Zum Inhalt springen

Kleine Optimierung der Küchenzeile


Bobby59

Empfohlene Beiträge

Hallo Stephan,

 

 am 9.8.22 bespreche ich mit dem Schreiner die letzten Details und dann werde ich bestellen.

 

 Wenn ich für dich eine Erweiterung mitbestellen soll, überweise mir bitte rechtzeitig  bis zum 9.8.22 die 165€. (Paypal oder Banküberweisung)


Alle Details stehen im ersten Beitrag der privaten Forumsgruppe, zu der ich dich heute eingeladen habe.

 

Viele Grüsse

 

 Joachim

Link zu diesem Kommentar

Mega, Danke, Geld sollte per Paypal schon bei Dir sein.
Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bobby 59

 

wow so cool die Konstruktion. Leider erst gerade bemerkt. Könnte ich auch noch in die Bestellgruppe eintreten ? 

Gruss aus Kephalonia

This

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joachim, 

 

wenn es noch möglich ist, dann würde ich auch eine Verlängerung nehmen?

Danke für deine Bemühungen!

 

KG

Markus

 

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand:

 

Gestern 20 Stück beim Schreiner geordert - davon sind 19 Stück (inkl. "matrix20", "rutschibutschi" und "Dansche") bereits vergeben.

 

Lieferzeit: 3 Monate

 

 

Link zu diesem Kommentar

Perfekt, das freut mich!

 

Danke für Info 😃👍

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

Ich bin wirklich freudig überrascht über die Nachfrage.

 

Die 20 georderten Stück sind jetzt alle vergeben.

 

Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Eventuell kommen genügend Anfragen zusammen, um eine weitere Bestellung in Auftrag zu geben. Wann das sein wird, kann ich aber jetzt noch nicht abschätzen.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, ich möchte mir auch einen kaufen. Vielen Dank für die weiteren Informationen.

 

edit: Entschuldigung für den unordentlichen Beitrag, aber ich weiß nicht, warum das Layout so ist

 

 

 

Bearbeitet von Apojapo
adjust 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch ich hätte Interesse, leider erst heute den Beitrag gelesen.

Danke

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Moin Bobby, 

wie ist der Lieferstatus? Möglicherweise können die ersten Erweiterungen schon ausgeliefert werden. Ich war schließlich als einer der ersten Interessenten dabei. 

Es würde mich sehr freuen, wenn bald ein Exemplar bei mir einträfe! 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flatlander,

 

 wie schon in der privaten Gruppe erwähnt, wurde die Bestellung Anfang August beim Schreiner in Auftrag gegeben.

 

 Auf die zeitlichen Abläufe beim Schreiner habe ich keinen Einfluss. Daher wird es - wie bereits vorab erwähnt - noch bis November (3 Monate ab Bestellung)  dauern, bis ich die Teile versenden kann. 
 

Sollte es tatsächlich doch etwas früher werden, melde ich mich mit dieser guten Nachricht sofort, damit wir dann schnellstens den Versand regeln können.

 

 Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.😁

 

 Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin neu im Forum und habe soeben den Bericht gelesen.

 

wäre dann gerne der 10. Besteller für dieses Ergänzungsteil.

 

Sofern das Angebot noch gilt 😉

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo it.suender,

 

wenn du alle Beiträge zu diesem Thema gelesen hast, wirst du feststellen, dass es inzwischen bereits mehr als 20 Interessenten sind.🙂 

 

Für diese 20 Interessenten habe ich Anfang August eine Bestellung beim Schreiner in Auftrag gegeben. Die Wartezeit beträgt 3 Monate - es wird also im November zur Auslieferung kommen.

 

Alle weiteren Interessenten - also auch dich - muss ich leider vertrösten. Falls noch genügend weitere Formusmitglieder sich hierfür interessieren, kann ich gerne nochmal beim Schreiner eine weitere Bestellung anfragen. Ich füge dich gerne zur Warteliste hinzu.

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein freundliches Hallo die Runde! Eine schöne Arbeit und wenn noch solch ein Teil verfügbar ist, möchte ich auch so etwas haben!

 

Beste Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 77 Mitgliedern gesehen

    Hexemer moe123 Maja hajo1954 Nightmeet Werthers funz mrmireaux Artc88 veba AltesWiesel codefive Adi1234 nordish82 Bluestar90 billeralf calimika Bobby59 Maroram Eber123 Nordseebrise Steff007 Goodwin LutzT Stefan19 Camperfan5 linux14 GCSix breuermo Christian1979 Congeries Baja600 AJ76 J.Eckhardt chuchu Hanning Fiepe1 HansMM Moritz_1511 Meino escape_berlin Transaelpler Zohan NH680 udo55 bustrip Willi911 SpeedyDresden matthiasneff Neta GCMO prth Speedygreen RolfGC600 ser_ega siberbutt LoewsKurve Gobi NeleTami mlacar Lexarik braegel69 HZ70 doktorjamaal Chris0815 voron chissi46 kuestensturm aquarius KorinnaGabriel VANtertainment Wollkater Makumba_Karsten mx2002 Californiaklaus Jette Plan3X
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.