formatc Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Da meine Frage im anderen Thread leider untergegangen ist, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Kann es sein das es beim Beach / Ocean noch folgenden unterschied gibt: Ocean: Innenausstattung Circuit / Palladium -> Farbton der Sitze eher mittelgrau Beach: Innenausstattung Circuit / Titanschwarz-> Farbton der Sitze eher dunkelgrau bzw. anthrazit Oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar
theycalmegreg Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, genauso ist es. Link zu diesem Kommentar
Kentazu Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey, ich habe auch in KW 3 bei Immler meinen Coast Edition 150PS 4M DSG bestellt. Können uns ja mal kurzschließen, eventuell werden die ja zeitgleich geliefert Gruss Nico Link zu diesem Kommentar
keksi151280 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klar hab die ne PM geschrieben. Link zu diesem Kommentar
enga Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 So ihr Lieben, ich lasse mich auch mal hier im Wartezimmer nieder, voraussichtlich für fünf Monate: Heute haben wir unseren ersten Bulli (Coast, 2,0 l - 150 PS, 4Mo, 7-Gang DSG) bestellt. Das wird ne lange Wartezeit!!! LG Gabi Link zu diesem Kommentar
Axei Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Verlasse das Wartezimmer, habe meine Coast frisch von Folierer zurück und werde erst einmal die Bedienungsanleitung intensiv lesen. Gruß an alle die noch warten. 6 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Sahnestückchen. Gefällt mir gut. Link zu diesem Kommentar
Axei Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, mir auch !!!! 1 Link zu diesem Kommentar
Warsteiner Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Kann es sein das alle Callis um 2 Wochen nach hinten geschoben wurden? Link zu diesem Kommentar
SHue Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 ... ich glaub dann häng ich meine Jacke wohl nochmal an die Garderobe zurück, hab auch gerade gesehen dass ich neue 14 Tage Vorfreude bekommen habe... :o/ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Volkswagen hat wohl auch noch andere Probs: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Thomas Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst mir bitte beschreiben wie man zu dieser Seite kommt? Ich kann das leider nicht finden. Link zu diesem Kommentar
JudgeCal Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ach freut euch doch mal etwas mehr - ich habe heute die Rückmeldung bekommen, dass bei mir die Produktionswoche noch nicht eingeplant ist 🙄 Link zu diesem Kommentar
SHue Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 jepp, www.volkswagen.de ->Besitzer und Nutzer -> myVolkswagen - > Login und dann direkt auf dem Dashboard LG Stefan Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank! Ich nehme an, dass mit Dashboard diese Seite gemeint ist: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 2. März 2020 von Dieselschnüffler Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge