Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Hahaha, das wollte ich auch gerade fragen.😁

 

Aber es ist schon erstaunlich, was so alles in den Cali passt.

Ich habe meinen mal komplett asugeräumt, als er zum RCBR - Wechsel und Dachblumenkohlbeseitung in die Werkstatt musste.

Mein Keller hat fast nicht ausgereicht für das ganze Equipment.:kopfpatsch:

 

 

vollgepackte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ja, wenn ich für einige Wochen im Sommer Richtung Norwegen fahre denke ich auch immer, dass beim

Auszug der Juden aus Ägypten bestimmt auch nicht viel mehr Gepäck zusammen kam und ich nie weiß,

wie ich das unterbringen soll ... im Zweifelsfall die Frau zu Hause lassen...😁

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau sagt immer: „Wir haben nur das Nötigste zuhause gelassen!“

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

Du hast das "Notholz" vergessen....🙄

 

Deshalb reise ich ja auch meist nur mit dem Hund, der, sollte das Notholz zur Neige gehen,

auch als Holzsammler fungiert. (Hol das Stöckchen)😁

 

Hihihi, das sagt mein Hund dann auch immer.🤣

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man könnte hier ja mal eine Liste der gewählten Farblackierungen für den T6.1 California erstellen. Weiss jemand, wie das geht ? Notfalls per Handliste oder vielleicht in einem Unterforum ?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vertrag ist jetzt auch vom Reimporteur (Heinrich) und vom Händler in Lux bestätigt 🙂Herr Heinricht kann somit (anders als Rütz) noch über Lux bestellen.

 

Grüße

monta

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

jetzt sitzen wir auch im Wartezimmer und warten mit Freuden auf den Tag X.

Am 01.11.2019 bestellt, in der letzten Woche die AB bekommen und heute rief Herr Lauer an, dass aller Voraussicht nach der Wagen zum Ende des Januars zur Verfügung steht.

 

Unsere Konfiguration:

Ozean Edition 110KW 4Motion Handschaltung

Sonderausstattung

  - Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes, 2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade 

  - Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung) 

  - Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 120.000 km 

  - 2 Fußmatten, aus Gummi. In Titanschwarz

  - Diebstahl- Alarmanlage mit Innenraumüberwachung

  - Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h  

  - ParkPilot im Front- und Heckbereich 

  - Rückfahrkamera "Rear View" (statische Linien) 

  - Spurwechselassistent "Side Assist" 

  - Fahrprofilauswahl "Drive Select" und adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk 

  - Schiebefenster vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, rechts 

  - Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen 

  - Ladekantenschutz (innen) in Kunststoff und Ladekantenschutz auf der Stoßstange in Silber 

  - Fernlichtregulierung "Light Assist" 

  - Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene) 

  - Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung 

  - Digitaler Radioempfang (DAB+) 

  - Reifendruck-Kontrollsystem (direkt messend) 

  - Reifen 235/55 R17 103H xl Super-rollwiderstandsoptimiert

  - 4 Funkklappschlüssel 

  - Wertfach, abschließbar 

  - Candy-Weiß/Dach Schwarz 

  - Bergabfahrtassistent

 

Gruß Dagmar&Norbert

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gab es bei Bestellungen aus LUX Probleme? Wollten die kommenden Tage den Vertrag bei Heinrich unterzeichnen...

 

grüsse jenni 

Bearbeitet von JeNNN
Link zu diesem Kommentar

Nein kein Problem 

aber Rütz hat anscheinend sein Kontingent ausgeschöpft ü

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Herrn Heinrich nicht, aber Rütz schreibt auf seiner Homepage, dass seine Beach Kontingente erschöpft sind. Laut telefonischer Auskunft kann man bei Rütz den Beach erst wieder im Januar bestellen. Generell werden aber die Lieferzeiten scheinbar langsam länger, man sollte also nicht mehr zu lange warten.

 

Wow, das wäre aber schnell. Lauer bestellt doch auch über Luxemburg. Aber beim Ocean scheint es wohl schneller zu gehen?

 

Grüße

monta

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dagmar und Norbert,

auch wir haben Mitte September bei der Firma Lauer bestellt und unser Bulli kommt schon in der ersten Dezember Woche.  Es fällt uns zwar etwas schwer, aber wir holen den California erst Anfang Januar in St. Ingbert ab.

Gruß Dicki

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dicki,

ja das ging sehr schnell. Wir haben gehofft, dass wir ihn bis Ende März bekommen. Jetzt wird's halt Januar/Februar und wir können uns an IHN früher gewöhnen 😀

Es ist unser 1. Camper.

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar

Ob das der Erste ist? Bei einem Händler in Frutigen/Schweiz ist offenbar ein weisser 6.1 Edition eingetroffen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.