Limo15 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Hallo Dieter, ich drück die Daumen, dass Du Deinen Cali unter dem Weihnachtsbaum parken kannst. 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Nick_69 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Danke dir, hoffentlich hält auch dein Februar 2022 Termin. 1 Link zu diesem Kommentar
sceptiQ Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. den Baum will ich sehen! ... und das Wohnzimmer erst! Bearbeitet 17. August 2021 von sceptiQ Link zu diesem Kommentar
matze79 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab jetzt auch mal beim Händler in Nürnberg angerufen. Aussage ist, dass er so weit produziert ist, aber auf die Montage eines Fehlteils wartet. Man hofft, dass es bald weiter geht, Termin zur Abholung kann noch nicht vereinbart werden, man meldet sich. ...Lounge KW 33 Link zu diesem Kommentar
dalmicali Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei welchen Händler hast du bestellt? hab bei Feser bestellt der konnte mir bis heute keine Aussage geben was genau los ist. Vom Händler Termin KW 32 in der Lounge steht unverändert seit zwei Monaten kw 34 Link zu diesem Kommentar
fuxKA Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das gleiche hier, allerdings KW34 bei Feser und KW36 in der Lounge. Link zu diesem Kommentar
matze79 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. dito Er meinte, die letzte Bewegung meines Busses war Anfang August. Mir reicht jetzt die Info, dass es ihn gibt und es an fehlenden Teilen liegt. Ich vermute, dass er auch am Flughafen steht. Hoffen wir darauf, dass die Teile vielleicht schon im Fach liegen, wenn nächste Woche die Produktion wieder startet. Bearbeitet 17. August 2021 von matze79 Link zu diesem Kommentar
dalmicali Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wäre schön ich ich mal irgendwas erfahren würde🙄 Link zu diesem Kommentar
Calikamichl Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Ich bin positiv überrascht (= ich glaube kaum dass das wirklich klappt)... bestellt am 23.06., unverbindlicher Termin Q4/2021 Beach Camper Edition You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
miag.1965 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo mein Händler hat mir heute Bescheid gegeben, dass der Neue da ist, sogar mit 17" Bremse und das Modell 2022 bin mal gespannt ob das alles so passt wie ich es Bestellt habe. Abholung Ende nächster Woche. Bestellung war Anfang September 2020. Mit Camper Zulassung kostet er gleich viel Versicherung wie der Vorgänger. Grüße Gerhard 3 Link zu diesem Kommentar
Grunemer Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte eben auch mal wieder ein Telefonat mit dem Händler. Laut ihm wäre er auch in KW 32 geliefert worden, Lounge zeigt KW 34 an. Heute hat er mir gesagt er weiß nicht wann er kommt, es würde kein Datum drin stehen. Es würde etwas fehlen, ganz besondere Situation im Moment… Als ich dann gefragt hab, ob er noch bei ZP7 steht wie letzte Woche meint er „ja genau“, er hat gerade heute nachgeschaut. Dann plötzlich sagt er was von „übertragen an Vertrieb“ Ich frage: „Also doch nicht ZP7?“ Er antwortet: “Irgendwo da, es fehlt noch was“ Wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist lässt das Engagement rapide nach… Er hätte auch sagen können, dass er nicht danach geschaut hat, nicht befriedigend aber wenigstens ehrlich . Link zu diesem Kommentar
sceptiQ Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. eins zu eins wie bei mir ... 1 Link zu diesem Kommentar
iCoffee Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hier ebenso, laut Lounge Auslieferung 31. KW Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Also wer noch Urlaub hat und seinen Bulli am Flughafen besuchen will, er steht auf P10. 🙃 über google maps leicht auffindbar, lt. Flughafen HP im Moment "bis auf weiteres" geschlossen... 🤭 6 Link zu diesem Kommentar
jome Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das deckt sich fast zu 100% mit den Informationen, die ich heute von meinem Freundlichen erhalten habe, das Fahrzeug ist auf ZP7- steht seit Ende Juli in Rehden und soll angeblich auf den Transport warten, wobei fast 3 Wochen auf den Transport...., ich glaube der wartet auf Ersatzteile nur so weit weg vom Werk.... gibt es vergleichbare Erfahrungen?? Die Hoffnung stirbt nie!!!! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge