Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich frag da jetzt nochmal nach, da niemand geantwortet hat. Wie waren eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann dazu nichts sagen, außer dass wir letzten Donnerstag die Bus-Silhouette hatten und einen Tag später wieder den Golf 🙈.  Seit heute ist es wieder die Bus-Silhouette ... wäre schön, wenn es endlich mal gute Infos gäbe. 
viel Glück🍀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anbei noch unsere Konfiguration:

 

California 6.1 Ocean Aufstelldach Motor: 2,0 1 TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 146 kW Getriebe: 4MOTION 7-Gang- 
Doppelkupplungsgetriebe Radstand: 3000 mm 

 

Außenfarbe 

Candy-Weiß/Copper Bronze Metallic 

9909 

Innenausstattung 

Palladium/Titanschwarz-Palladium/ Palladium 

DJ 

Ausstattungen 

2 Fußmatten, aus Velours 

OTC 

Akustik-Dämmglaspaket im Fahrerhaus und 
abgedunkelte Doppelverglasung im Fahrgastraum 

22C 

Anhängerrangierassistent mit ParkPilot, 
Parklenkassistent. Flankenschutz und 
Rückfahrkamera (dynamische Linien) 

PAU 

Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. 
Gespannstabilisierung) 

ID2 

UG5 

Berganfahr- und Bergabfahrassistent 

Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage (Beach: 
Bettverbreiterung inklusive Staufach) 

3UI 

Bodenbelag im Fahrgastraum in Holzoptik (beim 
California in der Geschränk-Optik) 

5BH 

Bulli-Plakette und "Bulli" Schriftzug an 
Trittstufenbeleuchtungen 

PBI 

Chrompaket 

ZL6 

Dekor-Einlagen 'Bright Brushed Grey" 

7TC 

Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung 

ZEQ 

Fahrerassistenz-Paket Plus 

PAQ 

Fahrprofilauswahl "Drive Select' und adaptive 
Fahrwerksregelung DCC mit Standardfahrwerk 

P7B 

Geschränk im Dekor "Bright Oak' mit Anschluss für 
Außendusche 

118 

Kraftstofftank mit 80 1 Tankvolumen 

OF5 

Ladekantenschutz (innen) in Kunststoff und 
Ladekantenschutz auf der Stoßstange in Silber 

2P6 

Leichtmetallräder 'Teresina' 8 J x 18, in Schwarz, 
Oberfläche glanzgedreht 

ZOF 

Magnet-Taschenlampe mit Dockingstation an der 
Sitzkonsole des rechten Sitzes in der 1. Sitzreihe 

EU2 

Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene) 

NFI 

Mechanische Hinterachs-Differenzialsperre 

IY4 

Mobiltelefon-Schnittstelle 'Comfort' mit induktiver 
Ladefunktion 

91J 

Navigationssystem "Discover Pro' inklusive 
"Streaming & Internet" 

218 

Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes, 
2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade 

QEö 

Reifen 255/45 R18 103H xl rollwiderstandsoptimiert 

J22 

Reifendruck-Kontrollsystem (direkt messend) fÜr 
Fahrbereifung und Winterräder 

PKS 

Schiebefenster vorn und feststehendes Fenster 
hinten, im Lade-/Fahrgastraum, rechts 

4J N 

Schwanenhalsleuchte (LED) steckbar für 12 V 
Steckdose -Beipack- 

YYN 

Sondereinbauten durch "Customized Solution" 
(Fertigungsstandort H2) 

S5X 

Steuerung Camper Fertigung 

S6L 

Stärkere Batterie und stärkerer Generator 

NY4 

Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar 

4GR 

Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus' 

R27 

Wertfach, abschließbar 

4Y2 

Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 
T auf 4 Leichtmetallrädern "Devonport" 7 J x 17 
montiert 

2WM 

 

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Morgen ist es endlich soweit 16 Uhr habe ich Termin beim Autohaus.

Nun müssen noch die Papiere morgen früh ankommen zum anmelden. Die sind heute per DHL Express ( vor 9 Uhr Lieferung) abgeschickt worden. Anmeldung geht bei uns ohne Probleme. 

Da wird mein Postfach dann ja richtig leer werden also keine 30 Benachrichtigungen mehr pro Tag

Bestellt war Mitte März als Reimport Ocean Edition 4M. Rund 5 Monate also. Ich denke mit Corona Pause passt das.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool! Bei welchem Importeur bestellt?

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Autohaus Geiß in Gauderstadt.

Preis ist klasse, Beratung war gut. Info während der Warteorgie eher schlecht. Jetzt ist egal 

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, den habe ich nicht gefunden vor meiner Bestellung. Ich habe Verwandtschaft in Coburg, da wäre die Abholung ein Klacks gewesen. Jetzt habe ich Stress eine vernünftige Verbindung ins Allgäu auszutüfteln. 

Wo kommen die Fahrzeuge her? 

Hast Du gleich ein BearLock mit bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Okay - und was ruft der Meister für das BearLock auf? Da könnte ich es ja bei einem Verwandtschaftsbesuch locker Mal einbauen lassen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Frage ich hab da einen Gesamtpreis gemacht. Wenn ich mich recht erinnere waren das um die 450 € Aufpreis incl. MwSt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kommt man sich mal wieder richtig veralbert vor, wenn ein Reimport locker 5 Wochen vorher geliefert wird, wenn man selbst bereits Ende Februar beim VW-Vertragshändler in D unterschrieben hatte.

 😒

Link zu diesem Kommentar

manchmal wundere ich mich schon ab der (nicht vorhandenen) geduld hier im forum. 

Bearbeitet von kvothre
Link zu diesem Kommentar

Endlich steht unser „Jim“ vor der Haustüre 😊

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen noch viel Geduld !

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Frontöffnung und die Mini Küche sind einfach genial ! 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.