Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo Andrea,

 

vielen Dank! Auch für den Hinweis zum Warndreieck, jetzt habe ich es tatsächlich auch in den Tiefen der Beifahrertür gefunden 😉

 

Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Kontrolleuchte fürs Abblendlicht, eigentlich sollte das rechte Lämpchen am Schalter grün leuchten, oder?

 

Viele Grüße,

 

Andreas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut! Allerdings haben wir ehrlicherweise bereits im August bestellt - ich hatte nur noch keine Gelegenheit zum Posten hier.

 

Und die KW 48 musste (so glaube ich gehört zu haben) vom Händler gesetzt werden, damit man noch unter die MwSt.-Senkung fällt.

 

Rechne - ehrlich gesagt - nicht vor Februar mit der Lieferung. Wir haben es aber auch nicht eilig - noch steht ja der 5.2 vor der Tür :-).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles normal, so sieht es aus wenn Abblendlicht eingeschaltet ist.

Link zu diesem Kommentar

Danke, dann bin ich beruhigt. Laut Handbuch sollte es zwar grün leuchten und so kenne ich es auch von Audi aber was soll’s 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meeeeega! Das sieht ja spitze aus. Habt ihr auch eine wohnraummatte? Viel Spaß!!!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Audi ist es auch so, bei VW nicht, zumindest ist es in meinem Tiguan so gewesen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣

Das relativiert die Sache wieder ein wenig! 

Dann eine ruhige Wartezeit!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Wohnraummatte haben wir (noch?) nicht, ich wollte erstmal Erfahrungen mit dem Verschieben der Bank machen. Welche Farbe soll eurer bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut Konfigurator gibt es das Ding aber nur in Verbindung mit dem völlig neu designten Wackeldackelhalter in Mojave-Beige.

 

Bearbeitet von Endamt
Link zu diesem Kommentar

Also:

bestellt 17.07.

AB auf Nachfrage Lieferung 11.2020

Produktion KW 44/45

bisher keine Infos (FIN oä)

Voraussichtliche Lieferung KW 49

Bearbeitet von BulliTraum2020
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gentleman4ever,

 

da ich schon den 3. Cali Reimport erworben habe und in Kürze wieder einen bestellen werde, kurz meine Erfahrung dazu:

 

- aktueller Coast 6.1 am 10.01.20 bestellt, am 15.03. ist er ins Auslieferungsland transportiert worden, hätte ihn nach 10/11 Wochen

   normal haben können, wg. Corona 4 Wochen später. Vorgänger Coast 6.0 war auch ca. 12 Wochen nach Bestellung,fertig.

   Erfahrungen von Freunden und Bekannten identisch, einen Nachteil habe ich bisher nie erlebt

- dito. Garantie kein Nachteil, ausserdem schließe ich immer eine GV ab, für 24 oder 36 Mte.

- definitiv bei keinem Fahrzeug bei einem VK nach 3-4 Jahren Haltedauer einen erhöhten Wertverlust erlebt, es haben sich die Interessenten

   eher um das Auto gestritten. Letzter VK im Jan. 2020, 5 pot. Käufer in 4 Tagen zum Inseratspreis. Bei einem Verkauf von 1-2 Jahre alten

   Fahrzeugen kann es evtl. jemand stören, andere werden ihn wegen hoher Nachfrage dann kaufen.

- beim Vorgänger ca. 8.000€ Preisvorteil  gegenüber bestem Preis bei dt. Händler, beim aktuellen ca. 9.000€ Preisvorteil bei Kauf.

- Nachteile beim Service des Vertragshändlers habe ich nie erlebt, die freuen sich über jeden Servicekunden

 

Bitte nicht persönlich nehmen, es werden aber oft so Halbwahrheiten ohne echte Erfahrungen gepostet, dem wollte

ich einfach eigene positive Erfahrungen über Jahre hinweg gegenüber stellen.

 

Viele Grüße

 

Norbert

 

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

Moin ihr,

 

wollte mal was zur Puffer-KW schreiben 😄

seit heute früh/eben steht bei uns:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

aso und unser Plan ist, am nächsten Mittwoch selbst anzumelden und Nachmittags den Cali abzu holen.😊

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Am 2. Juni beim VW Händler unseres Vertrauens bestellt.

Am 23.9. wurde die Produktion gestartet

und heute früh hatte wir unsere Cali Bilder.

WeConect war noch hellgrau und konnte nicht angeklickt werden.

Das geht jetzt aber schnell.

Angegebene Auslieferungswoche laut myvolkswagen KW 45.

Mein Händler meinte gestern am Telefon eher schon KW 41.

 

Wir freuen uns wie Bolle. 
 

Grüsse aus dem Allgäu 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, 

also bei mir hat heute (Samstag) die Produktion begonnen. Also der Zeitplan wird aktuell eingehalten 🙂

Gruß,

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar

auch VW untypisch , dass das System selbst am Wochenende sich aktualisiert 😄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.