Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Auto ist nicht finanziert oder geleast und auf meiner Auftragsbestätigung steht eine Kommissionsnummer (deutscher Händler, kein Reimport). Vielleicht liegt es auch einfach nur an der einzigartigen Farbe...

Bearbeitet von Endamt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

verstehe ich das richtig. 

du kannst mit discover media die navigation von apple carplay im digital cockpit anzeigen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Pics!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das geht sicher nicht...

bei mir ging übrigens Akustikpaket + beheizte Frontscheibe....

Akustikpaket + Winterpaket ging leider nicht... 

heißt das, dass ein 100k Auto keine Wasserstandanzeige für die Scheibenreinigung bekommt??? 🙈

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Akustik Verglasung 

heizbare frontscheibe und 

wasserstandanzeige 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dann hoffe ich, dass das einfach dabei ist... im Winterpaket ist es extra aufgeführt genauso wie die beheizten Düsen... Danke für die Info ✌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja...allerdings meinte ich die Richtungspfeile und die Distanzanzeige.

Also die Navigation vom Auto-Navi kann man sich als Pfeile und Distanz anzeigen lassen oder als Karte (dann hat man aber keine Karte mehr im DM).

Die Navigation über Car Play kann man sich als Karte im DM anzeigen lassen und als Pfeile und Distanz im digitalen Cockpit.

 

Ich hoffe jetzt habe ich alle Unklarheiten beseitigt....

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich glaub oben am Armaturenbrett gibts noch ne 12v Buchse, da kann man dann noch das TomTom anstecken

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen: In der oberen Ablage links beim Fahrer!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist keine Hexerei. Nachdem die FINs ja vollständig an der Windschutzscheibe jedes Calis stehen, habe ich einen „abgefangen“, der meinem bestellten ziemlich ähnlich sieht. Mit der entsprechenden FIN dieses T6.1 ließ sich dann das Bordbuch (Stand 4.9.2020) öffnen. Zu meinem Erstaunen ist es recht allgemein gehalten, die Eingabe der FIN scheint den Inhalt auf den ersten Blick nur bezgl. Fahrzeuggattung zu beeinflussen. Einige Überraschungen (und Sachen zum Schmunzeln) gab es bei meiner Lektüre heute Morgen dann bereits, aber lassen wir uns nicht nervös machen:

- Alle Ablagefächer sollten während der Fahrt immer geschlossen sein 😂

- Es gibt noch einen Motorölmessstab😂

- Die Fahrzeughöhe mit Austelldach wird mit 2.03m angegeben!!!😳

- Im Beach sollen keine Verdunkelungsrollos an der Frontscheibe verbaut sein, sondern man soll einen Lappen über die Sonnenblenden befestigen??? Ich hoffe, VW hat hier vergessen, etwas zu aktualisieren 😡

Lesen lohnt sich auf jeden Fall, denn wenn Ihr den Cali habt, wird für einige wichtige Hinweise in der Anleitung keine Zeit mehr bleiben...😃

Beispiele:

-Gefahr mit Feuerzeugen

-Reißverschluss der Campingstühle kann Lack beschädigen

-Saugnäpfe an Scheiben können Brände verursachen

etc. etc.

Siehe bei meinem ursprünglichen Eintrag 😉

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der normale Beach hat auch nur den Lappen, erst bei der Komfortschalttafel oder dem Edition sind die Rollo‘s dabei ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Liebe Mitglieder des Wartezimmer,

 

ich möchte hier auch einmal kurz ein Update geben, da es bei uns auch weiter geht. Der Freundliche hat angerufen und gesagt, das der Bulli wohl jetzt bald fertig wird und das ein  Fester Abholtermin schon mal vereinbart werden dann. Von daher haben wir nun einen verbindlichen Abholtermin in Hannover vereinbaren können. Leider wurde hingewiesen, das die gebuchte Werksführung wegen Corona nicht stattfinden kann. :(

Die Ausstattungsvarianten des nahezu voll ausgestatteten Ocean seht ihr in meinem Portfolio für den Fall das jemand für sich selbst Prognosen zur Abholung oder Lieferung anstellen möchte... Eine FIN oder so was habe ich übrigens vor ab nie bekommen, das man täglich online hätte gucken können... Ich habe die Zeit verbracht hier im Forum, die besten Zubehörteile in einer Liste zusammen zu fassen die dan noch angeschafft werden.

 

Für alle die ungeduldig warten, hier unser Werdegang:

 

Bestellt im Juli KW 30/2020 beim deutschen Cali Händler mit unverbindlichen Lieferdatum November 2020

Auftragsbestätigung KW 31 vom Freundlichen mit unverbindlichen Liefertermin Oktober 2020.

Anruf des Freundlichen in KW 40 und einen festen Abholtermin in Hannover für KW 44 vereinbart :)

 

Ich hoffe das es dabei bleibt und werde mich mit einem Erfahrungsbericht der Abholung und ersten großen Rückreise mit Bildern zurück melden.

 

Gruß

DenMen

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, Danke - again what learned!

Ich habe gleich ganz hektisch meine Ausstattung durchforstet, denn ich habe in der ganzen Zeit des vorab informierens nie einen Beach ohne die Rollos gesehen.

Du meinst die Ausstattung „Armaturentafel Komfort (Unterteil in Titanschwarz) mit Chromapplikationen und schwarz lackierten Blenden“, richtig?

Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Meinst Du, Du könntest Deine Liste mit uns teilen? Bald kommt der Cali und Du würdest zumindest mir die ein oder andere Recherche erleichtern 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.