Hyperion Geschrieben 2. Mai 2025 Teilen Geschrieben 2. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Autokorrektur? Wenn ja,......???? Gekühltes Bier? Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 2. Mai 2025 Teilen Geschrieben 2. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gekühltes Bier gerne, wann und wo? Autokorrektur negativ - war volle Absicht. Ich nehme an, den Sound ohne den dämpfenden Wassermantel der späteren WBXen kennst du? Wenn das keine Lust macht... Grüße Jochen 3 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Mai 2025 Teilen Geschrieben 2. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Jochen Ok, alles klar. 😅 Wenn es den Ausdruck gegeben hätte, dann sicher nur in Verbindung mit Bier..... deshalb "Bier?". 😅 Und nein, den Sound kenne ich leider nicht! Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
Elch Geschrieben 2. Mai 2025 Teilen Geschrieben 2. Mai 2025 (bearbeitet) Lustgekühlt ist schwer zu schlagen, ich kann da nur mit einem eisgekühlten JX dienen (2016, Island, Jökulsárlón, der Bus ist ein 1989er Westfalia Joker mit JX-Motor, leider mussten wir ihn nach 20 Jahren auch gegen einen T6.1 Coast tauschen😢😞 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 2. Mai 2025 von Elch Korrektur "Westfalia Joker" 8 Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 3. Mai 2025 Teilen Geschrieben 3. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dito: Der rot/beige auf dem Bild war ebenfalls ein 70PS Luftboxer. Und der Klang ist einfach Klassik pur ❤️. Leider habe keine Ahnung was aus ihm geworden ist. Sein neuer Besitzer hatte sich nie mehr gemeldet Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge