Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

So ich dann auch weg. Gestern meinen Cali abgeholt. Ohne Mängel hab nichts gefunden.

Allerdings hat sich heute eine Zierleiste am Schrank oben leicht gelöst, denke das bekomme ich alleine hin.

Ich bin sehr überrascht wie leise er ist. Das Dämmglas macht einen guten Job.

150 PS reichen dicke auch mit 4 Motion.

Bis denne das Warten lohnt sich..  

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo störtenecker,

das mit dem Leiser kann ich auch bestätigen!

habe auch Dämmglas, es ist ein sehr angenehmes Fahren 

 

Gruss Semmi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hattest du bestellt und Auftragsbestätigung? Hast quasi die gleiche Konfiguration wie wir :)

Glückwunsch zum Auto ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt am 16.03.20 als Reimport. Fahrzeug war am 17.07 fertig in Luxemburg . Der Transport zum Autohaus hat sich verzögert da der Fahrer vom Autohaus einen Herzinfarkt hatte. So hat das bis zum 14.08 gedauert. Danke und viel Glück das es schnell gehr

Link zu diesem Kommentar

Argh - am 13.03 Beach Camper ohne 4motion und DSG als AT-Import. Und noch keinerlei Info. Hatte doch darauf achten sollen: es war ein Freitag!

 

Viel Spass mit dem Ocean

Harry

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen, bei wem du bestellt hast?

Herzlichen Dank

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Endlich kann ich mich auch aus dem Wartezimmer abmelden. Haben unseren Mitte Januar bestellten Coast am Mittwoch in Sinsheim abgeholt und waren dieses Wochenende probecampen. 

Meine persönliche Corona Lieferverzögerung Betrug somit gute 3 Monate. 

Leider kam beim ersten Wasserauffüllen die Meldung, dass der Frischwasser Füllstandssensor defekt ist und dass deshalb eine Werkstatt aufzusuchen wäre. 

Die Wasserhahn funktioniert aber trotzdem, von daher leb ich erstmal damit. 

 

Grüße 

Keksi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von keksi151280
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dinser, Wangen im Allgäu. Mein Händler in der Nähe von Baunatal könnte leider bei dem damaligen Angebot (kommen bei ihm aus LUX) sowohl preislich als auch in der damaligen Konfigurationsliste keinen Stich machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr cool, hat er viele Übergabefahrzeuge da gehabt? Haben sie zufällig was zum aktuellen Auslieferstatus erzählt? Wann hat Du denn Bescheid bekommen dass der Cali abholbereit ist?

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

seit heute Mittag ist aus meinem Golfbild endlich eine Busbild geworden.

Kann mir jemand sagen, wie lagen es nun noch dauert, bis dieser fertig produziert wurde

und ich einen Termin zur Abholung in Hannover vereinbaren kann?

Werde ich direkt vom Werk angeschrieben, oder angerufen, oder regelt das alles der Händler?

 

Es handelt sich um keinen Reimport!

 

hier mein aktueller Status:

 

Bestelldatum: 26.11.2019

AB-Datum: 20.12.2019 mit unverbindlichem Liefertermin Mai 2020

in der Volkswagen-APP Liefertermin 19. KW

dann auf 21. KW verschoben, steht aktuell immer noch auf 21. KW

Zuteilung FIN: 18.06.2020 (25. KW)

Start der Produktion: 22.06.2020 (26. KW) - Punkt 1 von 8

Produktion: 29.06.2020 (27. KW) - Punkt 5 von 8 (telefonische Auskunft vom Autohaus)

Produktion: 06.07.2020 (28. KW) - Punkt 5 von 8 (telefonische Auskunft vom Autohaus)

Pruduktion: 09.07.2020 (28. KW) - Punkt 5 von 8 (telefonische Auskunft vom Autohaus)

Produktion: 27.07.2020 (31. KW) - Punkt 5 von 8 (telefonische Auskunft vom Autohaus)

Produktion: 03.08.2020 (32. KW) - Punkt 5 von 8 (telefonische Auskunft vom Autohaus)

Produktion: 17.08.2020 (33. KW) - Punkt 5 von 8 (telefonische Auskunft vom Autohaus)

am 17.08.2020 umgesprungen von Golf auf Bus Silhouette

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

seit heute sind wir nun auch unter den wartenden.

 

Wir freuen uns auf einen Cali Beach Camper 2.0 TDI SCR BMT 110kW

in Mojave Beige Metallic.

 

Liefertermin voraussichtlich März 2021.

 

Das werden lange Monate...🧘‍♀️

 

 

Beste Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist in der Tat noch recht lang hin - handelt es sich um einen Reimport?

Link zu diesem Kommentar

Ja, ein Reimport aus Österreich. Wir hoffen ja noch, dass es evtl. etwas kürzer wird...die Hoffnung stirbt zuletzt.💪

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nun langsam auf die Socken machen und das Wartezimmer anfangen zu verlassen. Nach dem ich an der Hotline meine Situation geschildert hatte und dort entsprechend gehört wurde, geht nun alles sehr zügig. Mein Abholtermin kommende Woche steht fest und mein Umbautermin startet pünktlich wie geplant. 
Zusammenfassend habe ich mit Corona einen Verzug von ca. 7 Wochen, top wie ich finde!

😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus, welche Hotline hast Du denn angerufen?

Und welche Situation wurde geschildert? die gleiche, wie bei jedem hier?

 

Gruß Christian

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.