Zum Inhalt springen

Kleine Optimierung der Küchenzeile


Bobby59

Empfohlene Beiträge

Liebe Neu-Interessenten,

 

Sorry für die verspätete Rückmeldung - ich bin zur Zeit unterwegs, aber leider ohne WoMo.😁

 

Ich stelle in Kürze eine neue Warteliste zusammen. Ab 20 verbindlichen Zusagen werde ich den Tischler bezüglich Fertigung kontaktieren. Zum aktuellen Preis kann ich im Moment noch nichts sagen, ich befürchte das 165€ nicht mehr möglich sind und es etwas teurer wird. Leider.

 

Viele Grüße 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mich kannst du bitte von der Liste streichen.

Ich hatte das Glück hier ein noch neues Exemplar zu erwerben.

Das Teil ist wirkich top verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar

Wir hätten au gern so ein Teil 🙂


Link zu diesem Kommentar

...ich habe auch von einen User hier im Forum das Teil erhalten. von daher auch mein Interesse wieder streichen.

Danke

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo, würde gerne auch so ein Teil bestellen.  Nimm mich bitte auf die Liste. LG Bene

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bleibe bei der Bestellung trotz höherem Preis👍

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

Verkaufsangebote bitte nur  im Marktplatz einstellen mit Preisangabe.

Bitte diesbezüglich die Regeln zum Marktplatz beachten.

Angebote ausserhalb des Marktplatzes sind nicht zulässig und weden gelöscht.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, sorry ! LG Markus

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Schreibrecht im Marktplatz nach min. 10 Beiträgen.

 

siehe Marktplatzregeln

 

Ich habe dir das freigeschaltet, du kannst nun dein Angebot im Marktplatz einstellen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dumme Frage: Wie komme ich zum Marktplatz? Ich kenne nur den VWCampershop, der verkauft Neuteile.

Link zu diesem Kommentar

Danke, manchmal bin ich halt blind

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 75 Mitgliedern gesehen

    Mick120 Hexemer moe123 Maja hajo1954 Nightmeet Werthers funz mrmireaux Artc88 veba AltesWiesel codefive Adi1234 nordish82 Bluestar90 billeralf calimika Bobby59 Maroram Eber123 Nordseebrise Steff007 Goodwin LutzT Stefan19 Camperfan5 linux14 GCSix breuermo Christian1979 Congeries Baja600 AJ76 J.Eckhardt chuchu Hanning Fiepe1 HansMM Moritz_1511 Meino escape_berlin Transaelpler Zohan NH680 udo55 bustrip Willi911 SpeedyDresden matthiasneff Neta GCMO prth Speedygreen RolfGC600 ser_ega siberbutt LoewsKurve Gobi NeleTami mlacar Lexarik braegel69 HZ70 doktorjamaal Chris0815 voron chissi46 kuestensturm aquarius KorinnaGabriel VANtertainment Wollkater Makumba_Karsten mx2002
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.