wierer-sigi Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, habe heute einen Anruf von meinem Importeur ( Autoforum Starnberg ) bekommen, das der Beach in AT angekommen ist und in 1-2 Wochen in Deutschland eintrifft. Die Vorfreude steigt wieder. Ciao Sigi 2 Link zu diesem Kommentar
Boots Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Jau, habe heute auch mit dem Kollegen aus Starnberg Kontakt gehabt. Unser Beach Edition Camper soll in 2 Wochen in A eintreffen. Bestellt Mitte Februar...🥳 2 Link zu diesem Kommentar
AnjadOleire Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann kommen unsere Beach wahrscheinlich mit derselben Lieferung. Unserer hatte Produktionsstart KW39. Hat dein Händler sonst noch was gesagt zum Tag etc.? Schönen Abend! Link zu diesem Kommentar
Boots Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ne, leider nicht. So konkret wollte/konnte er nicht werden. Er meldet sich, wenn ich in den Zug steigen kann. 2 Link zu diesem Kommentar
T5.2_HH Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte im März meinen Bus bestellt und wollte im Juli noch was ändern. Aussage des Händlers war, dass es ohne Probleme möglich ist, ich dann aber auch die Preiserhöhung mitnehme. Dass war es uns dann aber nicht wert. Link zu diesem Kommentar
derstefan Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur die Preiserhöhung für die zusätzliche Ausstattung oder für die gesamte Bestellung? Link zu diesem Kommentar
T5.2_HH Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für die gesamte Bestellung. "Eine Änderung de Ausstattung ist noch möglich, allerdings wird dann der neue Preis (Preiserhöhung Ende Mai um ca. 4 %) berechnet." Noch kann ich hoffentlich ändern ...... sollte sich das aus der Erfahrung hier als falsch herausstellen wäre es natürlich super Bearbeitet 28. September 2020 von T5.2_HH Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Uiiii .. es geht weiter ...Auto ist produziert und wird am 12ten Oktober inLuxemburg abgeholt ... bekomme es also in der 42 ten Kw schon 9 Monate nach Bestellung Fin habe ich bekommen .. aber das bringt nix .. auto wird nicht angezeigt egeal ich freu mich dass es vorwärts geht 3 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe bei einem deutschen Händler bestellt und warte immer noch darauf, dass es weitergeht. Aber es kommt und kommt keine FIN (für die ich an Stelle A nachsehe) und dann wird auch der Status nicht umspringen (für den ich an Stelle B nachsehe), außer, ja außer es gibt eine Verschiebung... Link zu diesem Kommentar
polt66 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider kann ich dir es auch nicht sagen was zuerst da sein sollte Ich versuch schon immer nicht so oft rein zu schauen - aber es könnte ruhig mal losgehen. Ich hoffe nicht, dass Corona nochmal den Zeitplan durchkreuzt Link zu diesem Kommentar
BenBe Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hat jemand das Composition Media bestellt und einen definitiven Liefertermin erhalten, also KW? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Composition Media? Ich konnte nur die Discover auswählen. Habe das Discover Media genommen und es soll bei KW48 erstmal bleiben. Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht gibt es ja einen VWler, der uns hier einen Tipp geben kann, wann der Status aktualisiert wir bzw. aktualisiert werden kann. Wenn das nur Sonntag Morgens passiert, dann brauchen wir nicht jedes Mal reinzuschauen... Link zu diesem Kommentar
Alex24061008 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Händler sagt das es erst wieder ab kw 48 geben soll, mein Liefertermin ist nach wie vor nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 So ist es auch, SOP des Radios ist erst für KW48 anvisiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge