Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast Du recht, die Scheiben spielen (u.a. wegen der großen Fläche) eine geflissentliche Rolle - mitunter muss man bei Sonne im Winter ja sogar kühlen …

Link zu diesem Kommentar

ist auch immer lustig für Passanten wenn wir im tiefsten Winter in Badehose im Wintergarten rumlaufen... ✌️

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Verabschiede mich nach 10 Monaten aus dem Wartezimmer, Abholung ist bestens gelaufen. Die machen das schon super in Hannover. 👍
Die ersten 500 km sind abgespult und in den nächsten Tagen wird er reisefertig bestückt und dann ausgiebig getestet. 😃😃😃

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kenne ich. Allerdings war bei uns der Neue dann doch 7 Monate vor dem in der AB genannten Termin fertig (das Wort "unverbindlich" wird quasi durch die VW-Auftragsbestätigung definiert).

Der Alte musste dann recht schnell in den paar Wochen zwischen Benachrichtigung und Abholung verkauft werden. Ging aber zum Glück gut über die Bühne. (Tipp: Händler machen viel weniger Arbeit als potenzielle Privatkäufer und zahlen auch sehr gut!)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bilder!!!! :):):) endlich mal wieder einer mit "Farbe" 😇👍

Link zu diesem Kommentar

 

Der Anfang vom Ende... 

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Lovebrand, soso....

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim unverbindlichen LT geht es uns hauptsächlich um die Zeit „nach“ dem genannten Termin 😉🤷‍♂️. Wenn der „Neue“ wesentlich früher fertig sein sollte, geht er halt im Herbst schon mit auf Tour.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenigstens hast noch ne Hose an...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute beim Händler die FIN bekommen, die wohl am 15.06.2023 generiert wurde. Bin gespannt, wann das Fahrzeug beim Händler auftaucht.

Ich war dort, weil ich über das WE den ID. Buzz testen dürfte, der mit langem Radstand mal ein Ausbauprojekt alternativ zum neuen oder parallel zum alten Cali werden könnte - die Planungen haben begonnen! 😉

Ob wir den neuen behalten oder direkt weitergeben, ist deshalb noch offen.

Link zu diesem Kommentar

was willst du denn beim Buzz ausbauen? erstens gibt es den ja nicht "nackt" und zweitens hat er keinen ebenen Boden; die hinteren Sitze sind in Mulden montiert und der Gepäckraum ist auch erhöht wegen dem Heckmotor (zumindest war das beim 5-Sitzer so...)... zudem hat er immer zwei Schiebetüren und keine frei Seite für eigene Möbel...

der Buzz ist ein PKW mit großem Kofferraum... da ist ja der Multivan noch geeigneter/flexibler... aber ja, halte uns gerne auf dem Laufenden; man lernt ja nie aus ✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@ono99  Ja, lass uns von Dir und Deinen Ideen lernen. Vielleicht wird ja das Unmögliche möglich 🤔

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der California doch so wichtig für die Zukunft ist und Menschen zusammenbringt und von Lovebrand geschwafelt wird, dann bin ich ja mal gespannt, was in Sachen California nach dem T6.1 kommt und zwar ohne irgendwelche Gerüchte, ob es nun auf Basis des neuen Multivan oder der Kooperation mit Ford weitergeht. Ich will Fakten! 😂
Offensichtlich müssen die bei VWN ja was im Köcher haben, wo noch niemand mit rechnet oder ist das Geschwafel doch nur heiße Luft?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glaubt mir

😊

wir stehen gerade in Italien am lake D’Iseo, meine Uhr  sagt 38 grad und im Auto ist es bestimmt auch minimal höher wie 38 grad😂😂😂😂

 

also eigentlich schmilzt mein Auto gerade  vor mir weg 😀

 

und ich habe Cooper Bronze… 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein Thema für den einen oder anderen Faden....

 

Hier nur kurz:

- aus verschiedenen Gründen scheidet der Cargo für den Ausbau für uns aus (kein langer Radstand, 3-Sitzbank vorne, etc.)

- Basis wäre ein People mit langem Radstand, ggf. ein GTX (Allrad)

- 2. Sitzreihe und Verkleidungen ab B-Säule würden rausfliegen (ist dann teuer bezahlter Müll 🤷‍♂️)

- Die Hoffnung, dass ein Nachrüster ein Aufstelldach anbietet, habe ich noch nicht aufgegeben (vorzugsweise hinten aufstellend)

- Drehkonsole für Beifahrersitz (eine passende gibt es, erfordert aber Einzelabnahme

- Heckküche von innen und außen nutzbar

- mit der Stufe im Boden muss man leben bzw. diese geschickt einplanen

- Die 2. Schiebetür ließe sich deaktivieren, wenn dort Einbauten wären, womöglich auch eine schwenkbare Küche!?

 

Es kommt ein großes Glasdach, vielleicht ließe sich die Öffnung schon für ein Aufstelldach nutzen, dann allerdings vorn aufstellend...

Ein Dachzelt ist für uns weniger ein Thema, will ich aber auch nicht grundsätzlich ausschließen, kann mir aber einen Innenraum ohne Stehhöhe kaum vorstellen.

 

Ja, der neue Multivan - ich mag ihn eben nicht, will auch keinen Hybrid. Meiner Frau gefällt er sogar und er kommt bald als California (auch mit 2 Schiebetüren), würde vieles vereinfachen, da fertige Lösung. Dann aber doch wohl lieber den bestellten Ocean behalten! Entweder BEV oder Diesel!

 

  

  

Warte noch bis Ende August (Caravan Salon), dann wirst du nach meinen Informationen Antworten erhalten, zumindest auf einen Teil deiner Fragen... 😉

Bearbeitet von ono99
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 601 Mitgliedern gesehen

    Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen +501 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.