Gebirgshund1 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Mit Kurzzeitkennzeichen. Händler fährt ihn mit seinen Kennzeichen bis zur Grenze 1 Link zu diesem Kommentar
nord54 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles prima! Bin jetzt schon eine ganze Weile mit dieser Kombi unterwegs im T6.1. Vom Sand auf Bornholm bis in den Schnee im Allgäu. Nie Probleme, kein Ausfall. Überall durch. Das ist das „Brot- und Butter-Aggregat“ von VWN. Gute Wahl! Für die Rennpiste nicht geeignet - aber dafür kauft man auch keinen Bulli. Da gibt’s definitiv schlauere Alternativen. Glückwunsch zum Fahrzeug und viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar
oecherjung Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glückwunsch, das ging ja doch flotter als gedacht! Aber warum so eine (umständliche) Übergabe? Link zu diesem Kommentar
Fin-Tonic Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Sodeli heut war es so weit und wir durften unseren Bulli in Empfang nehmen 😁 Wir sind happy und etwas überrasch über das üppige Infotaiment System vom Last Edition. Weiss jemand wozu der Knopf gut sein soll😅 Grüsse Fin You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 1 Link zu diesem Kommentar
Endlich Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Unser Aufenthalt im Wartezimmer war quasi nur wie in einem Durchgangszimmer…wir haben uns für ein Abo eines Ocean 4Motion bei Roadsurfer entschieden. Dies läuft mindestens 12 Monate und verlängert sich dann entsprechend. Quasi wie Full Service Dauermiete (für manche ist das auch eine Art Leasing) Keine zwei Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es gedauert. Wir sind begeistert! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Mein neuer hat eine FIN bekommen. Jetzt gehts dann aber mal flott....... Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
bluewatercat Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Und bei mir immer noch nicht, trotz das es zuerst hiess wird im Nov produziert Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wann bestellt? Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
bluewatercat Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mitte Oktober Link zu diesem Kommentar
Gebirgshund1 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die KV MYK will zur Zulassung die FIN kontrollieren. Alternativ können das Tüv und Dekra machen. Aber der Wagen steht eben in Lux. Und die Kurzzeitkennzeichen gelten nur in D. Link zu diesem Kommentar
Cali_Aspirant Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal in Dein Digitales Bordbuch - California zusatzanleitung, da ist es beschrieben (für die Verbindung mit der App) 1 Link zu diesem Kommentar
Gebirgshund1 Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Welcome to the Hotel California. Da isser: Beach Court. Bestellt Ende Oktober. 150PS tdi mit DSG und dem ganzen Sicherheitsschnickschnack, Standheizung und sieben Sitzen. Im Sommer dann mit Alus, im Winter langt mir Stahl. Wem die Aufkleber nicht gefallen, darf das gerne für sich behalten 🤪Und mir dafür verraten, wie man die serienmäßigen Beachaufkleber entfernt. Gekauft in Lux dank Tipp hier vom @oecherjung. Nochmals Danke! Und auf der Zulassung noch das Wunschkennzeichen ergattert. Ein bisschen Fakenews…Dachte, die Lieferung wird sicher 2024 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 15. Dezember 2023 von Gebirgshund1 noch ein Foto beigefügt 7 Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Sehr schön, geht manchmal schneller als erwartet. 1 Link zu diesem Kommentar
bluewatercat Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich habe nun auch eine gute Nachricht. Mein Händler hat mich heute informiert das mein Cali unterwegs in die Schweiz ist, juhui Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Habe einen Abholtermin am 25.1.2024 ! Wunschkennzeichen und Zulassungstermin schon reserviert. Erwartungsvolle Grüße von T2-Fahrer 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge