Zum Inhalt springen

Kleine Optimierung der Küchenzeile


Bobby59

Empfohlene Beiträge

Und ich wäre dann der 10. ,

jetzt aber ran an das Teil 🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super ich freue mich!

 

Los geht die Kleinserienfertigung. 

 

Wie sollen wir zahlen? Für mich wäre PayPal die beste Variante. 

Bearbeitet von Flatlander
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Paypal passt für mich.

Könnte das Brettchen auch abholen.

Viele Grüße 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Je nach Bestelldauer würde ich das auch abholen, da ich in 3 Wochen etwas länger unterwegs bin 😀.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

im Moment fehlen noch 3 Rückmeldungen (1 Absage) von früheren Interessenten, die ich heute direkt per PN über das Forum kontaktiert habe.

 

Aktuell gibt es also 6 konkrete Zusagen. Das an sich ist schon sehr erfreulich!

 

Vorab möchte ich allerdings auch darauf hinweisen, das gute Handwerker generell momentan sehr ausgelastet sind - realistisch betrachtet wird nach Auftragserteilung sicherlich mehr als 3 Wochen Zeit vergehen, ich rechne da eher mit 3 Monaten! Auf meinen Prototyp habe ich noch länger gewartet, aber es hat sich gelohnt.

 

Ich hoffe auf euer Verständnis und Geduld. :;-):

 

Herzliche Grüße

 

Bobby59

Bearbeitet von Bobby59
Update
Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Küchenerweiterer.

ich wäre auch dabei.

Geduld hab ich 😜 

Liebe Grüße 

Roman

Bearbeitet von RomanB
Grüße vergessen
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

erfreulicherweise gibt es aktuell bereits 9 feste Interessenten, die ich nachfolgend nochmal aufliste:

 

1.  Flatlander

2.  UlrichF

3.  Marki_680

4.  Dexter

5.  WGka

6.  PeterS17

7.  MIKWI

8.  rainer.abel

9.  RomanB

 

Sobald #10 an Bord ist, kann es in die Bestellphase gehen.

 

Um das Forum nicht mit unnötigen Details zu befrachten, werde ich dann alle per PN anschreiben und wir können alles weitere per email regeln.

 

Ich hoffe das ist so OK für alle.

 

Viele Grüße

 

Bobby59

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag in die Runde,

 

dem geneigten Leser wird es freuen das ich nun der zehnte bin der ein solch praktisches Aufsatzteil in seinem Besitz sehen möchte 😀 geile Idee, her damit. Bezahlung über PN regeln.... Vorlasse/PayPal welcome

 

Viele Grüße

Norman

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo buddycek,

 

super, dann bist du der 11te! Ich nehme dich in die private Gruppe "Erweiterung der Küchenzeile" auf. Dort stehen die Details zur Vorauszahlung, um die ich dich zeitnah bitte. Ich werde sehr wahrscheinlich noch in dieser Woche den Auftrag an den Schreiner erteilen.

 

Viele Grüsse

 

bobby59

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, Geld wurde soeben Überwiesen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bobby59, 

 

kann man denn noch der 12. werden ? 

 

Viele Grüße 

 

Sebastian 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

ich denke das das noch geht. Ich lade dich in eine private Gruppe zu diesem Thema ein. Bitte überweise mir zeitnah die 165€. Alle Details stehen in meinen ersten Beitrag in der Gruppe.

 

LG

 

bobby59

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine selbst gefertigte Akazien Holzplatte, etwas größer, aber hätte auch Interesse an diesem schicken Modell.   VG

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Moin,

oh, leider sehe ich das erst jetzt mit der Sammelbestellung.

Falls ich mich dort noch einklinken kann, würde ich das gerne machen.

Oder falls es eine zweite Runde gibt ..

 

Schönen Sonntag,

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 76 Mitgliedern gesehen

    Mick120 Hexemer moe123 Maja hajo1954 Nightmeet Werthers funz mrmireaux Artc88 veba AltesWiesel codefive Adi1234 nordish82 Bluestar90 billeralf calimika Bobby59 Maroram Eber123 Nordseebrise Steff007 Goodwin LutzT Stefan19 Camperfan5 linux14 GCSix breuermo Christian1979 Congeries Baja600 AJ76 J.Eckhardt chuchu Hanning Fiepe1 HansMM Moritz_1511 Meino escape_berlin Transaelpler Zohan NH680 udo55 bustrip Willi911 SpeedyDresden matthiasneff Neta GCMO prth Speedygreen RolfGC600 ser_ega siberbutt LoewsKurve Gobi NeleTami mlacar Lexarik braegel69 HZ70 doktorjamaal Chris0815 voron chissi46 kuestensturm aquarius KorinnaGabriel VANtertainment Wollkater Makumba_Karsten mx2002 Californiaklaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.