Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin von Hannover nach Hamburg gefahren und war immer noch nicht "auf Reserve", d.h. bestimmt 20l.

Ich hatte kein besonderes "Abholpaket"  gebucht.

 

Allerdings Ocean Edition. Laut Ausstattungsbeschreibung "erhöhte Erstbefüllung".

 

Mit Sicherheit aber wirst Du 100 Km weit kommen. Näheres verrät Dir die Tankanzeige 😉

 

Ich kann über den Hintergrund deiner Frage nur mutmaßen. Ist es die Überlegung, in der Einfahrphase möglichst keine Kurzstrecken zu fahren?

Meiner hatte bei Übernahme 16 Km auf dem Zähler. Ich bin dann vom Abholcenter ca. 300 m auf den gegenüberliegenden Parkplatz für Werksangehörige gefahren, habe den Motor abgestellt und erstmal die wichtigsten Einstellungen vorgenommen. Ich hoffe, er wirds überleben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird über das (österreichische) Autohaus zugeordnet. Die Nummer steht im Link.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

gefunden. Danke. 

Jetzt muss ich dem Reimporteur (Dinser, Wangen) seinen AT-Händler aus den Rippen leiern. 

 

An alle die schon den Cali "sehen" können: Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt. 

 

Harald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kann ich nur immer wieder Ralf Lauer empfehlen. Top Kommunikation. Sobald sich was tat wurde sich sofort gemeldet. Auch aus deren eigenem Urlaub. Mails wurden sogar am Wochenende beantwortet.

Ich kann da wirklich nicht klagen. Nachfragen war nie nötig. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp, leider habe ich zur Identifikation des Wagens nur den Namen des dänischen Händlers und meine Konfiguration. Selbst mein deutscher Reimporteur hat vom dänischen Händler als Auftragsbestätigung wohl lediglich ein Screenshot der Bestellung aus dem VW-System. Auch dort ist nur anhand meiner Konfiguration ersichtlich, dass es sich um MEIN Fahrzeug handeln muss/könnte. Aber einen Versuch ist es vielleicht trotzdem Wert.

 

Den Gedanken hatte/habe ich natürlich auch. Das mit dem Rücktritt wurde hier ja schon häufig diskutiert. Aber damit ist einem ja nicht gedient. Man hat weiterhin keinen Wagen. Muss sich bei einer eventuellen neuen Bestellung anderswo wieder hinten einreihen und bekommt das Auto, selbst wenn diesmal alles glatt gehen würde, auch nicht schneller. Ich glaube zudem der Händler hat keinerlei Anreiz sich auf eine Neuverhandlung des Preises einzulassen. Von einem unzufriedenen Kunden einmal abgesehen kann dem Händler ja nichts passieren. Selbst wenn ich zurücktrete, verkauft er den Calli eben als Vorlauffahrzeug oder Bestand an jemand anderen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht ist damit ja auch nur gemeint, dass es eine Produktion des Modelljahres 21 ist, und die beginnt ja schon jetzt bald. Ich würde Mal noch etwas abwarten, glaube nicht dass der erst im März kommt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner war voll getankt, AH in Luxemburg.

Link zu diesem Kommentar

Es zeigt sich Licht am Ende des Tunnels, seit heute sind wir endlich in Produktion. 
 

Bestellt 13.03 California Beach Camper 110kw DSG 4 Motion.
 

Lieferung derzeit 40Kw, allerdings wird er jetzt nicht mehr in Hannover abgeholt sondern beim Händler. Geht angeblich schneller.... man wird sehen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

In Produktion ist der Bulli bei mir schon seid KW 29 🤷‍♂️.
Bestellt 23.02.20 kein Re-Import ,laut MyVolkswagen Auslieferung KW 34 immer noch Golf Silhouette   🤷‍♂️.
California Beach Tour Edition 110KW mit viel Extra.

AH Auskunft Zählpunkt 5 😅

Im Vergleich zum BER alles im grünen  Bereich.

Warten,Warten,Warten....

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden.

 

 Bestellt 01/2020

Abgeholt Anfang 08/2020

 

 viele Grüße 

 

Finn 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann allzeit gute Fahrt und gerne her mit ein paar Bildern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

sind seid gestern auch in der Produktion und wollten in Hannover abholen. Hast du die Info vom AH oder werden nun grundsätzlich alle Calis ans AH ausgeliefert? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da Hannover meiner Kenntnis nach 3 Wochen Vorlauf hat, für eine Abholung, hat uns der Händler zur Umstellung auf Lieferung geraten. Das Werk kann man derzeit ja eh nicht besichtigen. 
 

Daher war es am Ende für uns bequemer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt, aber die Zeiten der Lunch-Pakete sind auch vorbei - man kann wieder aus dem Menü auswählen und lecker essen. Ich hatte einen  Pulled Pork Burg ... mmmh ... 😁

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum sollte denn der Händler nochmal etwas am Preis machen? Bei den Verfügbarkeiten ist der doch froh wenn er dann ein Auto auf dem Hof hat und ggf. teurer verkaufen kann.

 

 

@Mr_Nobody und @ofiser, Brüder der KW41 Auslieferung, bei euch ein neuer Stand?

Bearbeitet von MrBeach
edith
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.