Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Bilder mit Cali von FRUEHER


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich denke mal, dass fast jeder so ein Bild besitzt und ich wuerde mich freuen wenn alle mal die alten Fotoalben durchsuchen und sich und seinen Bus vorstellt. Ich haette gerne eins von meinem ersten Camper T2a eingestellt...aber da gab es noch keine Kameras hihihi.... quatsch, iregndwie habe ich leider keins gefunden. Deshalb hier eines mit dem T4 Westfalia/Cali Bj 1994, 5 Zylinder mit 78 PS. War damals 1 Jahr alt als ich diesen gekauft hatte und mit den verspiegelten/folierten Scheiben ein echter Hingucker. Ich habe damals schon sehr viel am Bus geschraubt, so habe ich auch die elektrischen Fensterheber nachgeruestet und vieles mehr gemacht. 
7069896C-7785-4EB4-AF40-AD13EA706A30.thumb.jpeg.f33df5cf024dc7c1c0bf73c13fece02d.jpeg

 

 

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallihallo,

 

Ich hab´ tatsächlich auch noch eins....😎

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Leider hatte man früher kein Smartphone mit hervorragender Kamera.

Anbei mein ehemaliger T3 mit 50 PS Saugdiesel. Da konnte man auch die 18% Steigung am Wurzenpass meistern und mit viel Schwung auf dem Autoput im Ex-Jugoslawien überholen. Das war eine tolle Zeit, mit 250.000 Kilometern an meinen Bruder verkauft, der hat den Bus dann mit 330.000 Kilometern weitergereicht. Mein T 6.1 ist nächstes Jahr wieder Geschichte, nachhaltig ist das absolut nicht mehr.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Tolle neue Rubrik !

 

also vor meinem ersten Cali sah das am Campingplatz wie folgt aus:

 

Der T2b und das Vorzelt sind noch vorhanden.

 

Von dem Vintage-Vorzelt würde ich mich auch trennen, habe derzeit 3 Vorzelte im Keller.

 

Die Fotos entstanden 2003.

 

 

Gruß T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von T2-Fahrer
Link zu diesem Kommentar

Was ein schönes Thema!

Unser T3 ohne Schnickschnack in Schweden im verregneten Sommerurlaub.

Viele Grüße,

Stephan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schönes Thema!

 

Jaja, damals... 2018... T6...als der Garten noch nicht fertig war und die Garage noch frisch 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch das das hier ein schönes Thema ist. Es weckt Erinnerungen. 

 

Unser erster Buli war ein Eigenbau den ich 1986 ausgebaut habe. Der Motor hatte 1600 ccm und 50 PS. Der Vorbesitzer war eine Heizungsbaufirma. Nach einiger Pause sind wir dann 1995 auf einen Westfalia T4 umgestiegen.

 

Gruß Rudolf 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Jotunheimen 2005

 

Gruß Axel

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

J

Link zu diesem Kommentar

Der erste Cali, ein SONORA aus 2007, damals Luxus pur:

 

96kW 5-Zylinder, 6-Gang, Klimaautomatic, Sitzheizung, Navi, Alarmanlage und dazu das BREE-Kofferset....

 

Dazu ein original WESTFALIA Vorzelt mit Alu-Gestänge vom T3. Ein super Teil, allseitig zu öffnen. Sogar ein passender Vorzeltteppich ist dabei. Anleitungen und original Westfalia Prospekt mit Preisliste sind vorhanden.

 

Das Teil war damals genauso unbezahlbar wie die späteren Brandrup-Vorzelte.

 

Auch dieses Vorzelt muss ich demnächst mal an einen T3-Liebhaber verkaufen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von T2-Fahrer
Baujahr korrogiert
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganau so kann es in Zukunft auch mit dem ID.Buzz gehen.

Link zu diesem Kommentar

1990 startklar zur Sommerreise: Multivan TD mit Austelldach und Caratbeplankung ( läuft heute noch)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Vor dem Sommerhaus auf der Ile d'Oleron

 

 

 2016 T4 111 kw  In Südfrankreich ( das Zelt bisher nur einmal aufgebaut, brauchen wir nicht mehr)

 

 

2021 in der Uckermark ( für 2 Personen brauchen wir nur ein Wurfzelt fürs Gepäck)

 

 

 

 

Grüße von der Ostseeküste

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, 

den No Limit darf ich natürlich nicht vergessen…der liegt ja nun auch schon in der Historie etwas zurück 😊. Ähnlich wie beim T2a hätte ich den nicht weggeben sollen nur hier musste ich. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Mein "Cali" von früher war ein T2b Westfalia Madrid mit einem zusätzlichen Schrank an Stelle des Reserverades...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...das saß vorn und war einigermaßen stabil!

Hier 1977 beim Familienbesuch in Long Eaton/UK

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal einen ( 2004 ), den ich hier noch nicht gesehen habe. Einen T4 von Carthago Malibou. Der hat mich infiziert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohhhh...mir geht das Herz auf!! 😍🥰

 

Exakt so ein Modell hatte ich auch! Und ich habe den Ausbau geliebt! Entweder war ich damals weniger empfindlich als heute oder die Rücksitzbank war tatsächlich so gut gepolstert, dass ich da nie eine zusätzliche Auflage benötigt habe. 8 Jahre hab ich ihn gefahren, treuer Begleiter auf vielen schönen Touren. 

 

Das war mein erster mit Profi-Ausbau. Davor gab es einen MB 207 D Selbstausbau und davor einen T3 mit Postbushochdach und ebenfalls Selbstausbau. Vanliferin seit...hm...35 Jahren. Da gab's noch gar kein Wort für Vanlife. Und ich bin seinerzeit eher selten auf die Idee gekommen, Fotos von meinen Campervans zu machen...schade eigentlich. 

Ok, hier der T3, die Bilder sind von 1988. einmal am Wulfener Hals auf Fehmarn und der Schotterplatz ist ein Campingplatz mitten in Amsterdam. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 131 Mitgliedern gesehen

    Millk Schoni Beachy11 Wolverine Harmony888 Reis-Ende Timo_tm Dani75 Fire-Bulli Marc161 Sandraeb Eddy22 bonanzarad fjodor magicrunman DaWI84 mmurk finboy77 Ecomo crash ammerlaender Willi-HD maj0 fuetti Cali1982 Finny lepse VwBremer Herasmus T3-4-5 Tim85 peterboy haraldflechtner fringo Svenni SauerlandCali trogganon fritzmchn masoze Jensmicha Robotixx Flo83 Excalibur BulliSuse Laokoon BulliDaniel gele Pedi fbernd PaulMZB Miar Multi22 Dan69 thelmi aderci Franz56 BMatze ppschmitz Calilotta Herr_Rossi Friesenfrauke coach1009 AP2020 Suedtirolbz lunasquare DerblaueBus Tim_Jochen Winki Mark76 Brocki tobi550 Schiffschaukelbremser rolvos Elch fujitsu72 Joe Emmental erwin68 Mitmog nick0297jan Sofasurfer die_braue T2T6Bulli jr1510 Hubel50 BaerbelE Manni GerSchi talonmies Benno_R Häuptling patseeu MUC_Cali FreeDriver nofraghein chruesi tonitest ce_mammi Adddi stw +31 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.