Bobby59 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Hallo Zusammen, vom Schreiner hab ich mir aus MDF per CNC-Fräse dieses kleine Teil herstellen lassen. Jetzt kann ich den Auszug besser nutzen. 21 Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Moin Bobby, wäre dein Schreiner ggf. bereit, ein weiteres Exemplar zu produzieren? Ich bin höchst interessiert! Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 18. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Flatlander, War ein kleines „extra“ für einen guten Kunden. Ich frage aber gerne mal nach. Kann allerdings 1-2Wochen dauern, da ich aktuell unterwegs bin. Bearbeitet 18. April 2022 von Bobby59 Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super! Bitte frage deinen Schreiner ggf. auch nach seinen Preisvorstellungen für einen Neukunden. Die Zeit ist unproblematisch. Meine Frau und ich sind z. Zt. auf Sizilien unterwegs und werden danach noch mindestens 6 Wochen das italienische Festland bereisen. Link zu diesem Kommentar
HeldChristopher Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Da würde ich auch Interesse bekunden 1 Link zu diesem Kommentar
UlrichF Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich auch, bitte Link zu diesem Kommentar
Maja Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Ich auch bitte, sieht super aus Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Bobby, gefällt mir sehr gut. wo verstaust Du die Arbeitsplattenerweiterung? VG André Link zu diesem Kommentar
Marki_680 Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Hallo Bobby, an der Erweiterung wäre ich auch stark interessiert! VG Marki Link zu diesem Kommentar
Dexter Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Hallo Bobby, ich finde die Lösung super und würde mich auch anschließen. Viele Grüße Reiner Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Moin Bobby, inzwischen bin ich zurück aus Bella Italia. Was sagt dein Schreiner. Offensichtlich kann er eine Marktlücke füllen und gut verdienen. Bitte gib mir und den übrigen Interessierten eine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 26. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo Zusammen, es freut mich, das diese kleine Optimierung auf weitere Nachfrage bei Euch stößt. Ich habe inzwischen beim Schreiner nachgefragt: Bei einer Bestellung von mindestens 10 Stück (aktuell gibt es 6 Anfragen) würde sich der Aufwand für eine "Kleinserienproduktion" lohnen. Die Kosten pro Teil (aus MDF und passend weiß lackiert) liegen dann bei 165€ pro Stück plus Versand. Selbstabholung in Erkrath am Neandertal geht natürlich auch. Ich werde hierzu in Kürze noch auf ein kurzes YouTube Video verlinken, um allen Interessierten einen optimalen Eindruck vom "Einsatz" zu ermöglichen. Die bereits vorliegenden 6 unverbindlichen Anfragen sind bereits berücksichtigt, falls weiterhin Interesse besteht. Daher bitte auf jeden Fall eine kurze (erneute) Info bei Interesse. Sobald die erforderlichen 10 Bestellungen vorliegen, bitte ich um Vorkasse, um dann anschließend einen verbindlichen Auftrag an den Schreiner zu erteilen. @AndreGC680: Bei Nichtgebrauch und während der Fahrt lagere ich das Teil einfach im Ablagefach über dem Fahrerhaus. Gruß Bobby59 1 Link zu diesem Kommentar
WGka Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Dann bin ich der siebte! Bekomme am 14.6 unseren GC 600. Danke Link zu diesem Kommentar
PeterS17 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Ich wäre als achter Besteller auch sehr gern dabei. Ich wollte so etwas schon selbst basteln, was natürlich nicht an diese optische Qualität herangekommen wäre. Link zu diesem Kommentar
MIKWI Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Dann bin ich der neunte. Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge