donald_dark Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich frag da jetzt nochmal nach, da niemand geantwortet hat. Wie waren eure Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar
dicketrude Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann dazu nichts sagen, außer dass wir letzten Donnerstag die Bus-Silhouette hatten und einen Tag später wieder den Golf 🙈. Seit heute ist es wieder die Bus-Silhouette ... wäre schön, wenn es endlich mal gute Infos gäbe. viel Glück🍀 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Anbei noch unsere Konfiguration: California 6.1 Ocean Aufstelldach Motor: 2,0 1 TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 146 kW Getriebe: 4MOTION 7-Gang- Doppelkupplungsgetriebe Radstand: 3000 mm Außenfarbe Candy-Weiß/Copper Bronze Metallic 9909 Innenausstattung Palladium/Titanschwarz-Palladium/ Palladium DJ Ausstattungen 2 Fußmatten, aus Velours OTC Akustik-Dämmglaspaket im Fahrerhaus und abgedunkelte Doppelverglasung im Fahrgastraum 22C Anhängerrangierassistent mit ParkPilot, Parklenkassistent. Flankenschutz und Rückfahrkamera (dynamische Linien) PAU Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung) ID2 UG5 Berganfahr- und Bergabfahrassistent Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage (Beach: Bettverbreiterung inklusive Staufach) 3UI Bodenbelag im Fahrgastraum in Holzoptik (beim California in der Geschränk-Optik) 5BH Bulli-Plakette und "Bulli" Schriftzug an Trittstufenbeleuchtungen PBI Chrompaket ZL6 Dekor-Einlagen 'Bright Brushed Grey" 7TC Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung ZEQ Fahrerassistenz-Paket Plus PAQ Fahrprofilauswahl "Drive Select' und adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Standardfahrwerk P7B Geschränk im Dekor "Bright Oak' mit Anschluss für Außendusche 118 Kraftstofftank mit 80 1 Tankvolumen OF5 Ladekantenschutz (innen) in Kunststoff und Ladekantenschutz auf der Stoßstange in Silber 2P6 Leichtmetallräder 'Teresina' 8 J x 18, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht ZOF Magnet-Taschenlampe mit Dockingstation an der Sitzkonsole des rechten Sitzes in der 1. Sitzreihe EU2 Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene) NFI Mechanische Hinterachs-Differenzialsperre IY4 Mobiltelefon-Schnittstelle 'Comfort' mit induktiver Ladefunktion 91J Navigationssystem "Discover Pro' inklusive "Streaming & Internet" 218 Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes, 2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade QEö Reifen 255/45 R18 103H xl rollwiderstandsoptimiert J22 Reifendruck-Kontrollsystem (direkt messend) fÜr Fahrbereifung und Winterräder PKS Schiebefenster vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, rechts 4J N Schwanenhalsleuchte (LED) steckbar für 12 V Steckdose -Beipack- YYN Sondereinbauten durch "Customized Solution" (Fertigungsstandort H2) S5X Steuerung Camper Fertigung S6L Stärkere Batterie und stärkerer Generator NY4 Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar 4GR Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus' R27 Wertfach, abschließbar 4Y2 Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 T auf 4 Leichtmetallrädern "Devonport" 7 J x 17 montiert 2WM Bearbeitet 13. August 2020 von gentleman4ever Link zu diesem Kommentar
Stoertebecker Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Morgen ist es endlich soweit 16 Uhr habe ich Termin beim Autohaus. Nun müssen noch die Papiere morgen früh ankommen zum anmelden. Die sind heute per DHL Express ( vor 9 Uhr Lieferung) abgeschickt worden. Anmeldung geht bei uns ohne Probleme. Da wird mein Postfach dann ja richtig leer werden also keine 30 Benachrichtigungen mehr pro Tag Bestellt war Mitte März als Reimport Ocean Edition 4M. Rund 5 Monate also. Ich denke mit Corona Pause passt das. 1 Link zu diesem Kommentar
Hank1978 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Cool! Bei welchem Importeur bestellt? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Stoertebecker Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Autohaus Geiß in Gauderstadt. Preis ist klasse, Beratung war gut. Info während der Warteorgie eher schlecht. Jetzt ist egal 1 Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Oh Mann, den habe ich nicht gefunden vor meiner Bestellung. Ich habe Verwandtschaft in Coburg, da wäre die Abholung ein Klacks gewesen. Jetzt habe ich Stress eine vernünftige Verbindung ins Allgäu auszutüfteln. Wo kommen die Fahrzeuge her? Hast Du gleich ein BearLock mit bestellt? Link zu diesem Kommentar
Stoertebecker Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus Luxemburg und klar mit BearLock. Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Okay - und was ruft der Meister für das BearLock auf? Da könnte ich es ja bei einem Verwandtschaftsbesuch locker Mal einbauen lassen. Link zu diesem Kommentar
Stoertebecker Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gute Frage ich hab da einen Gesamtpreis gemacht. Wenn ich mich recht erinnere waren das um die 450 € Aufpreis incl. MwSt Link zu diesem Kommentar
Aschi2 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da kommt man sich mal wieder richtig veralbert vor, wenn ein Reimport locker 5 Wochen vorher geliefert wird, wenn man selbst bereits Ende Februar beim VW-Vertragshändler in D unterschrieben hatte. 😒 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mach dir keinen Stress: auf meinen Reimport warte ich seit dem 30. November ... 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar
kvothre Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) manchmal wundere ich mich schon ab der (nicht vorhandenen) geduld hier im forum. Bearbeitet 13. August 2020 von kvothre 1 Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Endlich steht unser „Jim“ vor der Haustüre 😊 Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen noch viel Geduld ! Es lohnt sich auf jeden Fall, die Frontöffnung und die Mini Küche sind einfach genial ! 😊 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 15 Link zu diesem Kommentar
yellow5 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie bist du mit der Farbe "pure grey" zufrieden? Jetzt wenn man sie live sieht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge