Zum Inhalt springen

Wann kommt das Update für H12/SW0156?


Nickman_83

Empfohlene Beiträge

Hab seit zwei Tagen auf iOS 16 geupdatet. Seitdem muss ich bei jedem Fahrzeugstart manuell mein Handy verbinden. Ist nur ein Touch auf dem Display, aber stört trotzdem bissl. Nehm hier aber VW in Schutz, da ich Null Probleme bei iOS 15 hatte. Hoffe ein kommendes iPhone-Update behebt das Problem wieder.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe das iOS 16.0.2 drauf, mein Handy verbindet sich immer kabellos und automatisch, wie übrigens auch mit iOS 15. Es liegt also wahrscheinlich was anderes vor.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Möglich. Welches iPhone hast du? Ich hab das 13 Pro Max.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mein neuer Beach hat H57 0836.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

12 Mini

Link zu diesem Kommentar

@Maffy und @Dieselschnüffler

 

Habt Ihr die Option "Private WLAN-Adresse" in der WLAN-Verbindung auf dem iPhone aktiviert oder deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, Updates für Bestandsfahrzeuge, die bereits beim Kunden sind, kommen immer später... 0836 wird als Update kommen... aber es dauert noch... ggf. kommt der Sprung per Update direkt auf 0839... auch das wäre denkbar ✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Frage. Im Heimnetzwerk ist sie aktiviert. Werd das gleich morgen mal im Cali-WLAN checken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ditto.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist die Option nicht aktiviert.

Heute hat sich das iPhone auch wieder selbst verbunden ohne mein Zutun 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super! Es lag also nicht am neuen Update.

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand das Update bereits in München machen lassen? Wenn ja bei welcher Werkstatt? Ich habe jetzt bei zwei Händlern angerufen und beide behaupten sie kennen kein uptake und es würde auch nichts im System stehen und könnten mit demnach nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es bei mahag nfz gemacht als es neu war. Hat auch schon im zweiten Anlauf funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Landsberger Straße oder der Karl Schmid Straße?  Bei Erstgenanntem habe ich angerufen und die behaupten es gibt kein Update. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 130 Mitgliedern gesehen

    ISbaer Backspin65 gele nicb6 ursli derkuurt classicline2009 GruenNdB Tom00 benny20011985 derFlo liquide Cerina calipb yaenuu DickeBerta A320 Lidlroadtrain dw044 Quickfingers DerblaueBus CalliNewbie 931_2 Mario2u Angi Canislupus Tweethelm enigma bottom-aeronaut scabrero Jensmicha sparky123 Timo_tm p.eter basti11 fregatte CaliSchwerin martn Maurona jue1963 Franz T. Frankie72 foxy groebi340 krueschan76 Mitmog Maffy OzOz79 Pat89 ailenrocrelseah AC190874 MUC_Cali Koenigswald baflto T6b sunshower ghostdex matte70 Dokkarek Haa2ee Adddi mumelter FreeDriver frenchcleaner Carli_Cari Happy0011 Jorichter peterboy Kramer1 Calumbus GerSchi Bartleby Emmental Sofasurfer Sverje-Paul Lienad stonie Marimabuk T3-4-5 Famous13 Dieselschnüffler Sandraeb uschi11 Kombi BulliMatze007 wellenreisender abgeordneter BulliSuse seeigel56 sb00 Haui35 hans_771 franzfinanz Himmelblau T2-Fahrer MartinR Johnny_Fly Str3ss0r BMatze StevieBee +30 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.