Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Heute beim meinem Freundlichen einen neuen schwarzen Ocean entdeckt. Es scheint also immer wieder mal ein Cali anzukommen. Geduld ist wohl weiterhin gefragt😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau so ist es...... 😁😄🤪.... (Suchtsymptome der höchsten Stufe...)

Link zu diesem Kommentar

Hoffe, dass sich meiner nicht in die Schweiz verirrt hat 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin nun seit 7 Wochen im Status „Produktion gestartet“ 
Bulli Skizze kam nach 5 Wochen für einen Tag, danach zurück zum Golf.

Vor einer Woche dann kurz Bulli Skizze und dann die Bilder und das Bordbuch.

Seitdem wieder keine Änderung, Lieferung weiterhin voraussichtlich KW 34 2021.

Bestellt im Februar beim hiesigen VW Händler. Der macht keine Aussage mehr zur Lieferzeit.

Bin jetzt also die 5. Woche über dem Lieferdatum, ändern kann ich es eh nicht, also was soll’s?🤷‍♂️
 

Die Anleitung kann ich inzwischen auswendig und werde den Händler dann abfragen ob er das Handbuch auch studiert hat.🤣

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na da bin ich mal gespannt - vielleicht sehen wir uns ja zur Abholung 😉

Bin zwar erst seit 3 Wochen im Status "Produktion gestartet", allerdings haben wir eine recht ähnliche Konfiguration.....

Eine Bulli Skizze hatte ich bisher leider noch gar nicht :t1:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Verkäufer sieht die FIN eben erst, wenn das Fahrzeug dem Transport übergeben wurde - ZP8.6 wenn ich mich richtig erinnere.

 

Wir haben seit 4 Wochen eine FIN sichtbar in der Lounge .de, aber die AMAG sieht noch nichts... er steht auf ZP7 = warten auf Teile

Wann hast Du denn bestellt? Und was?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@FlyingT Habe heute selber mit einem Markenvertreter von VWN gesprochen.

Die Prämien im Einzelkundenbereich wird VWN zum 01.10. anpassen und reduzieren. Wird also den Multivan hauptsächlich betreffen.

Aktuell liegen wohl über 40.000 Bestellungen vor, die Aufgrund von Fehlteilen nicht abgearbeitet werden können.

 

Ab heute ist auch der T7 konfigurierbar.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bezieht sich das mit den 40000 auf VWN oder VW allgemein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh no! Ich drücke die Daumen, dass sich schnell was tut!

Wo hattest du denn eigentlich bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss VWN sein, Konzernweit sollen es wohl dieses Jahr so um die 800k Einheiten sein die nicht Produziert werden können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 40.000 Einheiten beziehen sich nur auf VWN.

Dahinter stecken aber auch noch Crafter, Caddy und Co.

 

Es ist eine schwierige Zeit, daher habe ich dem Automobilhandel dieses Jahr den Rücken gekehrt :)

Link zu diesem Kommentar

Juhu, der Freundliche hat mir mitgeteilt, dass mein Cali Beach eingetroffen ist 🙂
Bis in 14 Tagen werde ich ihn bekommen (bis dahin läuft noch der Leasingvertrag meines Touran)

Bestellt Anfang April, alle Infos in der Lounge waren ab Anfang Juni zu sehen.


Die Lounge zeigt immer noch:

 

Produktion ist gestartet

Voraussichtliche Auslieferung

29. KW 2021

 

🤔

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, scheint ja aufwärts zu gehen.

Link zu diesem Kommentar

Ola, auch meiner ist fertig, steht bei der Spedition zum Transport bereit, wir fahren am Sonntag für eine Woche Kuren und ab 11. Oktober stimmen wir die Abholung beim Händler vor Ort ab. :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie lange hat es bei dir von der Sichtbarkeut der FIN in der Garage bis zur Auslieferung gedauert?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.