Hexenkoch Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Muss man jetzt noch bis 1.10. schnell eine Cali bestellen? Oder bleiben die „Prämien“ beim Cali noch erhalten. vG Nicole Link zu diesem Kommentar
Neubicolt Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lt meine Händler dreht es sich dabei wohl um unterstützende Maßnahmen in der Finanzierung von MV, Caddy und Co. Die gab es ja mit 0,99 und 1,99%. Das fällt wohl alles weg auf Standard 2,99%. Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, ich habe heute bestellt. Mir wurde gesagt, dass sich was ändern wird. Ob zum Positiven, oder Negativen, konnte aber niemand sagen. Für mich waren die Konditionen ok, deshalb habe ich zugeschlagen. Also macht mal bitte ein bisschen Platz . Ab jetzt beginnt das Warten... was ich aber ganz locker sehe. Hab ja noch einen super schönen T6, mit dem ich im übrigen sehr, sehr zufrieden bin. VG Joe Bearbeitet 29. September 2021 von Joe 2 Link zu diesem Kommentar
schafkopfkoenig Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ziemlich genau 16 Wochen hat das gedauert 1 Link zu diesem Kommentar
Tobsenka Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum gekrault? Ich habe die Brance verlassen Link zu diesem Kommentar
sevendeven Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Nach den Good News von vor ein paar Wochen (Produktionserhöhung) ist das wohl eher ein Dämpfer ... kann mir nicht vorstellen, dass alles ausser die Produktion von Cali's von der Kurzarbeit betroffen ist. Und offensichtlich ist das ja ein Branchenproblem, kein VW-Problem ... Ich warte ja schon 5 Monate und 10 Tage ... dann werden es wohl 10 Monate und 20 Tage oder noch mehr ... Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 29. September 2021 Online Teilen Geschrieben 29. September 2021 Zaun You do not have the required permissions to view the image content in this post. 14 Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für den Stammsitz Wolfsburg. Hannover wird in Deiner Meldung nur indirekt am Rand erwähnt. Bearbeitet 29. September 2021 von gervais Link zu diesem Kommentar
Snoopsy Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh bitte nicht 😱 das würde bei uns heissen, das wir ihn Ende Dez'22 erhalten würden. Dann hätten wir fast 16Mte gewartet 🥺 🤩🤩🤩🤩🤩🤩 bitte lieber Bulli Gott am Oceandrive, lass das unser Cali sein dort auf dem Transporter 🤩🤩🤩🤩🤩🤩 3 Link zu diesem Kommentar
Luwosch Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast ein closeup vom roten hinterm Transporter? Hab nämli seit heute Nachmittag die Transporterskizze🤩🤩🤩 Bearbeitet 29. September 2021 von Luwosch 2 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 29. September 2021 Online Teilen Geschrieben 29. September 2021 Macht mal VORHER ne Liste, dann schau ich was da steht 😆 6 Link zu diesem Kommentar
Snoopsy Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind das auf dem grünweissen Palmerstone oder Woodstock? 1 Link zu diesem Kommentar
metalmike Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo FlyingT, vor 3 Wochen bekam ich die Info ZP5. Es wird ein Ocean in Leberwurst-Metallic (mojave-beige). Wer ist eigentlich noch so bekloppt und hat sich schon Kennzeichen reserviert? 4 Link zu diesem Kommentar
Vanchill Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hab ich auch gemacht, die Reservierung war aber bis zum Abholtermin schon abgelaufen…😉 Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Made my day. Besser kann man die Farbe nicht beschreiben. Möglicherweise sind vor einigen Jahren beim VW-Marketing ein paar Buchstaben angepasst worden, so dass aus "liver sausage" das berühmte "mojave beige" wurde. 😀 VG Hendrik Bearbeitet 29. September 2021 von Hendrixx 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge