Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber die Wohndose sähe mit dem HerrnBert Bulli davor noch besser aus 🤣 aber wer will schon im Jan/Feb den Bulli abholen. Im April ist es ja wärmer 🙂🙃🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die reiben sich die Augen... soso...

 

Prognosen waren schon immer Schall und Rauch... siehe die vorherigen 989 Seiten 😁

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Liebe Leidensgenossen im Wartezimmer,

 

heute melde ich mich ab, aber ganz anders als geplant. Nachdem unser Cali Ocean (volle Hütte) nun seit Mai 2020 bestellt war und der Liefertermin nun zum 4. Mal verschoben wurde (auf Q1/2022) sind wir final mißtrauisch geworden. Es hätte sich um einen Re-Import über einen deutschen Bulli Spezialisten gehandelt und das mit einem recht attraktiven Preis. Inzwischen verliert selbst der Re-Importeur den Glauben, dass VW sich noch an seine Verträge hält und der Verdacht drängt sich auf, dass nur bzw vor allem die Bestellungen abgearbeitet werden, bei denen die Kuh gut gemolken werden kann. Klingt nicht besonders ethisch, aber diese Tage scheint dies der modus operandi von VW zu sein….

 

Wir hatten in unserer Not diesen Sommer einen Bulli dauergemietet und hatten das Glück Erstmieter eines neuen zu sein, der fast die gleiche Ausstattung wie unser Traumbulli hat. Den haben wir nun zu einem angemessenen Preis nach Ablauf des Abos rausgekauft und freuen uns, endlich das gute Stück unser wirkliches Eigen nennen zu können.

 

Manchmal sind die Wege des Universums unergründlich, aber dieser führte letztlich doch zu einem happy-end!

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Ausgang der Wartezeit, Spaß mit Eurem Bulli und immer eine Handbreit Sprit im Tank!

 

Lieben Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Prima, wenn ich mich recht erinnere bist Du in der KW01 Fraktion👍

Link zu diesem Kommentar

Tschüss Wartezimmer!

 

01.09.2021: Bestellung auf dem Caravan Salon über Autohaus Borgmann, Krefeld

02.09.2021: AB, unverbindlicher Liefertermin Q3/2022; laut Lounge März 2022

08.10.2021: Lounge springt auf SCHEDULED mit Liefertermin 2021-W50

05.11.2021: FIN

18.11.2021: Bulli-Strichzeichnung

19.11.2021: Tel. Auskunft vom Händler: ZP8 durch, schon auf dem Zug Richtung Ruhrgebiet

20.11.2021: Lounge springt auf DEALER_ARRIVED (tatsächlich war er aber noch beim Spediteur)

24.11.2021: Zulassung durch Händler

26.11.2021: Abholung


Am Ende 2 Monate und 25 Tage zwischen Bestellung und Abholung. Damit hat wirklich niemand gerechnet. Und ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen... Ich drücke allen die Daumen, dass es bei euch jetzt auch schnell vorangeht!

 

PS: Riesen-Dankeschön an Sascha Kleefisch vom Autohaus Borgmann für die super Betreuung! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr hübsch!

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt 😉

Grüße aus Köln

Hakan 

Link zu diesem Kommentar

Hallo yps77,

 

Glückwunsch zum neuen Cali in Rekordzeit.

 

Du hast ja sogar mich noch geschlagen:

 

Bestellung 10.09.2021 Caravan Salon bei Tiemeyer, und seit heute Fotos in der Lounge.....

 

Will ihn aber erst in 2022 holen und zulassen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auch immer öfter Bammel, dass wir am Ende gar keinen kriegen 😕

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War ja klar das die nen Whistleblower schnell los werden wollen 😁

Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schicker Bulli! Viel Spaß und bis bald mal bei anderen Themen 👋

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich gratuliere ganz herzlich zu dem sehr schicken Bulli und dem rekordverdächtigen Timing. :award1: Ich habe meine FIN am 06.11. bekommen, also nur einen Tag später, aber leider tut sich bei mir seitdem nichts mehr :hoil:Es ist immer noch die Golf-Skizze in der Garage und in der Lounge bleibt unverändert die KW50/2021 als Auslieferungstermin stehen. Mein Händler meinte auf Nachfrage, dass z.Zt. nur jeder 2. California fertig gebaut wird. Jetzt schau ich mich halt erstmal nach einem preiswerten "Übergangsauto" um, aber was soll's, ich kann's eh nicht ändern und Vorfreude ist die schönste, oder so.

 

Alles Gute mit dem neuen Bulli und immer eine handbreit Reifen auf dem Asphalt. :coolbubble:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin auch mal gespannt. FIN seit 3 Tagen, KW1 geplant, Lounge noch nix gestartet. Hab auch beide Standheizungen drin, da kann sich ja auch nochmal was verzögern. 🙈

Schauen wir mal, was passiert. 

Link zu diesem Kommentar

Moin ich melde mich auch mal wieder mit kurzem zwischenstand für mich immer noch unerklärlich!!!!

Bestellung OKTOBER 2020

Bestellung von mir übernommen Juni 2021   (Beach tour 7 sitze 150KW volles haus)

In Produktion KW 27

ZP 8 überschritten 28.10

seit dem steht er angeblich in RHEDEN und wartet auf dem Transport!

 

Das beste der händler hatte eine andere Bestellung die im August diesen Jahres die wurde schon ausgeliefert Ausstattung zu 90% gleich nur andere Farbe und Motor!!!

 

Das muss mir einer mal erklären!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wurde schon weiter oben erklärt.

 

Die Vermutung ist: Diejenigen Busse, die wegen Fehlteilen erstmal aus der Linie genommen wurden, werden nach und nach fertiggestellt. Gleichzeitig aber die Neubestellungen ganz normal abgearbeitet. Weil es wirtschaftlich keinen Sinn macht, die absichtlich auch noch vom Band zu nehmen, nur um einen der zwischengeparkten Busse eher fertigzustellen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.