Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Gleichgesinnten,

bei mir stand Anfang September Produktion gestartet. Seit 16.09 ist er laut Händler auf ZP 7 und dort steht er auch noch weiterhin weil wohl etwas fehlt. Hat mir mein Händler hier in München heute gesagt. Jetzt befürchte ich nach Monate langen verfolgen hier das unser Ocean da wohl auch noch etwas rum steht bis das fehlende Teil da ist.


Obwohl ZP 7 ja eig. Produktion beendet sein sollte 🤔

 

Bulli Skizze ist auch noch nicht zu sehen, immer noch der Golf. Dank Hack auch KW 40 noch zu sehen (auf einem Mac mit chrome Browser). Jetzt schaue ich weiter jeden Tag gespannt hier und bei der Lounge 😒 schön nicht allein zu sein! 😜

Bearbeitet von lisl_buzz
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sei froh,dass du nicht einziger bist! Schaue auch jeden Werktage 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei mir auch so, der Bulli muss für die Fertigstellung zp8 überschreiten.

Meiner ist nun seit letzter Woche fertig, Produktionsbeginn war 17.7.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe vor 4 Wochen bestellt und bei mir steht auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

so war es bei mir:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ging es sofort nachdem ich die Kommissionsnummer hatte (etwa 2 Wochen nach Bestellung), zunächst Jan22 und ein paar Tage später 46. Kw 21

Link zu diesem Kommentar

Mich würde Interessieren ob  jemand der nach der Abschaffung der Lounge bestellt hat etwas angezeigt bekommt.

Ich hoffe nicht das nur diejenigen etwas angezeigt bekommen die noch vor der Abschaltung in das Longe System eingepflegt wurden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wir haben am 11.09.21 bestellt und 1,5 Wochen danach die Kom.Nummer bekommen,  da war die Lounge schon "down" und nach einigen Anläufen habe ich sie zum Anzeigen bewegen können und es steht Produktionsauftrag eingegangen und 2 Quartal 22.....🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das beruhigt mich DANKE

Dann hoffe ich mal das mir dann irgendwann auch mal was angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben vor 55 Wochen bestellt und warten auch immer noch auf unseren Bulli 🤷‍♀️

 

Ich würde mal sagen ihr seit da absolut im grünen Bereich 😂😅😉🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hört sich doch eigentlich auch gut an 😃 Hab heute mit dem Verkäufer nochmal gesprochen, er ist schon auf dem Zug.

Ja, der Verkäufer kann im System sehen wenn er fertig produziert ist (und die FIN) und auch wenn er auf dem Transportweg ist.

Übrigens kam in der Garage die Bulliskizze genau an dem Tag an dem er auch meinte dass er fertig ist (2 Wochen nach der FIN) die scheint doch recht aktuell zu sein.

 

Good News für alle CH: Der Transport geht im Moment wohl super schnell weil es keinen Stau bei der Verzollung mehr gibt, Porsche, Seat die haben alle Lieferschwierigkeiten und weil so wenig Autos ankommen ist der Zoll wohl recht flott. Er meinte auch dass sie gerade einen Schub Calis in CH bekommen, also gute Chance ist eurer bald dabei 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind Good News ... hoffentlich bleibt dies bis im Dezember so, bis unserer hoffentlich kommt. Die Hoffnung stirbt zu letzt ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist noch zu beachten, dass die Seite ohnehin manchmal sehr langsam ist. Das Grundgerüst mit Menüleiste erscheint, erst dann fängt er im Hintergrund an (kann man im Browser-Entwicklermodus sehen), die Produktionsdaten vom API-Server aufzurufen. Erst wenn der geantwortet hat, wird der Rest der Seite aufgebaut. Der API-Server braucht teilweise sehr lange zum Antworten, manchmal über eine Minute - dann bricht der Browser mit einem Timeout ab, und alles bleibt weiß.

 

Da hilft nur, es mehrfach am Tag nochmal zu probieren. Aber das machen wir sowieso alle, glaube ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.