Bobby59 Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Liebe Neu-Interessenten, Sorry für die verspätete Rückmeldung - ich bin zur Zeit unterwegs, aber leider ohne WoMo.😁 Ich stelle in Kürze eine neue Warteliste zusammen. Ab 20 verbindlichen Zusagen werde ich den Tischler bezüglich Fertigung kontaktieren. Zum aktuellen Preis kann ich im Moment noch nichts sagen, ich befürchte das 165€ nicht mehr möglich sind und es etwas teurer wird. Leider. Viele Grüße You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Mich kannst du bitte von der Liste streichen. Ich hatte das Glück hier ein noch neues Exemplar zu erwerben. Das Teil ist wirkich top verarbeitet. Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Wir hätten au gern so ein Teil 🙂 Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 ...ich habe auch von einen User hier im Forum das Teil erhalten. von daher auch mein Interesse wieder streichen. Danke m.c. Link zu diesem Kommentar
Bene Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo, würde gerne auch so ein Teil bestellen. Nimm mich bitte auf die Liste. LG Bene Link zu diesem Kommentar
UlrichF Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Topprodukt, kann ich nur empfehlen 👍 Link zu diesem Kommentar
Bene Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Bleibe bei der Bestellung trotz höherem Preis👍 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Hallo, Verkaufsangebote bitte nur im Marktplatz einstellen mit Preisangabe. Bitte diesbezüglich die Regeln zum Marktplatz beachten. Angebote ausserhalb des Marktplatzes sind nicht zulässig und weden gelöscht. Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
MarkusD Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh, sorry ! LG Markus Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Schreibrecht im Marktplatz nach min. 10 Beiträgen. siehe Marktplatzregeln Ich habe dir das freigeschaltet, du kannst nun dein Angebot im Marktplatz einstellen. Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
webermainz Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Dumme Frage: Wie komme ich zum Marktplatz? Ich kenne nur den VWCampershop, der verkauft Neuteile. Link zu diesem Kommentar
Tramp4567 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Hier https://www.caliboard.de/forum/28-privater-markplatz/ stressfreien Tag Link zu diesem Kommentar
webermainz Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Danke, manchmal bin ich halt blind Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 27. Mai 2025 Teilen Geschrieben 27. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo gib es das teil noch bzw. ist es noch zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 29. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2025 Hallo Zusammen, da ich in der Zwischenzeit meine Küche auf „gasfrei“ umgestellt habe, benötige ich meine eigene Erweiterung nun nicht mehr. Wie gewünscht, werde ich diese in den nächsten Tagen im Marktplatz zum Verkauf (2/3 des NP) anbieten. VG Joachim Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge