Leonard Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Hallo in die Runde, ich bin etwas spät, sorry hierfür. Habe den Beitrag aber erste jetzt gelesen. Ich hätte auch gerne eines dieser Teile wenn ich eins bekomme. Viele Grüße Leo Link zu diesem Kommentar
Jens_E Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 ... ich hätte auch gerne eins 😎 Link zu diesem Kommentar
KADIBE Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Hallo, habe den Beitrag erst heute gelesen. Ich möchte das Teil verbindlich bei dir bestellen. Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Da ich nun auch einen Grand California bestellt habe, würde ich auch gerne so ein Teil nehmen. Link zu diesem Kommentar
MichaelHollmann Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Moin aus Kiel, auch ich gehöre zu denjenigen, die den Beitrag auch eben erst geleseN haben. kurzum: ich möchte auch bitte so ein Einsatzteil haben. freue mich auf Deine Rückmeldung. Grüße aus Kiel, Niels Link zu diesem Kommentar
windfaenger Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Moin. Ich würde mich sehr gerne anschließen. LG😃 Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich freue mich, dass sich noch einige weitere Forumsmitglieder für den Block zur Erweiterung der Küchenzeile interessieren. Ich fasse hier mal die bisherigen weiteren Anfragen in Reihenfolge mit Forumsname zusammen: 21. Apojapo 22. gosswald 23. it.suender 24. MarkusD 25. Leonard 26. Jens_E 27. KADIBE 28. habu01 29. MichaelHollmann 30. Windfaenger Wie schon in einem früheren Beitrag erwähnt, melde ich mich falls nochmal eine weitere Bestellung beauftragt werden kann. Viele Grüße Joachim Für die ersten 20 Besteller gibt es Neuigkeiten im privaten Forum / Club "Bestellung Küchenerweiterung" https://www.caliboard.de/clubs/ Bearbeitet 5. Oktober 2022 von Bobby59 Korrektur 1 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Wäre super wenn es klappen würde. In jedem Fall ein Dankeschön für dein Engagement. Link zu diesem Kommentar
sebastianbrandl Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Also, ich bin jetzt wahrscheinlich der letzte in der Runde, aber ich hätte auch starkes Interesse. Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo, @Bobby59: ich ziehe meine Anfrage zu Gunsten eines "späten" Interessenten zurück! Ich danke dir dennoch für das Engagement! Echt tolle Lösung, aber wir haben die Fläche während unseres Urlaubs nicht vermisst. Wir haben aber auch einen 680er, da ist es nicht sooo eng wie in einem 600er. LG Günter Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hallo, nochmals die Bitte an die ersten 20 Käufer mir die Versandadresse per PN zuzusenden ( falls noch nicht geschehen) bzw. Info wer Selbstabbholer ist. ich bin noch dabei, die genauen Versandkosten zu ermitteln. DHL-Paket (versichert und mit Sendungsverfolgung) kostet 6,99€. Dazu kommt noch eine gute & sichere Verpackung. Aktuelle Infos im privaten Forum „Küchenerweiterung“ https://www.caliboard.de/clubs/ Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Moin moin, sofern noch möglich, würde auch gern so ein Teil kaufen. Bitte setze mich auf die Warteliste. Danke m.c. Link zu diesem Kommentar
UlrichF Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Ich bin begeistert 🤩 super verarbeitet und super verpackt. ich danke dir 😊 1 Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super Bobby59, das Teil ist soeben bestens verpackt und daher auch in voller Schönheit bei mir angekommen. Dem Schreiner gebührt großes Lob! Nochmals meinen herzlichen Dank für deine Mühen! 2 Link zu diesem Kommentar
Marci-Marc Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Hallo Jochen , kann mich nur anschließen an Flatlander und UlrichF. Danke 🙏 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge