oli-99 Geschrieben 22. Januar 2024 Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 Da der Coast wieder bestellbar ist, nehme ich dann auch mal Platz. Coast Edition in Pure Grey 2wd schalter in Luxemburg bestellt. Grüße aus dem kalten Thüringen Oli Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 22. Januar 2024 Online Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, es dürfte tatsächlich recht wenig gehen am Donnerstag. Ich würde die Nachtoption von Flix (23:20 - 5:30 Uhr ohne Umstieg) durchaus in Erwägung ziehen. In H morgens irgendwo noch nett frühstücken, und dann ab ans ..., pardon: ins Werk. Link zu diesem Kommentar
JakemcFlake Geschrieben 22. Januar 2024 Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 Nach langem Überlegen haben wir auch bestellt, einen schönen dunkelgrauen Ocean 4Motion mit 110kW und schwarzen Felgen. Schön für dänische Strände. Aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl. Ob die in Hannover den noch bauen? Konfiguration funktionierte, Bestellung auch. Wir haben auch eine Auftragsbestätigung von VW HH bekommen. Aber vom Werk bisher nichts......hm.... Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 22. Januar 2024 Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wann habt ihr bestellt? Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 22. Januar 2024 Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Frühstück gibt es doch vor Ort Link zu diesem Kommentar
JakemcFlake Geschrieben 22. Januar 2024 Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bestellt am 04.01, AB kam am 10.01 auch aus HH.... Grüße Alex Link zu diesem Kommentar
Cali_Aspirant Geschrieben 22. Januar 2024 Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns kam eine Woche nach der Auftragsbestätigung durch den Händler eine Email mit dem Betreff „Aktivieren Sie Ihr neues Fahrzeug“ … Wieso? Streiken die Münchner VW Werkstätten? 🤔 Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 23. Januar 2024 Online Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber vermutlich noch nicht um 5:30 Uhr. Man muss ja dann noch etwas Zeit bis zur Öffnung totschlagen. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Passt, AB von VWN kann mehrere Wochen dauern... Link zu diesem Kommentar
Cali_Aspirant Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns etwa fünf Monate … 😮 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 News: Heute morgen hieß es bei der Hotline der Bahn: ICE 7.33 Uhr fährt, klasse !! Eben den Fahrplan online angesehen: Zug fällt aus. Nächster um 8.33 Uhr fällt auch aus. Der um 9.33 Uhr fährt (Stand heute). Jetzt habe ich noch die Sitzplätze neu reserviert für den späteren ICE. Die Regionalbahn als Zubringer ist mir zu unsicher, so dass ich mit dem PKW zum ICE-Bahnhof fahren werde oder mich fahren lasse. Scheint also zu laufen. Entspanntere Grüße von T2-Fahrer 5 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hätte es vor der "Privatisierung" nicht gegeben. Dafür jetzt Millionen-Prämien für die diversen Vorstände............ Wo kommt nur das viele Geld her ???????????? Link zu diesem Kommentar
Cali_Aspirant Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hauptsache zurück mit dem Bus … 😃😁 2 Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was gibt es denn schönes?wieder einen Ocean? Link zu diesem Kommentar
Cali_Aspirant Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist der Halter nicht die Person, auf die ein Fahrzeug zugelassen ist? Wenn nein, wo ist der Unterschied? 🤔 (Versicherungsnehmer fällt mir noch als zusätzliche Rolle ein …) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge