ErsterCali2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben Mitte September bestellt. Unser Verkäufer hat mit Februar 2020 gerechnet, auf der Auftragsbestätigung wurde aber auch schon KW49 angegeben. Das hat sich dann auch bewahrheitet. 😅 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 War bei mir der 9.9. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Unserer ist auch fertig.... Vor Weihnachten wird es aber eng mit den Terminen. Ich muss noch mal drüber schlafen.... Eine 2020 Zulassung hat ja auch was. 3 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, hast du vielleicht eine Info, wann das Cali-Werk bzw. die Auslieferung in Limmer über Weihnachten zu hat? Es soll dort für 2 Wochen Pause sein. Gruß Andreas Bearbeitet 2. Dezember 2019 von jojo997 Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sind gute News. Dann gibts schon zeitnah Calibeds und anderes Zubehör 🤸♂️. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein weiss noch nix! Die Zulassungsstelle bei uns in Hürth hat zum Glück ab dem 2.1. wieder auf bei uns! Ich warte derzeit auf einen Rückruf aus Hannover! Nachtrag: gerade rief Hannover an. Termin 3.1.2020 10:30 Uhr! Werksführungen gibts erst ab 6.1.2020 bis auf Calibed Roof ist schon alles soweit klar. Calibed Roof 6.1 will ich aber 1:1 sehen, messen und fühlen. Das dauert wohl bis Ende Februar. 1 Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Tom, Calicap zB könnte ich somit bedenkenlos bereits anschaffen, korrekt? Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 So nun KW 8 als Liefertermin genannt bekommen.... Es wird 1 Link zu diesem Kommentar
Granini Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wann hast DU bestellt? Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Am 10.09 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja das passt! 1 Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Sooooo dann werd ich mir hier auch mal ein Plätzchen reservieren! Danke an alle für die guten Tipps und die guten Beratungen, somit konnte ich das Fahrzeug nun vollkommen ohne irgendwelche Zweifel bestellen. 😊 Es ist ein Beach Tour Edition 4motion mit DSG und 199 PS geworden. Reimport aus Österreich und 19,2% auf den dt. Listenpreis. 👍🏻 1 Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist für einen Beach ein guter Rabatt, nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tour Edition ? Aus Österreich ? Thomas Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Österreich unterscheidet nicht zwischen Tour und Camper, da ist es immer der Beach. Aber das was bei uns unter Beach Tour läuft, das bekomm ich aus Österreich 😃 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge