kaufpreisschutz galt. Ich habe dann zwischendurch eine neue AB bekommen wo der höhere Listenpreis, aber eben auch ein höherer Rabatt ausgewiesen wurde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Preisanpassung wird es wahrscheinlich nicht sein, ich könnte mir vorstellen, dass damit dein Händler versucht die 16% indirekt nicht an dich weiterzugeben. Ist der Bruttopreis gleich geblieben ?

 

Ich habe vor 5 Wochen ohne Probleme den identischen Nettopreis, mit 16% erhalten. Preisanpassungen wurden auch nicht eingepreist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die Hoffnung bleibt mir, obwohl ich diesem VW System irgendwie nicht traue. Die FIN müsste unter Details aber schon als erstes kommen, noch bevor der Statis auf Produktion gestartet springt, oder?

Die Zeit bis zur geplanten Auslieferung wird immer kürzer, ich hoffe, dass die Bandmitarbeiter hier nicht demotiviert werden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Möglichkeit habe ich auch in Betracht gezogen. Ich entschied mich für die Variante Lackiererei, weil ich die Front nicht selber demontiert, resp. montiert habe. Weiter wäre eine Bestellung / Lieferung aus D nötig gewesen (in bin in CH zuhause). Die höheren Kosten (inkl. Demontage und Montage) und die Unsicherheit, ob die Zubehör-Teile dann auch genau passen, brachten mich zum Entscheid die Originalteile lackieren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist aber doch Krass. 7 Wochen nach Bestellung hat die Produktion begonnen ? 

Hat das Schreiben eigentlich mittlerweile irgendwer hier mit einer aktuell laufenden Bestellung bekommen ? Ware Spannend, wie das mit der Bestellwoche korreliert...und ob Deutschland oder Reimport

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da verstehe ich dich komplett. Das wäre mir eher ehrlich gesagt aus dem Ausland auch etwas riskant gewesen. Wenn ich den Grill für mich bestelle und mir die Qualität nicht passt, dann schicke ich ihn einfach wieder zurück. Ich weiß nicht ob das aus dem Ausland so gegangen wäre. Und ich hab natürlich die Möglichkeit ihn selber zu zu montieren. Ich wollte nur eine weitere Möglichkeit veröffentlichen, die es auch gebe um sich solch einen schönen Grill zuzulegen. 
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Cali. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben mehr oder weniger das gleiche Problem.

Nach der Preiserhöhung (ich glaube die war im April) haben wir unsere Bestellung leicht verändert (ACC, verchromter Kühler, DAB+). 

Die neue Auftragsbestätigungen und die Rechnung kam jetzt mit den neuen Preisen. Ich habe das schon mehrfach bei unserem Händler moniert.

Laut ihm ist das wegen dem Rechnungssystem so, alles kein Problem und wir würden eine Gutschrift erhalten. Ich sehe das eigentlich relativ entspannt, da ich für den alten Preis unterschrieben habe.

 

Wie viel Zoll haben die Felgen? Sind das Tomason? 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich hier einen Link reinstellen und so Werbung machen?
Gehe auf www.twin-monotube-projekt.de

Link zu diesem Kommentar

Das müssten twin-monotube-projekt in 20 Zoll sein... hinten deep konkav

 

Wobei die vom Design ganz ähnlich zu den tn 18 von tomason sind... ich hab bisher nicht herausgefunden was den doppelten Preis rechtfertigt... ich glaub die tomason wiegen pro felge 1,5kg mehr

Bearbeitet von quintara
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.