Zum Inhalt springen

Kleine Optimierung der Küchenzeile


Bobby59

Empfohlene Beiträge

Auch von mir vielen Dank! Das Teil sieht wirklich großartig aus. Vielleicht sollte der Tischler grundsätzlich den Ausbau für VW übernehmen 😎

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Moin, meins ist auch heute angekommen. Das ist wirklich ein super Teil, sieht klasse aus und ist passgenau!
Vielen Dank für das Engagement!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bedanken,super Arbeit und sicher verpackt,werde es morgen ausprobieren mein Dicker steht in der vw Werstatt und kriegt eine neue Achswelle auf Garantie.Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joachim,

bitte entschuldige meine späte Meldung zum Eingang der Sendung. Ich war letzte Woche auf Dienstreise und konnte das Paket erst am Wochenende auspacken. Ich habe vorher natürlich die Reaktion der Clubmitglieder verfolgt und war gespannt wie dolle. Kann mich nur anschließen und dir für das Engagement danken. Die kleine Küchenerweiterung macht ihrem Namen alle Ehre, bei erstklassiger Verarbeitung, volle Punktzahl!

Viele Grüße 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Halli Hallo,

 

wäre es eventuell möglich noch so ein tolles Teil zu bekommen?

 

Dankeschön und liebe Grüße 

 

Holger

Link zu diesem Kommentar

Die Erweiterung ist top. 

Jedoch habe ich mich entschieden, die Arbeitsplatte komplett zu ändern, quasi wird sie durch eine neue ersetzt.

Grund, ich möchte ein Induktionsfeld einbauen um dann komplett Gasfrei zu sein .

Leider kann ich dann die Erweiterung nicht mehr nutzen.

Sollte jemand Interesse haben, ich gebe sie gerne ab ( neu und unbenutzt ):.-) 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich würde sie gerne nehmen.

Habe dir eine PN geschrieben.

Bearbeitet von habu01
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

bekommt man das Teil noch bei dir?

Gruss Bastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, habe eine Mail geschickt, weiß aber nicht, ob die so richtig ankommt. Würde auch so ein Teil bestellen. Ist genial gemacht, sieht gut aus und ich wär dabei. Grüße aus Ostfriesland

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

du musst dich dafür an Bobby59 wenden.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

 ich habe dir PN‘s von wollkater und Bastian1441 erhalten und gelesen.
 

Die große Nachfrage erfreut mich und eventuell kommen nochmal genügend Bestellungen für eine Order beim Schreiner zusammen. Die „Warteliste“ wird daher weiter aktualisiert.

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Dann setz mich bitte mit auf die Liste

 

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

moin Bobby,

 

auch ich habe Interesse an dem Teil. Bitte gib Bescheid, sollte es nochmal etwas werden, Geld kommt dann sofort.

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar

Moin Bobby,

 

auch ich habe Interesse an dem sehr schönen Teil. Bitte gib Bescheid, sollte es nochmal etwas werden. Bin dabei.

LG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme auch eine dieser hervorragenden Küchenerweiterungen, wenn nochmals produziert wird.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 76 Mitgliedern gesehen

    Mick120 Hexemer moe123 Maja hajo1954 Nightmeet Werthers funz mrmireaux Artc88 veba AltesWiesel codefive Adi1234 nordish82 Bluestar90 billeralf calimika Bobby59 Maroram Eber123 Nordseebrise Steff007 Goodwin LutzT Stefan19 Camperfan5 linux14 GCSix breuermo Christian1979 Congeries Baja600 AJ76 J.Eckhardt chuchu Hanning Fiepe1 HansMM Moritz_1511 Meino escape_berlin Transaelpler Zohan NH680 udo55 bustrip Willi911 SpeedyDresden matthiasneff Neta GCMO prth Speedygreen RolfGC600 ser_ega siberbutt LoewsKurve Gobi NeleTami mlacar Lexarik braegel69 HZ70 doktorjamaal Chris0815 voron chissi46 kuestensturm aquarius KorinnaGabriel VANtertainment Wollkater Makumba_Karsten mx2002 Californiaklaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.