sevendeven Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heute, morgen oder auch am Sonntag ... nein, gemäss unserem Autohändler sollte der Bus in KW 44 produziert werden. Und danach wird es wohl noch 6-8 Wochen dauern, bis er bei uns ist. Wir hoffen auf die Übergabe 2021, aber bereiten uns auf 2022 vor ... 1 Link zu diesem Kommentar
Pejuerge Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unsere Farbkombination ist auch nie dabei 🥲, Silber/Iridium. Bearbeitet 24. September 2021 von Pejuerge Link zu diesem Kommentar
Bonnie Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ist der rote unserer. 😂 Danke für das Bild. 1 Link zu diesem Kommentar
Luwosch Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Er hat leider ein schwarzes Dach, und ist ein Edition …. Sonst hätte er gepasst Anyway: ein hoch auf FlyingT👍🙏☺️ 2 Link zu diesem Kommentar
marros Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aha, die Engpässe sind wohl im Moment alle Felgen ausser Arcaju und Stahl 😉 Link zu diesem Kommentar
DerGuteBenny Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. na das Bild macht doch Hoffnung.....wenn die nicht alle auf den Flughafen kommen...😁😝 Link zu diesem Kommentar
matze79 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich hab heute gleich meinen freien Tag genutzt und schon mal die Außenindividualisierung abgeschlossen 😁. Hat Spaß gemacht endlich das Zeugs draufzupatschen. Da es ja in MBM kein Ähdischn gab, hab ich selbst etwas Hand angelegt, damit er an der sperrigen Seite nicht arg zu kahl ist. Mit diesem letzten Foto melde ich mich hier im Wartezimmer ab, kurze Stippvisiten natürlich ausgenommen. Bis vielleicht bald mal auf der Straße oder als Stellplatznachbarn auf ein kaltes 🍺. Schönes Wochenende 🖐 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 8 Link zu diesem Kommentar
Olsen Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich tippe auf Tegula 129 😅😂 Link zu diesem Kommentar
Acidbama Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wie sieht man eigentlich ob das We Connect schon freigeschalten ist??? Grüße Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hm, irgendwann in der Lounge denke ich...bei uns ging das als die Bullibilder da waren. Link zu diesem Kommentar
Acidbama Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Über die App oder über die Lounge??? Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Achne, ich verwechsel das grad mit dem Bordbuch, sorry. Phui, da bin ich jez grad überfragt wann das genau ging... 🙈 Link zu diesem Kommentar
Acidbama Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😃 vielleicht fällt es jemand ein Vielen Dank 🍻 1 Link zu diesem Kommentar
Bonnie Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben ja auch einen Kirschroten Edition geordert. Deshalb würde das passen. Link zu diesem Kommentar
Luwosch Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja aber ist das Kirschrot? Hätte eher Fontana rot getippt. Verzeih mir 😉 Bearbeitet 24. September 2021 von Luwosch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge