Bobby59 Geschrieben 7. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2022 Hallo Stephan, am 9.8.22 bespreche ich mit dem Schreiner die letzten Details und dann werde ich bestellen. Wenn ich für dich eine Erweiterung mitbestellen soll, überweise mir bitte rechtzeitig bis zum 9.8.22 die 165€. (Paypal oder Banküberweisung) Alle Details stehen im ersten Beitrag der privaten Forumsgruppe, zu der ich dich heute eingeladen habe. Viele Grüsse Joachim Link zu diesem Kommentar
just4fun Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Mega, Danke, Geld sollte per Paypal schon bei Dir sein. Gruß Stephan Link zu diesem Kommentar
rutschibutschi Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Hallo Bobby 59 wow so cool die Konstruktion. Leider erst gerade bemerkt. Könnte ich auch noch in die Bestellgruppe eintreten ? Gruss aus Kephalonia This Link zu diesem Kommentar
martrix20 Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hallo Joachim, wenn es noch möglich ist, dann würde ich auch eine Verlängerung nehmen? Danke für deine Bemühungen! KG Markus Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 10. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2022 Aktueller Stand: Gestern 20 Stück beim Schreiner geordert - davon sind 19 Stück (inkl. "matrix20", "rutschibutschi" und "Dansche") bereits vergeben. Lieferzeit: 3 Monate 3 Link zu diesem Kommentar
Marki_680 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Perfekt, das freut mich! Danke für Info 😃👍 Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 10. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2022 Hi zusammen, Ich bin wirklich freudig überrascht über die Nachfrage. Die 20 georderten Stück sind jetzt alle vergeben. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Eventuell kommen genügend Anfragen zusammen, um eine weitere Bestellung in Auftrag zu geben. Wann das sein wird, kann ich aber jetzt noch nicht abschätzen. Link zu diesem Kommentar
mark0711 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Ja wäre auch noch interessiert. Gruss Markus Link zu diesem Kommentar
Apojapo Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich möchte mir auch einen kaufen. Vielen Dank für die weiteren Informationen. edit: Entschuldigung für den unordentlichen Beitrag, aber ich weiß nicht, warum das Layout so ist Bearbeitet 13. August 2022 von Apojapo adjust 2 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Hallo, auch ich hätte Interesse, leider erst heute den Beitrag gelesen. Danke LG Günter Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Moin Bobby, wie ist der Lieferstatus? Möglicherweise können die ersten Erweiterungen schon ausgeliefert werden. Ich war schließlich als einer der ersten Interessenten dabei. Es würde mich sehr freuen, wenn bald ein Exemplar bei mir einträfe! Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 11. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2022 Hallo Flatlander, wie schon in der privaten Gruppe erwähnt, wurde die Bestellung Anfang August beim Schreiner in Auftrag gegeben. Auf die zeitlichen Abläufe beim Schreiner habe ich keinen Einfluss. Daher wird es - wie bereits vorab erwähnt - noch bis November (3 Monate ab Bestellung) dauern, bis ich die Teile versenden kann. Sollte es tatsächlich doch etwas früher werden, melde ich mich mit dieser guten Nachricht sofort, damit wir dann schnellstens den Versand regeln können. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.😁 Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
it.suender Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Hallo, ich bin neu im Forum und habe soeben den Bericht gelesen. wäre dann gerne der 10. Besteller für dieses Ergänzungsteil. Sofern das Angebot noch gilt 😉 LG Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo it.suender, wenn du alle Beiträge zu diesem Thema gelesen hast, wirst du feststellen, dass es inzwischen bereits mehr als 20 Interessenten sind.🙂 Für diese 20 Interessenten habe ich Anfang August eine Bestellung beim Schreiner in Auftrag gegeben. Die Wartezeit beträgt 3 Monate - es wird also im November zur Auslieferung kommen. Alle weiteren Interessenten - also auch dich - muss ich leider vertrösten. Falls noch genügend weitere Formusmitglieder sich hierfür interessieren, kann ich gerne nochmal beim Schreiner eine weitere Bestellung anfragen. Ich füge dich gerne zur Warteliste hinzu. Viele Grüsse Link zu diesem Kommentar
MarkusD Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein freundliches Hallo die Runde! Eine schöne Arbeit und wenn noch solch ein Teil verfügbar ist, möchte ich auch so etwas haben! Beste Grüße Markus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge