mycali Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Ich verabschiede mich dann aus dem Wartezimmer. Nach knapp 6 Monaten kam mein grauer Ocean heut wirklich zu mir. Die Übergabe vom Händler war super, alles gut erklärt und gezeigt, einzig der Hauptnutzer war nicht einzurichten, "Nutzerdaten konnten nicht geladen werden". Wir sind noch nicht so viel gefahren, aber auf dem kurzen Stück Autobahn gefielen das ACC und der Spurwechselassisten absolut. Auch mit der "einfachen" Rückfahrkamera kann ich super leben. Ein sehr tolles Auto. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 8 Link zu diesem Kommentar
WillyBussi Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Darf ich dich mal nach deiner Reifengröße fragen? Und woher du die Radblenden bezogen hast? Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) das sind Felgen vom T6(?)... keine Radkappen/blenden.... Bearbeitet 1. April 2021 von gentleman4ever Link zu diesem Kommentar
rideyourstyle Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann weiss ich jetzt, was mich erwartet. Die Farbe sieht man sehr selten... In ein paar Wochen fährt noch so einer mit ZH Nummer herum! 1 Link zu diesem Kommentar
Krina Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das interessiert mich auch sehr !! Link zu diesem Kommentar
foeschti Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ascotgraue Bullis wird es wie Sand am Meer geben, da es ja eine Standardfarbe ist... Unser ist auch so und kommt hoffentlich in einer Woche. Ebenfalls mit ZH Nummer 😉 1 Link zu diesem Kommentar
veccio Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Und ich würd so gern mal einen bayleaf-Grünen sehen. Abseits des VW Prospekts. Hat denn sonst niemand in Grün bestellt? Fotos? Schöne Ostern ins Wartezimmer! 1 Link zu diesem Kommentar
Papamia Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Vielleicht reicht dir das ja auch für den Anfang. Der steht bei meinem Händler. Ich kann nur leider nicht eben mal schnell hin fahren und noch ein paar Bilder machen. Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Volkswagen T6.1 California Ocean 2.0 TDI 7G-DSG Kilometerstand: 0 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 146 kW (199 PS) Preis: 91.178 € You do not have the required permissions to view the link content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... stolzer Preis für einen 6d temp... nur für jemand, der es eilig hat und Geld zu viel ... Da bestelle ich mir lieber einen und miete für ein paar Wochen / Monate einen, zumindest für den Sommerurlaub... Bearbeitet 2. April 2021 von Norbert aus W 1 Link zu diesem Kommentar
danbenboss Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sind VW Disc-Felgen. Die gibt es bei Original-Räder.de. Leider sind sie beim T6.1 nicht mehr konfigurierbar. 18 Zoll übrigens 1 Link zu diesem Kommentar
Stefan1984 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Würde mich auch nicht verrückt machen. Die momentane Lieferzeit scheint bei ca. 6 Monaten zu liegen. Habe Mitte Oktober in der Schweiz bestellt und habe diese Woche die Info erhalten, dass der Cali produziert worden ist. Auslieferung Mitte April. 1 Link zu diesem Kommentar
dicketrude Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Vecchio, doch es gibt auch grüne -eine wunderschöne gute Laune Farbe- wir konnten ihn nach dem 1. und vor dem 2. Lock-down im September 2020 endlich abholen und freuen uns immer, wenn wir ihn sehen! wünschen auch allen Wartenden schöne Ostertage 🐣 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
pman Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach ihr glücklichen er. Ich habe meinen Ocean Edition, 150KW, 4M im September 2020 auch in der Schweiz bestellt und diese Woche das erste mal von meinem Händler Bescheid bekommen, dass mein Bulli eine provisorisches Produktionsdatum KW27 bekommen habe. Das wären dann bis zur Auslieferung 11 Monate Wartefrist. Kommt er früher, freue ich mich, dass ich doch noch etwas Sommer mit ihm geniessen kann, kommt er später, wird es wohl schon das Modeljahr 22. Noch ist alles offen. 1 Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ist das Dach original oder folliert? Link zu diesem Kommentar
veccio Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schön!! Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge