Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dicken 🙂✌️

Link zu diesem Kommentar

Gute Fahrt Raul und viele schöne und spannende Erlebnisse!👍

 

Nachdem ich schon etas gefrustet war, weil mir mein Händler immer wenn ich nachgefragt hab einen Termin genannt hat der 2 Monate in der Zukunft liegt (und welche dann doch nicht wahr geworden sind) hat er mir nun eine Termin für September genannt....🙃

ABER: Diesmal konnte er mir auch eine Produktionsnummer und die KW37 nennen (Das sollte dann wohl der Ausliefertermin sein). Ich interpretiere das mal so: "Es tut sich was"  - liege ich da richtig?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

da hoffe ich doch mal stark, dass ihr recht habt 🙂 Selbes Vorgehen bei mir. Bestellt 06/22. Auch ein Beach Tour Edition. Seit KW13 Termin immer 2 Monate in der Zukunft. Nun auch die Aussage bekommen, Produktionsnummer ist da und KW37 Auslieferung.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Produktionsnummer ist dann schonmal eingeplant, kann zwar immernoch  Wochen/ Monate bis zum Start dauern, aber immerhin wird dann nicht mehr storniert...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Wartende.

 

Puuuuh...   ....erstmal in Ruhe ins Wartezimmer sitzen und tief durchatmen. Tut das gut. Jetzt noch etwas Grünen Veltliner gurgeln und die Welt ist wieder in Ordnung. Oh man war das vielleicht anstrengend! Nein, ich meine nicht die Konfiguration des Ocean DSG in ascotgrau. Nein, auch nicht die Preisverhandlungen und die Bestellung. Alles Kindergeburtstag! Mir ist die letzten Tage noch etwas viel anstrengenderes widerfahren. In einem Anflug jugendlicher Naivität, welche aufgrund meines Alters eigentlich gar nicht mehr da sein dürfte (Hhmm? Ich glaub hierzu eröffne ich demnächst mal ne Rubrik ), bin ich nach Registrierung im caliboard sofort in ein sehr tiefes "Rabbit hole" gefallen. Was wahr geschehen? Eigentlich wollte ich mich hier im Board nur etwas "umsehen" - Schwups hat sich die Zubehörteileideenliste mal locker in den mittleren 4-stelligen Bereich geschraubt. Gefangen im Strudel der Ideen, hörte ich nurmehr stumpf die Stimme meiner Frau, welche wiederholt etwas von "süchtig" und "Therapie" faselte. So konnte es nicht weiter gehen. Liefertermin ist schließlich erst im Oktober. Wenn ich in dem Tempo bis dahin weiter meine "Cali-Ideen-Excel-Liste" befülle, werde ich zum einen der erste Mensch sein, der es fertiggebracht hat alle existierenden Excel Zeilen befüllt zu haben, und zum zweiten der erste zu sein, welcher ein buchhalterisches Gleichgewicht zwischen Neuwagenkaufpreis und Zubehörpreis erschaffen hat. Ich musste also handeln! Daher Wein auf, ins Wartezimmer setzen und tief durchatmen - Wuuuusaaaa - alles wird gut...

...spätestens Mitte Oktober 😉

Bearbeitet von a.kuenzle
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ganz so extrem wird es wohl nicht sein, wie Du es (schön) beschrieben hast.

Aber sei Dir gewiss: Du bist nicht allein .... 😆

Link zu diesem Kommentar

So liebes Forum, nach Bestellung im April 2022 konnt ich nun endlich am Donnerstag meinen Cali Beach Camper Edition 4MO Modeljahr 2024 in Hannover abholen. Die Abholung an sich verlief relativ unspektakulär, nette Begrüßung der Damen am Empfang, die obligatorische Currywurst, shoppen im Bulli-Shop und dann ging es auch schon ans Fahrzeug. Am Fahrzeug war alles in Ordnung, die Heimfahrt auch ohne Probleme. Daheim angekommen alles nochmal im Detail betrachtet und siehe da, der Nacharbeiter hat doch tatsächlich sein Werkzeug inkl. Schrauben im Bulli vergessen, OK, er wollte auch in den Betriebsurlaub, seine Arbeit hat er jedenfalls ordentlich erledigt. :;-): 

Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos super nett und in meinem Bulli lag Zubehör welches nicht bestellt wurde aber das sagt man natürlich nicht nein.

Ich wünsche allen die noch das Glück haben einen Calli zu bekommen eine kurze Wartezeit und allzeit gute Fahrt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Allzeit gute Fahrt! ... und Bilder!!! 😇🙃✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Spitzen-Farbwahl! 😃🤩

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

nachdem vor ein paar Tagen der Anruf vom Händler kam ging alles recht schnell, Auto ist beim Händler abgeholt! 

Die Werksabholung hat VW verbummelt, naja sind wohl eh Werksferien und unser Terminkalender hätte die spontane Reise nach Hannover nicht zugelassen. Dafür gabs die Händlerabholung zum Preis der Werksabholung :) 

 

Bestellt: 07.09.22 -> Abgeholt: 31.07.23; 327 Tage 

Mit den ganzen Verzögerungen bei Sperre und 4motion doch ganz ok. Vielleicht lags auch daran, dass es ein für den Flottenverbrauch fieser PKW Beach Tour mit nur einer Tür und ohne Miniküche ist. ;) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von getfresh
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch! Dann hast du ja genau unseren abgeholt 😄Frage mich nur warum deiner etwas schneller ging, wir hatten schon im Juli bestellt. Egal, unseren haben wir hoffentlich auch bald. 
Wink mal aus dem Fenster, wenn du die A81 hochfährst!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.