Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Thomas,

Danke erst mal für die ausführliche Antwort.

Nein, die FIN ist unter den Details nach wie vor  „noch nicht bekannt“.

Aber gemäß Deinem Ablauf freue ich mich jetzt auf nächste Woche. Vielleicht dauert dadurch das Wochenende länger 😃

Link zu diesem Kommentar

man man man, manche Informationen will man ja gar nicht haben: Habe grad mit dem Freundlichen telefoniert und von Ihm ein Update zu meiner Dicken bekommen.

 

Bestellung: 03.08.2020

AB erhalten: KW 33

MyVW: geplante Lieferung 11/2020

Update 1 (Stand KW37): geplante Auslieferung KW 50

Update 2 (Stand KW 38): geplante Auslieferung KW 48

Update 3 (Stand KW 39): Bau in KW 42, geplante Auslieferung in KW46

 

Noch keine FIN, kein Update in MyVW bisher.

 

Die 2 Wochen Puffer scheinen sich zu bewahrheiten!!

 

Jetzt ist die Wartezeit zwar plötzlich kürzer geworden, aber die Vorfreude steigt ja mindestens exponentiell...!

 

👏 🙌

Bearbeitet von Sumpfgurke
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

was bitte ist ein "heizbarer Kennzeichenhalter"?

 

Schon erstaunlich, was es beim T 6.1 alles so gibt ... ...

 

Stets gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die exklusive Sonderausstattung ist nur dem Kanzler vorbehalten und kann von niemand anderen konfiguriert werden.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Strafzettel sollen auch nicht falsch zugestellt werden, mit der Austattyist das Nummernschild immer eisfrei. Darum bestellt es auch keiner😉

Link zu diesem Kommentar

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und nicht zu vergessen der im Fahrersitz integrierte Harnstoffaufnahmestutzen der direkt am adblue-Tank angeschlossen ist, um die kanzlerfahrten nicht ständig unterbrechen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir dürfen uns hier ebenfalls einreihen. Bestellt wurde ein

 

California 6.1 Beach Tour "Edition" in Kirschrot

- 110 KW mit Schaltung

- Leichtmetallräder "Springfield" 8 J x 18, in Schwarz

- Anhängerkupplung

- Interieur Titanschwarz

- Frontöffnung für Aufstelldach

- keine Schiebetür links, dafür 6. Sitz

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Parkpilot inkl. Rückfahrkamera

- Schiebefenster rechts

- Navi "Discover Media"

- Luftstandheizung

- 230 Volt-Einspeisung

 

Liefertermin soll Dezember 2020 sein - die Vorfreude steigt!

Bearbeitet von Blumeklein
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Apropos FIN, ist es tatsächlich so, dass die komplette FIN unter der Windschutzscheibe steht, oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die geheime Bezugsquelle des Kanzlers

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das István perfekt für das organisierte Wesen. Mit den richtigen Kontakten kann sofort nachgesehen werden, ob das Objekt des Interesses alle gewünschten Sonderausstattungen hat... 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier wie gewünscht noch Bilder zur Fußmatte "T6.1 Frontmatte 1tlg mit Mitteldurchgang" von der Münchner Mattenmanufaktur. Ich bin begeistert! Passform ist super, das Material fühlt sich gut an. 

 

Farbe ist Velours anthrazit (bei grau würde man wahrscheinlich meine Fußabdrücke nicht so stark sehen, aber mir gefällt die Farbe trotzdem sehr gut) und Garnfarbe ist 9504; Kommt halbwegs hin an die Lackfarbe. Ich hatte keine Lust auf langes Musterandfordern und habe auf verdacht die Farben gewählt.

 

Ist das normal, dass der Boden neben der Handbremse am Übergang zum Wohnraum (ziemlich genau am Ende der Matte) nachgibt?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das nenn ich ne sportliche Terminsetzung...bin gespannt! Ich selber habe auch diese ominöse KW48 in der Bestellung....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist normal, könnte ein  Bodenkanal sein. Hatten wir schon  beim T6 und auch jetzt beim T 6.1.

Bearbeitet von dicketrude
Fehler
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.