Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder definitiv wegen beiden Vorteilen  🙂 wobei der Ausblick schon das wichtigere ist.

Gruß

monta

 

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

Ich lasse mich da gerne belehren, es ist mein erster Cali. Wir hatten letztes Jahr mal einen Cali über Nacht im Hochsommer. Wir fanden die Belüftung absolut ausrechend, das Bett hingegen sehr unbequem. Aber das soll ja im 6.1 besser sein.

 

Unterwelchen Gegebenheiten brauche die die zusätzliche Belüftung vorne ohne das mir oben die Luft ausgeht? 

Den Ausblick brauchen wir nicht, es wirkt so als wäre es nur im Katalog toll. Bzw. frage ich mich, wann man im Bett liegt und vorne rausschauen sollte?

 

Mein Eindruck war der, dass sich der Balg mit Frontöffnung nicht so zuverlässig zusammenfaltet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines Wissens hilft da ein Gummizug rund um den Zeltbalg und gut ist.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten das Gummiband bereits im T5.  Werden auch T6.1 wieder ein Band einbauen.

Fazit: Unserer Meinung nach schon fast ein muss.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ,

es haben ja jetzt viele im Wartezimmer Platz genommen und meine Frage wäre ob hier schon jemand seinen neuen 6.1 California zu Hause stehen hat ?

Bei einigen scheint es ja wirklich kurz davor zu sein .

Mich würden die konkreten Lieferzeiten per Modell interessieren .

viele Grüße 

Andreas 

Link zu diesem Kommentar

Habe meinen Beach Tour Anfang Oktober bestellt und sollte KW51 geliefert werden.

 

Hat jemand eine einfache Lösung für das Band ums Dachzelt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der Webshop dieses Boards hat eine 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke

Link zu diesem Kommentar

Wir nehmen nun auch Platz. Haben diese Woche einen Ocean, 4 Motion mit Sperre, DSG in candy weiß bestellt😊. Wie bei anderen: Unverbindliches Liederdatum Q2 2020

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Probiers erst mal ohne, geht eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar

seit gestern auch im "wartezimmer" - LT ist Ende Q1 / Anfang Q2 2020 - was ich aber nicht wirklich glaube. Haben Luft bis 06/2020 - hoffe aber nicht, dass wir die wirklich bis zum Ende brauchen ;)

Der Neuzugang wird ein Coast Edition Front mit Automatik und der 110 kw Maschine.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich hoffe mal, dass ich auch bald hier Platz nehmen darf und wollte schon mal hallo sagen. Habe heute den Auftrag verschickt für einen Ocean aus DK. Bin mal gespannt, wann ich eine Rückmeldung bekomme, dass die Bestellung erfolgreich bei VW platziert wurde. Drückt mir mal die Daumen.

Ich war nach einigen Recherchen ganz überrascht, was in DK alles zur Serie gehört und nicht extra bestellt werden muss, bzw. dann das Upgrade günstiger machte... Tempomat, DAB+, Anhängervorbereitung...

Da blieb noch etwas Budget für ein paar Spielereien :D

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Auftragsbestätigung ist gestern eingetrudelt: Unverbindlicher Liefertermin ist jetzt März 2020.

 

Bestellung war in Leipzig... Es besteht also Hoffnung, dass es noch das erste Quartal wird - für alle, die dort bestellt haben.

 

Link zu diesem Kommentar

Das Bestätigungsschreiben aus Hannover ist jetzt auch bei uns angekommen. Dabei habe ich gesehen, dass es zwei Abholerpakete gibt: Exklusiv und Business. 
Bisher wusste ich gar nicht, dass es bei der Abholung unterschiedliche Pakete gibt. 
 

In meiner Auftragsbestätigung steht nur: Selbstabholerpaket H1

 

Weiss jemand, welches der beiden Pakete sich dahinter verbirgt?

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier... 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.