Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Verabschiede mich auch mal!

Ende Februar bestellt und heute abgeholt.

Ein glücklicher Bullifahrer mehr 🤗

 

Konnte bis dato noch keine Probleme feststellen, hoffe das bleibt so.Drückt die Daumen.

 

Fahrzeug heute Abend noch teilbepackt und am Freitag gehts auf zur ersten Testnacht im Freien.

 

wünsche allen Wartenden nur noch eine kurze Wartezeit!

 

Gruss Robert

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Verspätet zwar, aber trotzdem möchte ich mich hier einreihen und meinen Beitrag leisten:

- California Beach Tour bestellt am 13.7.20

- 3 Bestelländerungen durchgeführt
- Produktion eingeplant - Auslief. KW 45

Nun hoffen wir wie wohl viele, dass VW und die MwSt. Ersparnis nicht vermiest und die Auslieferung der bei den Deutschen Händlern bestellten Fahrzeuge vielleicht sogar beschleunigt. Das wäre nach dem Dieselskandal eine erfreuliche Geste 😉
PS: Gibt es unter Euch jemanden, bei dem/der sich die Auslieferwoche in 2020 reduziert hat, die Lieferung also überraschend beschleunigt wurde?

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm, den hatte ich mir auch angesehen. Aber hat der nicht nur Oceans?  Ich meine einen Beach konnte er mir nicht anbieten. Ansonsten vom Telefon her hatte ich einen sehr guten Eindruck. 

 

Harry,

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bleibe dem 41 Club treu und habe keine neuen Infos... Ich rechne mit einem Produktionsbeginn im August. Es ist wirklich schlimm, aber ich schaue täglich in der Lounge nach, ob es was neues gibt. 

Das einzige was ich in der Zwischenzeit geschafft habe, ist mir einen neuen Personalausweis mit der eID Funktion zu besorgen. Damit kann ich das Auto online zulassen und habe schon mal dieses Thema abgearbeitet.

 

Am Wochenende starten wir in den Urlaub (ohne Cali). Wir haben einen geliehenen Wohnwagen. Ab dem 7. September bin ich dann wieder im Land. 

 

Soweit zum aktuellen Stand....

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das stimmt. Der macht "nur" reimporte mit coast und ocean.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

lese hier schon ne ganze Weile mit und habe gestern von meinem Reimporteur folgende Nachricht erhalten:

 

Ihr bestelltes Fahrzeug wurde laut Bestellung auf Lieferung 01.09.2020 bestätigt. Nach mehrmaligem nachfragen habe ich jetzt die Info bekommen dass Ihr Fahrzeug bis in den Februar 2021 verschoben wurde............

........... dass wir Ihr Fahrzeug am 27.02.2020 bestellt haben. Am 18.03.2020 haben wir die Bestellung auf einen Coast Edition umgestellt. Die Lieferung war von VW auf 01.09.2020 eingeplant..........

 

Reimport aus Belgien.

 

Das ist sehr frustrierend!!!

Jacky

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist es wirklich.

Ich würde trotzdem hoffen.

Es gab ja schon einen Bericht in dem der Cali auch erst in das nächste Jahr verschoben wurde und jetzt ist er bereits ausgeliefert.

Aktuell kann man auf die Daten nicht viel geben. 

 

Ich drücke die Daumen das es dieses Jahr noch was wird

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand von wann bis wann das Werk in Hannover wegen Corona dicht hatte? Mich würde mal eine verlässliche Antwort mit genauem Datum interessieren und ob die Lieferung sich um "exakt" die Tage der Schließung verzögert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 😊,

ich sehe unserer Bestellung sehr skeptisch entgegen aber ...

so lief das bei uns:

3.7. unterschrieben (4.Quartal geplant)

6.7. bestellt

13.7. 1. Brief erstellt

18.7. kam der 1. Brief zu uns (Oktober 2020 geplant)

über die Lounge steht KW 42 (Mitte Oktober)

29.7. 2. Brief mit Änderung der Auslieferung (Monat 09.2020)

10.8. hab ich per Mail mitem AH kommuniziert (KW 40 wird angepeilt.

 

also ... letzte September Woche , ergo erste Oktober Woche wird die Zulassung geplant.

ist schon arg ,fast schon unrealistisch, fix ... gerade bei dem was man hier so ließt.

 

wir haben in D beim Autohaus bestellt und haben null Beziehungen zu dem Autohaus und oder VW 😅 ist unser 1. VW/Cali

 Und nur weil wir in der Nähe von Hannover wohnen kann das nicht beschleunigen 😄

 

drücke uns weiter die Daumen

 

LG

Link zu diesem Kommentar

unglaublich .. bei mir sind zZ 11 Monate Wartezeit prognostiziert 

 

Link zu diesem Kommentar

1.8. bestellt

7.8. Auftragsbestätigung per Post (KW48)

12.8. neue Auftr.best. per Post (KW46)

 

seitdem: still ruht der See...

 

VG! 😎

 

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Dann trag ich mich auch mal hier ins Wartezimmer ein.

 

Bestellt am 31.07.2020

Erwartete Termin Ende Januar/Februar 2021

 

Ich hab in letzter Zeit viel hier gelesen und kann es kaum erwarten bis er kommt.

 

Übrigens wir werden zu 5 Unterwegs sein darum auch den 7-Sitzer mit 2 integrierten Kindersitzen, etc. etc.

 

Gruss ymc

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vergisst du da nicht die Probleme bei den Unter- und Unter-/Unterlieferanten? Die Produktionsplanung berücksichtigt sicherlich, ob alle Teile für das spezifisch ausgewählte Fahrzeug dem Lieferanten zu Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde ja in etwa zusammenpassen. Mal sehen, ob es bei Euch früher wird, dann habe auch ich Hoffnung 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist Problem von VW und nicht meins. Dann hätte vW sich mehr lagern müssen. Ich habe nämlich Anspruch auf einen Leihwagen ab den 01.07.20 zzgl. der exakten Tage der Werksschließung wegen Corona

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.