Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

So Leute. Nach 632 Tagen oder 1 Jahr, 8 Monaten, 3 Wochen und 4 Tagen hat anscheinend mein Trapo auch das Licht der Welt erblickt...  Ich kann ihn urlaubsbedingt zwar erst am 26.07. abholen, aber er ist Insiderbestätigterweise ;) fertig. Eine frühere Abholung wäre wohl auch seitens VW eh nicht möglich gewesen. 

 

Ist noch wer am 26.07. in Hannover?

Link zu diesem Kommentar

Nach nur 9 Monaten habe ich gestern unseren Ocean abgeholt.

Ich habe bewusst auf die Aufbereitung verzichtet und konnte dann vom sämtlichen Oberflächen Schutzfolien abziehen, was für ein Spaß 😃

Bis auf eine etwas schief eingepasste Heckklappe und Vibrationen um 80kmh konnte ich keine größeren Mängel entdecken, das Dach ist auch über Nacht oben geblieben 😄

 

Am Wochenende geht's dann erstmal an die Nordsee nach DK den Hobel einweihen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch einer der kein Problem hat👍👍👍👍


Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe vorhin gemerkt das es dafür reingeregnet hat 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt jetzt? Es gib hier einen Thread zum neuen Balg und Undichtkeit.

Bearbeitet von Calimaso

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe zwar noch das alte Zeltbalg - aber für mich ist klar, warum da ein paar Regentropfen "durchgedrückt" werden - im Gegensatz zu einem ordentlichen Zelt, sind die Nähte bei dem Zeltbalg nicht verklebt
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach, selbst wenn man den alten Balg hat und das Dach zu is kanns reinregnen. War neulich in der Waschstraße, im Anschluß lief Wasser an der D-Säule im Innenraum runter 😛

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

war auch so gemeint - bei allen Versionen sind die Nähte nicht verklebt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Vorne ist es durch die Naht gedrückt wo sich das Wasser an der Überlappung vom Fliegengitter sammeln kann. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, bei uns hat das weniger was mit irgendwelchen Nähten zu tun, da is eher die Dichtung der Heckklappe fehlerhaft, naja gibt schlimmeres 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lass dir die Zusatzdichtung verbauen. Mache ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar

Nach nur 7 Monaten räume ich nun auch meinen Platz im Wartezimmer.

Bisher habe ich es noch nicht geschafft 50km zu fahren und grobe Mängel zu entdecken.

Dafür habe ich allerdings ein wenig Individualität hergestellt. Bin gespannt, ob es die erste Wäsche übersteht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

mega :) BEACH müsste durch CORNFIELD ersetzt werden ;)

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Super Idee, bei FIELD wäre sogar die Anzahl der Buchstaben gleich.

Hier gab es doch irgendwo schon etwas über Schriftart und wer es kann. 

Link zu diesem Kommentar

bitte sehr :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 598 Mitgliedern gesehen

    BigEm Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy +498 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.