danbenboss Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wann hast du denn bestellt? Bin auch AMAG-Kunde, habe Anfang Sept. bestellt. Mein Beach Camper soll auch Ende Jan. oder Feb. geliefert werden. Gruess und viel Spass mit dem neuen Büssli! Daniel Link zu diesem Kommentar
Maece Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Auch ich habe heut vom VW Händler in Schweiz Nachricht bekommen,dass Fahrzeug gebaut sei und nun auf den Transportweg ginge. Zeitrahmen zwischen 3 und 14 Tagen. Übrigens Beach Edition Spirit bestellt Ende Juni 1 Link zu diesem Kommentar
jome Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo in die Runde, nun darf ich mich auch ins Wartezimmer setzen, habe meinen Bulli bestellt, mal sehen wie lange die Wartezeit wird..... => California Coast 4M Motion mit Diff-Sperre-Schalter und noch ein paar Features ach ja foliert werden soll er auch noch, Farbe sollte in Anlehnung der T1 Farben sein. Allerdings habe ich da noch keine Entscheidung getroffen. Falls jemand schöne Kombis oder Vorschläge hat immer gerne her damit. Gibt es eigentlich ne frei verfügbare Software mit der man mal spielen kann? Ich bin bisher nicht fündig geworden. Bleibt gesund schöne Grüße Jome Link zu diesem Kommentar
Jo1223 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Unser Bus ist auch seit Montag "auf dem Transportweg". Haben heute beim Freundlichen angerufen und nachgefragt. Papiere sind noch nicht da, aber einen Termin können wir vereinbaren. Können den Bus jetzt am 25.1.2021 in Hannover abholen. Früher geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
kvothre Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Gestern konnten wir unser Büsli beim 🙂 abholen. Vertrag unterschrieben am 6.7.2020 Büsli entgegengenommen am 16.12.2020 Passt so für uns. Beim abholen konnten wir keine Mängel feststellen. Zuhause beim Einräumen ist uns jedoch aufgefallen, dass die Heckklappe nicht von selbst ganz hoch geht und es in den „Dämpfern“ so ein Kratzgeräusch gibt auf den letzten cm. Wir wissen nun nicht, ob die zuerst ein wenig benutzt werden müssen, oder ob das eigentlich nicht im geringsten so sein sollte (?). Ansonsten so weit zufrieden, oder doch eher überglücklich! Hier noch ein paar Eindrücke. Liäbi Grüessli aus dem Herzen der CH You do not have the required permissions to view the image content in this post. 14 Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Sehr schöner Bus! - Neid - 😉 Ich denke das "Kratzen" könnte weniger von den Federn selber sein, sondern mehr von den Befestigungspunkten, vielleicht ist da etwa (noch) zu stramm. Ist aber nur eine Vermutung. Jedenfalls ist es im Dezember und in OW zu erwarten, dass die Klappe nicht von alleine ganz hoch geht. Bei mir muss es mind. 15 Grad sein, damit die Klappe ohne Verzögerung und Nachhelfen auch die restlichen 15 cm hochgeht, auch wenn ich alle vier Stühle und die Mückengitter rausnehme. Grüsse aus dem Unterland. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Meadow 1 Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nichts neues... schau mal bspw hier: KLICK 1 Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe diesbezüglich (schwache Gasdruckfedern) einmal bei meiner Garage nachgefrag. Ja, die sind sehr knapp bemessen. Man könnte natürlich stärkere nachrüsten. Ich lasse es aber bleiben, denn dann öffnet die Klappe bestimmt schnell, schön und vollständig, womöglich sogar mit Veloträger drauf. Aber micht dünkt es jetzt schon ziemlich anstrengend die Klappe zu schliessen. Da muss man ziemlich ziehen, bzw. meine leichtgewichtige Gattin sich regelrecht dranhängen. Mit noch strammeren Dämpfern ging das wohl erst recht nicht mehr. Man sagte mir - und ich stelle es bereits bei mir fest - dass das Hochstossen der Klappe um die letzten 15 cm eine typische und schon automatische Handbewegung von Califahrern sei. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Meadow Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. der Außenanstrich ist einfach Hammer!!! ✌😎 Allzeit gute Fahrt! 5 Link zu diesem Kommentar
Maece Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch aus dem Hasli! Muss mich noch in Geduld üben 1 Link zu diesem Kommentar
toniderbus Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 So bei mir ist es auch soweit. Haben heute unseren Bulli abgeholt. Endlich;) Scheint alles zu funktionieren;) toi toi toi an die anderen wartenden. seit august auf heissen kohlen gesessen und nun endlich unseren schatz nach hause gebracht. Autohaus Till / Autochampion24 in der nähe von München, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, insbesondere Hr. Till mit seinem Team ist immer bemüht. Schöne Weihnachten Euch allen und bis bald on the road;) You do not have the required permissions to view the image content in this post. 13 Link zu diesem Kommentar
kvothre Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Info, wir werdens mal im Auge behalten, weil da kommt dann noch ein Fahrradträger ans Heck. Also evtl doch stärkere... Ja das Kompliment können wir nur zurückgeben 😉, wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Farbkombi. Vielen Dank! Vielen Dank! Die Geduld wird wirklich belohnt und die Wartezeit geht schnell vergessen😊 Link zu diesem Kommentar
Messior02 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Daniel Wir haben am 05.08.2020 einen Icean bestellt und ging in KW 49 in Produktion. Seit gestern auf dem Transportweg. Hast du bereits eine geplante Produktionswoche erhalten? Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glückwunsch zur Farbwahl und zum neuen Cali! Aber habt Ihr wirklich kein 4 Motion genommen in der Schweiz? Bearbeitet 17. Dezember 2020 von ipmuc Link zu diesem Kommentar
kvothre Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Jop, Strassen sind 95% gesalzen und gepflügt. Für die restlichen 5% haben wir Schneeketten. Und wenns halt mal irgendwo wirklich nicht weitergeht, dann haben wir ja glücklicherweise ne Wohnung mit Küche dabei 😉. Wir sind bis jetzt mit all unseren Fahrzeugen (2wd) überall hingekommen wo wir wollten. Den 4wd ist sicher ein schönes Gadget aber in unseren Augen vollkommen überflüssig. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da diese Diskussion ja religiöse Ausmasse annimmt. Grüsse 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge