Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir auch ………., nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht. 4motion mit Sperre & DSG im August 21 bestellt. Geplante Auslieferung KW 02/22 😎

Bearbeitet von Vilmur
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du da für VWN andere Infos als die aus Deinem Link ? Denn der gibt das nicht her :

 

"2G-Plus für Veranstaltungen in Innenbereichen bei Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen, in Diskotheken, Gastronomie, Beherbergungsbetriebe und bei körpernahen Dienstleistungen wie Friseure und auf Weihnachtsmärkten"

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bisher liegt sie nur rum und macht nicht viel - wie alle neugebornen ... aber schön anzusehen ist sie dennoch 😉

 

Noch eine Info für alle Eidgenossen mit pendenter Bestellung bei der AMAG: Habe diese Info meinem Verkäufer weitergegeben und er nur so: "Ach wirklich - ich sehe noch nichts ... umso besser"

 

Offensichtlich wird die Internet-Verbindung bei der AMAG über Nacht deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier noch mal die Liste der ZPs

 

ZP1 - Vergabe der Fahrgestellnummer
ZP2 - Beginn der Fertigung
ZP3 - Rohbau
ZP4 - Vorbereitung Lackierung
ZP5 - Lackierung
ZP6 - Montage
ZP7 - Produziert
ZP8 - Endkontrolle

 

Bearbeitet von nicolaus
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch nicht, daher der Hinweis im Zweifel eher mehr zu machen als vielleicht von VWN gefordert... was sich täglich ändern kann.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und nachdem heute früh die richtigen Bilder da waren ist nun auch das digitale Bordbuch da und ich kann WeConnect aktivieren.

Laut meinem Freundlichen ist im Bestellsystem gestern KW49 als Abholung hinterlegt wurden. Bei mir steht in der Lounge noch immer KW52.

Im Bestellsystem kann mein Freundlicher jedoch noch keinen Abholtermin für meine Bestellung raussuchen / Buchen.

Lassen wir uns mal überraschen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh danke, so genau kannte ich die Liste noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum stellst du nicht um auf Händler Anlieferung = deutlich weniger Stress und über die Lieferkosten würde ich mit dem Händler verhandeln

Die Differenz sollte nicht so groß sein da man ja für Werksabholung trotzdem zahlen muss - bei mir waren es ca. 150 € Unterschied

Bearbeitet von NiHa-G6
Link zu diesem Kommentar

Fraktion KW 51 meldet:

FIN seit 17.11.

Bulli Skizze seit heute!!! (30.11.) Hatte schon befürchtet er parkt irgendwo 🙂

 

Das wäre echt der Wahnsinn, wir haben auch erst Ende September bestellt.

Bearbeitet von MeTRiX
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen wann?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmhh, ich auch, exakt. 

 

Was genau hast denn Du bestellt? Sind das in Deinem Profil alle Extras? Ich würd gern mal abgleichen. Meiner steht nämlich noch auf Q2....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist ja komisch, ich habe die FIN seit 23.11., Bulliskizze kam gestern und heute früh waren dann die richtigen Bilder da. Seit ca 12:30 habe ich auch das Digitale Bordbuch und kann WeConnect aktiviren. Jedoch habe ich einen Beach Camper Edition bestellt.

Ich könnte mir vorstellen das dein Innenausbau länger dauert (hat der Beach Camper ja nicht so)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir war der Preisunterschied zwischen Werksabholung oder Abholung beim Händler vor Ort ca. €400,-
 

Für den Aufpreis tue ich es mir nicht an, mit dem Zug nach Hannover und anschließend mit dem neuen Auto 500km zurück zu fahren und dabei einen ganzen Tag unterwegs zu sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Insbesondere bei der aktuellen Situation im Zug und bei der Abholung.

Eine Werksführung würde mich schon interessieren, aber "nur" abholen, in den Shop schauen und ne Currywurst essen... Ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also 1 Tag frueher bestellt und dann ein doch sehr unterschiedlicher Verlauf.

Ich war schon zufrieden, dass es von Q2/22 auf Kw 4 ging und spaeter auf Kw3 aber der Verlauf von Dir ist fast Rekord.

Gruss

Thomas 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.