Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War gerade bei Lauer auf der Internetseite . Dort ist auch ein weißer T6.1 zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Facebook nach "VW Campers GmbH" suchen ... Dann sieht man da einen weißen T61 Edition... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yep,  genau den meine ich. Ob der bei VW Campers selber steht oder beim angrenzenden Autohaus, bei dem der Initiator von VW Campers arbeitet, weiss ich nicht. Nur, dass es bestimmt in Frutigen/BE ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du die Matten her? Haben die die gleichen Maße wie beim T6? Dachte, dass die einteilige Matte für vorne andere Maße hätte, weil die Mittelkonsole anders sein soll, oder? 

Link zu diesem Kommentar

Der runde Ausschnitt an der vorderen Matte ist nicht für die Ablage, sondern für den "Getriebetunnel" und der ist hoffentlich bei T6 und T6.1 identisch. Die Konsole ist eher kleiner geworden. Kein Getränkehalter und keine Ablage. Gehe davon aus, dass die Matte ohne Änderung passt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das Getriebe allerdings ist nich unter dem Tunnel...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, dann ist die Wölbung im Boden halt für ein anderes Bauteil. Aber schön, dass wir beide den Begriff " Tunnel "  😉 benutzen, obwohl der eventuell auch nicht richtig ist. Wo bleibt der Kommentar der Insider?

Link zu diesem Kommentar

Abgastunnel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info.      👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das bezweifle ich 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat mir keine Ruhe gelassen. War bei meinem Händler und habe die Matte in einen T6.1 Multivan gelegt. Passt. Siehe Fotos.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Frage ist nur, ob du einen Diesel- oder Benziner-Tunnel hast. 

Ach Quatsch! Das war ja nur beim T3 so 😉

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Multivan ist genauso konfiguriert wie mein Ocean: Diesel, 146 KW, 4 Motion, DSG. also sollte es nun wirklich passen, zumal bei der Bestellung der Matten nur nach Fahrzeugtyp unterschieden wird. Also T5 oder T6, wobei jetzt noch der T6.1 hinzukommen muß. 

Hoffe, dass damit die Frage von Seeigel56 abschließend beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber warum ist das Geschränk innen braun und nicht schwarz, wenn es doch die Edition sein soll?🤔

Oder interpretiere ich die Bilder falsch.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir waren letzten Freitag in Leverkusen. Die hatten auch schon 2 Stück da. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.