Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche App benutzt du? Unter iPhone oder Android? Ich benutze den Chrome Hack! 😀

Link zu diesem Kommentar

Mist.

Bis gestern stand bei mir in der Lounge noch "KW04 2022".
Jetzt steht wieder "März 2022"

 

*seufz*

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht drin = unbestätigte Bestellung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch gestern von KW 4 auf KW 8 gewechselt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt und sich nicht noch weiter verschiebt..

 

Link zu diesem Kommentar

Habe am 4.8.21 in der CH bei AMAG bestellt und bin zurzeit auf nicht bestätigte Produktion KW 11 2022 gibt es noch andere 🇨🇭 mit Info von Produktions Woche? Hoffe das es auch für uns 🇨🇭 nicht all zu lange geht!

Link zu diesem Kommentar

Wie habt ihr alle Zugang zu dieser VW Lounge erhalten? Ich habe nur Zugriff auf die „Meine Fahrzeuge“ App bei MyVolkswagen.

 

Dieser Link funktioniert nicht, Seite bleibt Weiß:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bearbeitet von ArthurConan
Link zu diesem Kommentar

Hallo Arthur,

 

ganz oben rechts neben der Lupe ist ein Kopf zu erkennen, dort mal anklicken und dann gehts auch schon weiter mit der Anmeldung.....

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Ich bin angemeldet. Zugriff auf die „Garage“ habe ich ja. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier noch einmal die Anleitung von YPS77 damit die Lounge wieder sichtbar wird. Die Frage taucht alle 3 Tage auf.

Bearbeitet von bruecki1963
Link zu diesem Kommentar

Kann doch aber wohl nicht deren ernst sein oder?

 

Danke jedenfalls für den Tipp - hat super funktioniert. Ich bin jetzt auch von KW49 auf KW51 gesprungen. 

Link zu diesem Kommentar

 

Moin!

Die Wartezimmer-Info ist aktualisiert, viel Spaß beim interpretieren der Daten.

Ich wünsche allen einen baldigen Auf- bzw. Anruf zum Verlassen des Wartezimmers.

Wir freuen uns auf die Abholung in Hannover am 9. Dezember.

 

Gruß

Michael

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bolli, Hallo zusammen 

Ich lese da schon eine zeitlang „vom Fenster aus“  im Wartezimmer mit……Bestellung bei AMAG in Perlen, am 24.8.21  wurde diese bestätigt und nach Änderung nochmals am 29.8.21. Wo würde diese Information betr „bestätigte Produktion KW…..“ für die 🇨🇭 zu finden sein? In der Garage steht nicht viel nebst der Golf-Skizze..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sali

Nei leider können wir in der Schweiz das nicht nachschauen, habe bei meinem AMAG händler nachgefragt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoi. Ich habe Mitte Mai bestellt. Letzte Woche hat mich die AMAG informiert, dass die geplante Produktionswoche KW02 ist. Hoffen wir dass es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.