Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, dann will ich mich auch nun ins Wartezimmer einreihen. 
Nachdem nun der Ocean Edition wieder bestellbar war (mein Händler rief mich an…),

habe wir diesen nun in weiß bestellt. Laut heutiger AB vom Händler soll er im 3 oder 4 Quartal 2024 ausgeliefert werden. Mal sehen ob es einer der letzten ist…

 

vielleicht bekommen wir ihnen früher oder schon zum Spätsommer…

viele Grüße aus dem Sauerland,

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da die AB nun auch endlich vorliegt nehme ich hier auch mal Platz.

Bestellt am 22.12. mit unverbindlichem Lieferdatum Juni 24. Auf der AB vom Autohaus stand auch kein weiteres Datum mehr. 
Heißt jetzt also erstmal warten und Ende April, Anfang Mai werde ich mal nachfragen. 
Schade, dass es die (Ersatz)Lounge nicht mehr gibt 🥲

 

Achso, es wird ein Beach Camper mit zweier Rückbank, 150PS 4M in weiß

 

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ist auch der Ocean Edition wieder bestellbar in Deutschland? 
 

Weis eventuell jemand ob das Exterieur-Sportpaket nochmal bestellbar sein wird? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Blick in den Konfigurator könnte helfen...🤣

...ist es... 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


ja, ist noch bestellbar, wurde mir vom Händler auch angeboten. Eigentlich fast alles bestellbar, außer Zweifarbige Außenlackierung. 
 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also Ich fahre Morgen mit dem Mietwagen vom Bodensee nach Hannover übernachte dort Morgen und kann ab Montag ab 8Uhr meinen Bulli übernehmen. Da ich alleine fahre hätte ich genügend Platz im Auto.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider  konnte ich den Bus noch nicht abholen. In der Zulassungsstelle gab es diese Woche ein Softwareupdate und auch der Zulassungsdienst musste mit einem Tag Verzögerung arbeiten. Somit Zulassung erst Montag und Abholung entsprechend auf Samsag nächste Woche verlegt.
Hr. Schumann von Tiemeyer Bochum war not amused aber ich musste nach dem Kauf ja auch 2 Monate bis zur Abholung warten, bei einem vorrätigen Lagerfahrzeug.

Ich hoffe nun auf nächsten Samstag 🙂

Gruß, CaliOvali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur weil es im Konfigurator auftaucht heißt noch nicht das es auch bestellbar ist. Der gibt ja zum Einstieg den Hinweis, das nicht alles was gezeigt wird auch bestellbar ist. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig, aber eine bessere Info wird dir hier niemand geben können. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre natürlich toll gewesen, danke! 
Mein Termin ist aber erst Ende Februar …

(und so schön ist Hannover dann auch nicht, dass ich da drei Wochen verbringen würde … 😂)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe einen Thule Dachträger (für Schienensystem und Fixpunkte), der passte auf die Dächer von T5, T5.2 und T6 Multivans - weiß jemand, ob der auch auf das Cali Dach passt (mal von der Optik abgesehen)? 🤔

Danke und Gruss - schönen Sonntag noch 👋

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Evtl. Lieferdatum Juni wäre aber wirklich fix. Uns sagten Sie Herbst 2024... 
Viel Erfolg dir dass es schnell was wird mit der Produktion!


Grüße aus dem Sauerland

Link zu diesem Kommentar

Moin!
Hat noch jemand von seinem Händler (im Inland) eine „pro forma“ Rechnung bekommen?
Ist das so üblich?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

vom Händler habe ich nur eine Auftragsbestätigung bekommen (die wie eine Rechnung aussieht und die ich auf Vollständigkeit aller bestellten Extras kontrolliert habe) und später dann die richtige Rechnung. (Jetzt steht mein Bulli hoffentlich auch wirklich fertig in Hannover und wartet auf mich....)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 601 Mitgliedern gesehen

    cmotion Mana ali4020 Fricko sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Arel Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan +501 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.