Zum Inhalt springen

Kleine Optimierung der Küchenzeile


Bobby59

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

 

ich bin etwas spät, sorry hierfür. Habe den Beitrag aber erste jetzt gelesen. Ich hätte auch gerne eines dieser Teile

wenn ich eins bekomme.

 

Viele Grüße Leo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe den Beitrag erst heute gelesen. Ich möchte das Teil verbindlich bei dir bestellen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da ich nun auch einen Grand California bestellt habe, würde ich auch gerne so ein Teil nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Moin aus Kiel,

 

auch ich gehöre zu denjenigen, die den Beitrag auch eben erst geleseN haben.

kurzum: ich möchte auch bitte so ein Einsatzteil haben.

 

freue mich auf Deine Rückmeldung.

 

Grüße aus Kiel,

 

Niels

Link zu diesem Kommentar

Moin. Ich würde mich sehr gerne anschließen.  LG😃

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich freue mich, dass sich noch einige weitere Forumsmitglieder für den Block zur Erweiterung der Küchenzeile interessieren.

 

Ich fasse hier mal die bisherigen weiteren Anfragen in Reihenfolge mit Forumsname zusammen:

 

21. Apojapo

22. gosswald

23. it.suender

24. MarkusD

25. Leonard

26. Jens_E

27. KADIBE

28. habu01

29. MichaelHollmann

30. Windfaenger

 

Wie schon in einem früheren Beitrag erwähnt, melde ich mich falls nochmal eine weitere Bestellung beauftragt werden kann.

 

Viele Grüße

 

Joachim

 

Für die ersten 20 Besteller gibt es Neuigkeiten im privaten Forum / Club "Bestellung Küchenerweiterung"

 

https://www.caliboard.de/clubs/

 

Bearbeitet von Bobby59
Korrektur
Link zu diesem Kommentar

Wäre super wenn es klappen würde.

In jedem Fall ein Dankeschön für dein Engagement.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also, ich bin jetzt wahrscheinlich der letzte in der Runde, aber ich hätte auch starkes Interesse.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

@Bobby59:

ich ziehe meine Anfrage zu Gunsten eines "späten" Interessenten zurück!

Ich danke dir dennoch für das Engagement!

Echt tolle Lösung, aber wir haben die Fläche während unseres Urlaubs nicht vermisst.

Wir haben aber auch einen 680er, da ist es nicht sooo eng wie in einem 600er.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nochmals die Bitte an die ersten 20 Käufer mir die Versandadresse per PN zuzusenden ( falls noch nicht geschehen) bzw. Info wer Selbstabbholer ist.

 

ich bin noch dabei, die genauen Versandkosten zu ermitteln. DHL-Paket (versichert und mit Sendungsverfolgung) kostet 6,99€. Dazu kommt noch eine gute & sichere Verpackung. 
 

Aktuelle Infos im privaten Forum „Küchenerweiterung“

 

https://www.caliboard.de/clubs/

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin moin, sofern noch möglich, würde auch gern so ein Teil kaufen. Bitte setze mich auf die Warteliste.

Danke

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Bobby59,

 

das Teil ist soeben bestens verpackt und daher auch in voller Schönheit bei mir angekommen. Dem Schreiner gebührt großes Lob!

 

Nochmals meinen herzlichen Dank für deine Mühen!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen ,

 

kann mich nur anschließen an Flatlander und UlrichF.

 

Danke 🙏 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 80 Mitgliedern gesehen

    Maja hajo1954 Nightmeet Werthers funz mrmireaux Artc88 veba AltesWiesel codefive Adi1234 nordish82 Bluestar90 billeralf calimika Bobby59 Maroram Eber123 Nordseebrise Steff007 Goodwin LutzT Stefan19 Camperfan5 linux14 GCSix breuermo Christian1979 Congeries Baja600 AJ76 J.Eckhardt chuchu Hanning Fiepe1 HansMM Moritz_1511 Meino escape_berlin Transaelpler Zohan NH680 udo55 bustrip Willi911 SpeedyDresden matthiasneff Neta GCMO prth Speedygreen RolfGC600 ser_ega siberbutt LoewsKurve Gobi NeleTami mlacar Lexarik braegel69 HZ70 doktorjamaal Chris0815 voron chissi46 kuestensturm aquarius KorinnaGabriel VANtertainment Wollkater Makumba_Karsten mx2002 Californiaklaus Jette Plan3X ekki CarstenD Lukas600er Pete309 Feliz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.