Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Schwarz ist auch schmutzig schön. Und die Temperatur des Blechs interessiert mich nicht, im Innenraum macht es ohnehin keinen nennenswerten Unterschied.

Link zu diesem Kommentar

Der Vorteil von Dreck gegenüber MBM ist das man den Dreck abwaschen kann 😁

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Wenn man so penibel ist wie ich, dann ist jede Farbe immer zu putzen... da hilft nur lebenslange Handwäsche oder ne Therapie...

 

Wobei Schwarz bei einem unserer Pferde im Stall schon sehr undankbar ist...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Es geht voran: Ocean 4-Motion bestellt Oktober 2022 in Luxemburg steht nun dort auf dem Hof!

 

Die Herausforderung ist jetzt, das Auto nach Köln zu bekommen und hier zuzulassen. Anmelden und mit fertigen Kennzeichen in LU abholen ist nicht. Die bestehen mittlerweile auf Vorführung an der Zulassungsstelle und vergeben für „Zulassung EU-Import“ feste Termine. Der nächste ist am 28. August frei. Sowas kann man sich echt nicht ausdenken…

Link zu diesem Kommentar

Es wird alles komplizierter bei uns... Bau- und Finanzamt lassen grüßen... 🥴

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist schlimm,dass man solche Hürden mittlerweile in den Weg gestellt bekommt.Es gibt allerdings bei den meisten Zulassungsstellen,die Option in einem gewissen Zeitfenster,einen kurzfristigeren Termin zu erhalten.

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit, eine Tageszulassung in einem anderen, unbürokratischeren Kreis ohne Vorführung zu bekommen und das Fahrzeug dann einen Tag später in Köln umzumelden. Aber da habe ich keine Connections (mehr) - und ja leider auch nur einen Wohnsitz in Köln…

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Nächste Woche ist Abholung in Hannover! 

Link zu diesem Kommentar

Ich melde auch mal die Abholung in Hannover an. Bestellt wurde im Dezember 2022, nächsten Freitag 21.07.2023 ist es soweit.

Mir wurde gesagt, dass wegen der Werksferien eine Werks-Besichtigung nicht lohnt/angeboten wird. Schade. Vielleicht gibt's ja trotzdem eine VWurst.

Die Checkliste aus diesem Forum habe ich eben mal runtergeladen. Das könnte hilfreich sein.
Eben habe ich festgestellt, dass der Kasten seit meiner Bestellung laut Liste ca. 3% teurer geworden ist. Yeah, 2.500 € gespart...

Man sieht sich.

Grüße aus MS, Raul

Bearbeitet von Haa2ee
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wer ist der Glückliche? :)

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schätze mal das Automuseum in Wolfsburg, oder er landet im Keller der Autostadt 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

ich bin ja sooo gespannt auf die Multivan Cali Vorstellung... mal sehen ob er an das Jubiläum als würdiger Nachfolger anschließen kann... ich befürchte das war (vorerst) der Zenit in Hannover...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dort wäre er in sehr guter Gesellschaft:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Copyright bei mir.

 

Aufgeräumte Grüße vom T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hihi, in dem blauen "T2" saß ich schonmal drin, der is von 2013... 🙃

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Freunde,

ich verabschiede aus dem Wartezimmer.

Vergangene Woche konnten wir unseren Cali nach 13 Monaten Wartezeit beim Händler abholen.

Am letzten Wochenende haben wir die erste Testfahrt unternommen. Es hat sehr gut gefallen. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Ich wünsche allen Wartenden noch viel Geduld.

Viele Grüße

Duellog

 

PS: Mängel habe ich bisher keine festgestellt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    JaneMarple skorpion-ft Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.