Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht rutsche ich ja noch auf KW1, dann können wir gemeinsam aus Mittelfranken hochfahren :D ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da muss ich dir recht geben, aber irgendwas muss sich VW ja was dabei gedacht haben. Kann es sein das die Vorschrift sich auf den Kugelhals bezieht? Ich mache mich mal schlau…

Bei den schwenkbaren Systemen kenne ich das auch so das die Öse an der Stange ist, über Fest verbunden kann man auch hier streiten.

 

Da hab ich schon was gefunden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von bruecki1963
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und freut mich für Dich.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben eine FIN 🥳😱🤗🇨🇭🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation 😃

Bearbeitet von bolli
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

jetzt geht es ja schlag auf schlag. 

Gestern erschien die Bulliskizze und heute früh sind es schon die richtigen Bilder von meinem Calli.

Link zu diesem Kommentar

Habe heute morgen auch eine FIN. Auslieferungsdatum KW02😀

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle wartenden, ich sitze als stiller Leser auch schon etwas länger hier. Vielen Dank an alle Beiträge von euch. Auch ich möchte heute mal ein Update von unserer ersten Cali Bestellung teilen. Der Bulli wird mal die Dicke Daisy genannt wenn der Bulli uns erreicht.

Bestellung Beach Camper Edition, kein Re Import Ende März 2021

Abholung in Hannover

AB 08.04.2021

Fin 03.11.2021

laut Händler steht er jetzt auf ZP 5

Hatte gehofft eine Abholung vor Weihnachten zu realisieren aber ich denke davon kann ich mich verabschieden.

Also weiter in Geduld üben auch wenn es uns allen sehr schwer fällt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ZP5  bedeutet er ist in der Lackierung. 

Hast Du schon die richtigen Bilder deines Bulli's in der Garage?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ZP8 und sehe immer noch die Golf Skizze.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein keine Bilder, nur der Golf der einfach nicht wachsen will. Ich bin mir bei ZP nicht sicher, denke aber Lackierung abgeschlossen und hängt in der Montage, was auch immer  fehlt. Da die Produktion ja in der KW 44 bekommen hat wird er wohl eher auf einer Wiese stehen.

Link zu diesem Kommentar

Ein freundliches Hallo an alle im Wartezimmer!

 

Egal ob ihr euch mit Whisky, Zaunbildern oder sonstwie die Zeit vertreibt - ich kann euch sagen es wird sich lohnen 😉

 

Unsere Historie:

Bestellung 06.04.2021 (Coast 4Motion, Edition, etc.)

AB 23.04.2021

FIN 09.09.2021

 

Abholung gestern 29.11.2021 Hannover

 

Es war recht leer dort als wir gegen 11 Uhr ankamen - Anmeldung etc. lief freundlich und problemlos.

Im Shop den Gutschein (...und noch etwas mehr....) zur Ankurbelung der Wirtschaft eingesetzt, im Restaurant lecker gegessen und noch ein wenig die Geschichte des Autos recherchiert.

Um 12:30 schließlich Übergabe inklusive Foto - zeitlich aufgrund Corona nicht ganz so ausgedehnt (nach Aussage des sehr freundlichen Mitarbeiters), aber alle Fragen wurden beantwortet und die wichtigsten Funktionen gezeigt!

Eine knappe Stunde später aus der Halle gerollt..... (Bilder gibt es nach ein paar kleineren äußerlichen Änderungen in den nächsten Wochen und bei schönerem Wetter...)

 

Übrigens meinte der Mitarbeiter, dass sie aktuell ca 30 Autos am Tag ausliefern - Mitte des Jahres waren sie bei 20.....

 

Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert und ihr die Zeit gut überbrücken könnt!

Frohe Weihnachtszeit 🎅🎄

Link zu diesem Kommentar

So, ich werde dann heute wohl auch noch meinen freundlichen anrufen, und wegen einem Termin fragen… Er ist ja theoretisch fertig, nur besteht immer noch das kleine Problem mit den Winterreifen😂… Und bei uns in Sachen Schneit es gerade wie verrückt… Ich werde den Termin, auch aus zeitlichen Gründen obwohl es mir echt sehr schwer fällt auf Ende Januar legen müssen, und mit dem Trailer das gute Stück holen müssen… Das ärgert mich jetzt schon ziemlich sehr, zumal ich ihn eigentlich auf vier Rädern nach Hause holen wollte… Des Weiteren habe ich ja auch das Problem dass ich ihn gar nicht  wegen der Schutzbestimmungen von Corona abholen darf ( 2G)  Oh je das sind echt gerade Luxusprobleme dich habe, andere warten auf die Kiste, bei mir ist sie fertig und es gibt gleich zwei Probleme, Die mich hindern das gute Schmuckstück zu holen🙈

 

oder mal eine andere Frage!!! Wollen wir eine Nachweis sehen geimpft genesen? Dann könnte ich wenigstens mit bei der Übergabe dabei sein 

 

Können wir darüber jemand eine Info geben berichten, wer ihn gestern oder demnächst in Hannover abholt ???

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Pfefferkuchen,

 

Kundencenter Hannover hat 2G - und ja es wird direkt am Empfang kontrolliert - ohne Nachweis kommt man somit nicht mal in das Center rein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ab morgen gilt in Niedersachsen flächendeckend 2G+. Also lieber vorher noch einen zertifizierten Test machen, bevor die Übergabe daran scheitert...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.